Mike Hanke

  • Wieso eigentlich immer ablösefrei ? Selbstverständlich bekommen wir keine 4,5 Mio., aber wieso sollte man ihn verschenken ?

  • Sehe ich ja auch so. Allerdings geistert dieses Wort so durch die Medien. 500.000 € sind schon drin, aber na ja. Vielleicht aus Österreich oder der Schweiz.

  • Je öfter er trifft, desto höher wird auch die Chance auf eine Ablöse... Hanke darf also gerne weiter treffen und dann für 500.000 - 1.000.000€ im Winter gehen. :)

  • In dieser Saison wird die letzte Ablösemillion abgeschrieben, da sein Vertrag ausläuft. Insofern ist eine Ablöse keine Pflicht.

  • Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.


    Hankes Interview auf NDR 2 lässt keinenZweifel zu. Der Junge ist einfach unzufrieden, auch wenn er jetzt trifft. Der will spielen. Und zwar mehr als 15 Minuten pro Woche.

    Und genau das wünsche ich ihm.
    Im nächsten Spiel in die Startelf.

  • Das ist die große Frage.
    Schlaudraff raus wäre ihm gegenüber nicht fair da er sich nun auch gefangen hat.
    Konan raus wäre auch schlecht da er gut spielt und im Sturm richtig ackert.


    Ich sage es mal so.
    Ich bin froh das ich nicht der Trainer bin.


    Aber wenn der Trainer einen der beiden anderen raus nimmt wäre ich ihm nicht böse.

  • Wenn Moa wieder da ist, haben wir im Sturm ein Luxusproblem... Hanke wird dann sicher nicht eingewechselt


    Doch, er trifft doch immer nach ner Einwechselung. Je öfter er trifft, desto weniger wahrscheinlich ist es, dass er von Anfang an spielen darf.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nochmals Danke.
    Am Montag ist nun auch das Hanke Trikot fällig. Hab es einem Kollegen vor dem Spiel gegen HH angekündigt das wenn der Hanke trifft ich mir ein Trikot hole :)
    AUs einem "Spaß" wurde ernst und nun muss drigend vor einem wohl sehr wahrscheinlichen Wechsel das Ding dann noch vergoledet werden! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von LGH-Patrick ()

  • Habe unter der Woche für sein Bleiben gestimmt. Ihn jetzt für nen Appel und ein Ei zu verscherbeln, halte ich weiterhin für falsch. Dann lieber diesen lustigen Finnen. Bei dem habe ich die Hoffnung aufgegeben!

  • Pinto wurde unerwartet zum Sechser und Leistungsträger.
    Schmiedebach kam doch noch in die Bundesligaelf, obwohl er nach Heckings Ankündigung monatelang nicht berücksichtigt worden war.
    Schaudraff und Hanke sind fast wie Phönix aus der Asche gekommen.
    Konan ist allen Unkenrufen zum Trotz doch nicht der Chancentod.
    Cherundolo und Schulz haben die Außenbahnen stabilisiert.
    Eggimann ist nicht mehr der Unsicherheitsfaktor.


    Hoffnung aufgeben sollte man als Fan wirklich selten tun. Und tiefere Einblicke in Mannschaftsleben, -training oder Länderspiele haben wir alle nicht. Das kompensieren wir durch unser Vertrauen in Trainer und Sportdirektor, die diese Mannschaft wieder auf die Füße gestellt haben.