Mike Hanke

  • Er wird aber für uns leider kein Tor mehr machen.


    Das krasse ist ja, er hat nicht häufig gespielt, doch wenn er eingewechselt wurde, hatte er fast immer eine 100%!!! Chance. Und keinmal ist ihm ein Tor gelungen.
    Unglaublich. Er bekommt die Chancen und kann sie einfach nicht nutzen.

  • Verkaufen, verschenken, verscherbeln, aber hauptsache er wird nicht mehr mit Hannover in Verbindung gebracht. Es ist einfach nur noch peinlich, geh endlich!

  • Ein Jahr stimmt ja so ganz auch nicht.
    Gegen Berlin war der erste Spieltag und da hatte er schon die Chance zum 1:1.
    Aber nur Chancen haben, bringt uns nicht weiter.

  • Man kann Hanke in der Szene richtig beim Denken zusehen ... schieße ich gegen die Laufrichtung? einfach draufholzen? annehmen? und dann?


    Stattdessen wählt er die wohl schlechteste Option, versucht, den Ball (flach?! halbhoch?!) in die kurze Ecke zu schießen, und scheitert grandios, weil er den entscheidenden Tick zu spät dran ist und die Murmel ihm sogar noch über den Schlappen rutscht.


    Eigentlich gibt es da nicht viel schönzureden.

    Sehe ich genauso. Dabei dachte ich, dass der gar nicht soviel denken kann.

  • Sehe ich genauso. Dabei dachte ich, dass der gar nicht soviel denken kann.

    Weißt Du aschi, Du kannst ein ganz schön arroganter Sack sein... Ist Dir das in die Wiege gelegt worden oder haste Dir das schwer erarbeitet? :D

  • den hätte hanke wirklich machen müssen. echt schade, denn so ein tor hätte für ihn wie eine befreiung wirken können. dann hat sich sein persönlicher befreiungsschlag um mindestens eine woche verschoben - mal wieder.

  • Weißt Du aschi, Du kannst ein ganz schön arroganter Sack sein... Ist Dir das in die Wiege gelegt worden oder haste Dir das schwer erarbeitet? :D

    Im Leben ist alles Arbeit. Weißt du doch.


    Übrigens hat das eig. nichts mit Arroganz zu tun.


    Ich habe lange genug auf ihn gehofft, aber irgendwann reicht es nunmal.

  • so ein tor hätte für ihn wie eine befreiung wirken können


    Unbedingt !


    Bessere Voraussetzungen für diesen seit langer Zeit erhofften Befreiungsschlag kann es kaum geben: Das Spiel war entschieden, er hatte Platz und er hatte Zeit. Die Sicht auf den Torwart und das Tor war gut. Die Entfernung zum Tor war optimal, ebenso der Winkel. Die Hereingabe kam nicht zu schnell und nicht zu langsam.


    Vielleicht war es zu scheinbar zu einfach.

  • Bessere Voraussetzungen für diesen seit langer Zeit erhofften Befreiungsschlag kann es kaum geben: Das Spiel war entschieden, er hatte Platz und er hatte Zeit. Die Sicht auf den Torwart und das Tor war gut. Die Entfernung zum Tor war optimal, ebenso der Winkel. Die Hereingabe kam nicht zu schnell und nicht zu langsam.


    Vielleicht war es zu scheinbar zu einfach.

    Mir fiele da tatsächlich nur noch ein Abpraller drei Meter vor dem leeren Tor ein. Aber momentan würde er wohl selbst den nicht versenken. Bliebe nur noch einer von Brugginks berühmten Freistößen mit Haar- oder Fußspitzenkontakt von Mike.

  • Er macht's einem echt nicht leicht, wenn er wirklich jede Chance, die sich ihm bietet, so grandios vergeigt.
    Bin heilfroh, dass es zum Zeitpunkt seines Erneuten Versagens bereits 2:1 stand.