Mike Hanke

  • Die Geschichte der Menstruation, ähhhhhhh die der Verpflichtung von Mike Hanke, ist eine Geschichte voller Mißverständnisse. Danke 123, für diesen schonungslosen Beitrag. Sollten sich Hecking &. Co sowie ein ordentlicher Teil der Stadionbesucher und Internetpöbeler übers Bett hängen.

  • ...


    Edit: Ich vergaß, wer soviel verdient, hat glücklich zu sein. Wenn ich in meinem Job soviel...


    Ich denke mal, dass jeder bei einem Angebot von z. B. 2 Millionen pro Jahr, sagen würde: "Das ist zuviel. Ich will weniger verdienen". Jeder, der dem Angebot zustimmt, ist aus meiner Sicht ein skrupeloser Söldner und gehört beleidigt.
    Von daher ist es absolut in Ordnung, dass solche Spieler fertig gemacht werden. Wie können die nur die Frechheit besitzen, so ein Angebot anzunehmen. Pfui.

  • Hanke muss man nicht als Söldner ansehen, um seinen Verkauf zu fordern.


    Zitat

    Klose, Olic und Gomez stehen auch nicht alle gleichzeitig auf dem Platz.

    Genau, vergleich uns mit irgendwelchen Verein unter uns, gute idee.

  • Die Verantwortlichen haben doch schon lange auf die Fresse bekommen. Und Mike wurde erst ab Saison 2 angefeindet. In der ersten hat er die Erwartungen des Volkes durchaus erfüllt, wie ich finde.

  • Klose, Olic und Gomez stehen auch nicht alle gleichzeitig auf dem Platz. Am Kader ist gut gearbeitet worden. Jetzt müssen wir an unseren Ansprüchen arbeiten.


    Sach ma, in diesem Forum bin ich aber der reealitätsfremde Optimist mit der rosaroten Brille, er diesen nicht bundesligatauglichen Kader total überschätzt.


    mustrum, brutto oder netto?

  • Freut mich für Hannover, dass Hanke trifft. Vielleicht kann man ja doch noch im Winter eine kleine Ablöse rausholen. Das gleiche gilt für Schlaudraff, der zwar jetzt ein paar gute Spiele macht, aber ich traue ihm nicht mehr als ~5 pro Saison zu.

  • Toco, macht Schlaudraff bis zum Winter noch ein paar gute Spiele, wechselt dann und spielt bei seinem neuen Klub weiterhin überragend, dann ist alles, was die letzten Jahre schlecht mit ihm war vergessen und Slomka und Schmadtke stehen als dumme Säue da, weil sie so einen Spieler haben gehen lassen.


    Wie du es machst, es wird falsch sein.

  • Die Leute, die ihnen das dann zum Vorwurf machen haben keine Ahnung von Fußball. Beide sind unten durch, spielen aufgrund des Verletzungspechs, aber mehr auch nicht. Das sie Fußball spielen können, wußte man, aber sie haben es zu selten gezeigt, von daher ist ein Verkauf die einzig richtige Entscheidung.

  • Ja,und dann?Müssen wir wieder selbst nochmal tätig werden,um Ersatz zu holen.Weil,wie du selbst siehst,haben wir außer Schlaudraff keine Alternative,wenn Moa oder Ya Konan (im schlimmsten Fall sogar beide!) ausfallen!Einen Stürmer (Forsell/Hanke) abgeben,okay.Man kann einen von den beiden bringen,wenn man einen braucht,den man von außen mit Flanken füttern kann.Aber dann brauchen wir auch noch einen guten Back-Up für Moa/Ya Konan.Und da sehe ich Schlaudraff im Moment sogar noch vor Moa..Mal gucken,wie nachhaltig das sein wird.Aber wie Ya Konan&Schlaudraff gestern miteinander harmoniert haben (nach nur einem gemeinsamen Spiel!!!!!) lässt viel versprechen.

  • Wenn, dann sollte man es mal mit YaKonan-Moa-Schlaudraff versuchen.


    Und Mike als Backup ab der 80. Minute um die Kurve wieder zu kriegen.

  • Hanke müßte einer Halbierung seines Gehalts zustimmen und dann bei einem Verein bleiben, wo er weniger ins Spielkonzept paßt und dessen Fans ihn nur ausnahmsweise für kurze Zeit mal akzeptieren. Er wird eher gehen.


    Um dann bei einem anderen Verein die Hälfte des aktuellen Gehaltes einzustreichen und evtl. ins Spielkonzept zu passen.
    Da bin ich aber gespannt.


    Unabhängig davon sehe ich das exakt wie die Crew: Danke für die beiden Tore, besonders für das gegen Hamburg.
    Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! *schnalz*
    Hanke hat zu oft den Hanke gemacht, als dass ich das vergessen könnte. Noch nicht. Ich korrigiere mich (sehr!) gerne, aber dazu muss noch etwas mehr kommen.

  • Aus "Wir gucken auch nach Spielern, die in der 1.Liga nicht zum Zuge kommen." und "Hanke ist ein Spieler, der in der 1.Liga nicht zum Zuge kommt." ein "Wir kaufen Hanke." zu machen, ist allerdings ebenso naheliegend wie gewagt.