Mike Hanke

  • Finanziell genau richtig. Für das Gehalt, hat er hier nie was gebracht. Menschlich eigentlich immer fair und korrekt zum Verein. Sportlich leider enttäuschend. Jetzt noch Forssell weg (brauch gladbach nicht ihren alten helden auch noch ;) )
    nun kann man gucken, ob man noch einen stürmer neben dieter, moa und schlaudraff holt.



    Gibt es noch was für die Kasse :grübel: so nen Milliönchen

  • Idrissou würde uns bestimmt auch 15 Tore in 17 Spielen versprechen!


    Bei Hanke würde mich interessieren, ob wir wirklich noch ein paar Euros für ihn bekommen.


    Ihm persönlich kann man nur alles Gute für die Zukunft wünschen!

    Einmal editiert, zuletzt von Der-Kuddl ()

  • Tja, Mike Hanke und Hannover 96, das hat von vornerein nicht zusammengepasst. Trotzdem muss man Mike zugute halten, dass er sich trotz teils extremster Anfeindungen, die ihm offen entgegenschlugen, stets fair verhalten hat. Ich kann's nicht einschätzen, habe aber das Gefühl, dass der Abgang menschlich ein Verlust für Hannover 96 ist. Alles gute, Mike!

  • Ich find das schade. Das halbe Jahr hätte er auch noch bleiben können. Er hat es hier nicht leicht gehabt, weil er teuer war und die Erwartungen aus verschiedenen Gründen nicht erfüllen konnte. Ich wünsche ihm alles Gute und dass er mit Gladbach die Stuttgarter und die Wolfsburger überholt... gegen uns trifft er sicher :krank: .


    Dann ist ja der Gehaltszuschuss von Ya Konan für den Rest der Saison gedeckt.

  • Wohl das Beste für alle. Die Konditionen würde mich interessieren.
    Wundert mich, dass Gladbach einen STürmer verpflichtet. VOrne sind sie ja eigentlich ganz gut aufgestellt.
    Naja.. Alles Gute Mike!

  • Hm, ich finde es schade, dass er geht. Naja, aber 96% hier sind ja eh gegen ihn und somit macht er für sich sicher alles richtig.

  • Ich halte die Entscheidung für nicht richtig, wenn sie nicht noch einen Stürmer verpflichten. Als Joker hätte ich ihn bis Saisonende, und nicht länger, gerne noch hier gesehen. Nun ja, tschüss Hanke.

  • laut express hat er heute schon die untersuchung hinter sich gebracht und bis 2013 unterschrieben.

    • Offizieller Beitrag

    Tja. Schon seltsam manchmal. Noch vor einem Dreivierteljahr wäre ich froh gewesen, ihn endlich los zu sein. Und nun?


    Hanke ist der ideale Ergänzungsspieler. Für uns. Aber mit dem Gehalt und den Anprüchen (die ja nicht unberechtigt sein müssen - wer spielt schon gerne zweite oder dritte Geige?) passte es einfach nicht. Beiderseits.


    Viel Erfolg in Gladbach. Kannst gegen uns auch ruhig treffen - aber nur wenn wir schon deutlich führen ;)

  • Besser kann es doch gar nicht laufen. Einen Großverdiener von der Gehaltsliste bekommen und evtl. sogar noch eine Ablöse. Seinen Wert dürften die 3 Jokertore zumindest nicht gemindert haben. Für Mike natürlich eine Chance es in der Bundesliga doch noch zu packen.

  • eberl hat angeblich drei millionen euro zum ausgeben bekommen.
    dafür sollen dann stranzl, hanke und so ein norweger, der schon bei nürnberg verkackt hat, kommen.

  • Tja. Schon seltsam manchmal. Noch vor einem Dreivierteljahr wäre ich froh gewesen, ihn endlich los zu sein. Und nun?


    Hanke ist der ideale Ergänzungsspieler. Für uns. Aber mit dem Gehalt und den Anprüchen (die ja nicht unberechtigt sein müssen - wer spielt schon gerne zweite oder dritte Geige?) passte es einfach nicht. Beiderseits.


    Viel Erfolg in Gladbach. Kannst gegen uns auch ruhig treffen - aber nur wenn wir schon deutlich führen ;)


    Sehe ich genauso wie du!Wir brauchen einfach auch mal einen Kopfballstarken Strafraumstürmer,und den hatten wir mit Hanke.Und mit ihm somit eine Option mehr.Wie wichtig es ist,so einen Spieler zu haben,konnten wir diese Saison ja schon öfter sehen.Manchmal braucht man einfach keinen,der 90 Minuten rennt und rackert,vor allem nich gegen tiefstehende Gegner,wenn man gerade hinten liegt oder so.Da war Hanke immer gold wert.Wir hätten nicht so viele Punkte und stünden nicht da,wo wir jetzt stehen,wenn wir nicht Hanke hätten.Vielleicht würden wir garnicht mehr in der 1. Liga spielen,wer weiß.Deshalb: Danke!
    Schade,dass seine Leistung hier nie wirklich überzeugend war,das menschliche und seine Einstellung hier von vielen Fans nie wirklich anerkannt wurde.Ich hoffe,es gibt nicht noch ein Nachtreten.


    Viel Glück in BMG,auch wenn es extrem schwer werden wird,den Abstieg zu verhindern.Man sieht sich dann im nächsten Jahr in Hannover!Hoffentlich überwiegt bis dahin das positive und man empfängt ihn freundlich! :ja::winken:

  • Im Borussen-Forum "freut" man sich schon auf Mike:


    ...Kopfball kann er aber das wars auch.
    ich bin ehrlich gesagt kein großer fan von ihm...


    Das ist nicht wahr oder?



    Gütiger Gott. HELP


    ...ich glaubs nich..



    Noch stehts nicht auf borussia,de
    Noch geb ich die Hoffnung nicht auf, dass das ne Ente ist.


    Ihr seid doch alle nur Amateure, der Hanke kommt zu uns nicht als Stürmer sondern als IV oder AV je nach dem wo er grade gebraucht wird...



    ...hatte der überhaupt einmal eine beste zeit? für mich nichts weiter als ein 08/15-Stürmer.



    ..Das Geld hätte man besser gespart.
    Wir haben Nachwuchsstürmer die auf ihre Chancen lauern



    Mike Hanke hat schon öfters gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht. Noch öfters saß er aber auf der Bank bzw. hat gezeigt, das er nur ein durchschnittlicher Spieler ist.



    Was soll das denn? Wieso wird denn nun Hanke verpflichtet? So ein Schwachsinn!!!!