Mike Hanke

  • Absoluter Rekordtransfer, frage mich woher wir plötzlich so viel Geld haben nachdem wir die letzten Jahre immer von der Hand im Mund leben mussten was die Transfers angeht.


    4-5 Millionen ist imo auf den ersten Blick auch etwas zu viel, solche Summen wurden für Spieler des Kalibers Van der Vaart und Diego ausgegeben - d.h. Hanke muss hier noch Einiges zeigen.
    Bin wirklich gespannt ob ihm das gelingt.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Halte ihn zwar für einen brauchbaren Stürmer, aber gemessen an der Ablösesumme scheint der doch deutlich überteuert zu sein.
    Hecking und Hochstätter werden wohl schon wissen, warum sie ihn haben wollen.
    Für ihn sprechen wohl in erster Linie das Alter und die Vielseitigkeit.
    Halte nicht viel davon einen Stürmer schlecht zu reden, bevor er für uns überhaupt nur auf dem Platz stand, aber 4-5 Mio sind eine extrem hohe Hausnummer, woran er dann wohl auch gemessen wird.

  • Top!
    Junger Deutscher, der vllt nochmal Stammspieler in der Nationalmannschaft wird, der in der Bundesliga Tore schießen kann und sich sogar auf Schalke gut durchgesetzt hat.


    Bitte, Bitte, Bitte schreibt ihn nicht sofort nieder... Der Transfer gefällt mir besser als Forssel....

  • Ja, sehe ich auch so junger talentierter deutscher Spieler und so unsympatisch ist er auch nicht also: Herzlich willkomen in Hannover.

  • 5mios... WOW..


    Sprachlos sein. Nicht wegen dem Transfer, sondern der Menge Kohle!



    Gruß Jacek

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Halte ihn zwar für einen brauchbaren Stürmer, aber gemessen an der Ablösesumme scheint der doch deutlich überteuert zu sein.
    Hecking und Hochstätter werden wohl schon wissen, warum sie ihn haben wollen.
    Für ihn sprechen wohl in erster Linie das Alter und die Vielseitigkeit.
    Halte nicht viel davon einen Stürmer schlecht zu reden, bevor er für uns überhaupt nur auf dem Platz stand, aber 4-5 Mio sind eine extrem hohe Hausnummer, woran er dann wohl auch gemessen wird.


    valdez hat doch auch 4,5 mio € gekostet oder? effektiver als der wird er schon sein.


    naja..der bengel ist 23 und lange gebunden..schon ok.
    nen assi zwar, aber das kann der mannschaft auch ganz gut tun.

  • Ui, still und leise, aber irgendwie wars ja nen Geheimtipp, ne?


    Viel Geld - hoffentlich zahlt er es mit Leistung zurück. Aber herzlich willkommen erstmal!

  • Naja, dann haben wir halt einen Deutschen Asi-Sturm. Schießen beide Zweistellig Tore ist mir das ziemlich egal.


    Finde den TRansfer Sinnvoll. 3 Stürmer, die in der BuLi was gezeigt haben und nicht wieder ein Torschützenkönig aus der 2. Kroatischen Liga.

  • Wenn er kommt: willkommen in Niedersachsens Hauptstadt.
    Ich denke, er wird seine Tore für uns machen - eigentlich ein guter Transfer. Wenn man die im Raume stehende Ablöse betrachtet, jedoch eine ganze Menge Kohle, die 96 da berappen muss. M. E. ein bisschen zuviel für einen Mann wie Hanke.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Grandioser Schachzug!


    Ich weiß zwar nicht, was ich von seinen Qualitäten halten soll. Aber auf jeden Fall hat er in seinen letzten sechs Spielen gegen uns sechs Mal in unser Tor getroffen. Das wird jetzt hoffentlich nicht mehr passieren...

  • Zitat

    Original von pasza
    eklig, ein wolfsburger.


    4 Mio. für die VW-Heuschrecken!
    Ich bin schockiert wie noch nie.


    EDIT: Selbst sein Marktwert ist nur 3 Mio.:
    [EMAIL=http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1428/mikehanke/profil.html]http://www.transfermarkt.de/de…428/mikehanke/profil.html[/EMAIL]

    Einmal editiert, zuletzt von Jaypee ()