Mike Hanke


  • Hast Du Dir natürlich gut rausgesucht. ;) Gibt genauso viele Stimmen die das Gegenteil sagen, genau wie hier bei uns.

  • Klasse, mit Hanke und hoffentlich Radu kommen zwei Stürmer, die Stajner, Hashemian und Co. alt aussehen lassen und ihr können bewiesen haben!
    Endlich Neuzugänge, die unser Team weiterbringen!


    Auch wenn beide zusammen rund 6 Millionen Euro kosten - 96 hat dieses Jahr Gewinn erzielt. Wenn man nicht jetzt investiert, wann dann? Und wenn 96 mit ihrer Hilfe nächstes Jahr europäisch mitspielen kann, dann zahlt sich das Geld aus!


    Nur so kommt man weg vom Image der grauen Maus.

  • Liga Saison Verein Position Spiele Tore Vorl. Gelb G/R Rot
    Bundesliga 2001/2002 FC Schalke 04 Angriff 1 0 0 0 0 0
    Bundesliga 2002/2003 FC Schalke 04 Angriff 8 0 3 0 0 0
    Bundesliga 2003/2004 FC Schalke 04 Angriff 23 2 3 0 0 0
    Regionalliga Nord 2003/2004 FC Schalke 04 II Angriff 4 2 0 0 0 0
    Bundesliga 2004/2005 FC Schalke 04 Angriff 25 5 3 2 0 0
    Bundesliga 2005/2006 VfL Wolfsburg Angriff 31 8 3 2 0 0
    Bundesliga 2006/2007 VfL Wolfsburg Angriff 22 8 3 1 0 0


    [EMAIL=http://www.fussballdaten.de/spieler/hankemike/]http://www.fussballdaten.de/spieler/hankemike/[/EMAIL]


    Der Hubschraubär ist eine Tormaschine dagegen...

  • Ich hoffe jetzt einfach mal verzweifelt, dass das Heckings Wunschspieler war, und er genaue Vorstellungen hat, wie er ihn einsetzen will. Dann kann's was werden.


    Wenn es aber ein Vanity-Transfer von Kind oder ein schlauer Schachzug (tm) von Hochstätter war, dann gute Nacht.


  • Mike Hanke ist 23. Dafür sind das sehr gute Werte.


  • Von Jahr zu Jahr eine Steigerung! Die Saison 2006/07 war garnicht mal schlecht mit 8 Treffern in 22 Spielen!

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Ich hoffe jetzt einfach mal verzweifelt, dass das Heckings Wunschspieler war, und er genaue Vorstellungen hat, wie er ihn einsetzen will. Dann kann's was werden.


    Wenn es aber ein Vanity-Transfer von Kind oder ein schlauer Schachzug (tm) von Hochstätter war, dann gute Nacht.


    Du kannst wohl davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird, den Hecking nicht auch haben will.

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Ich hoffe jetzt einfach mal verzweifelt, dass das Heckings Wunschspieler war, und er genaue Vorstellungen hat, wie er ihn einsetzen will. Dann kann's was werden.


    Wenn es aber ein Vanity-Transfer von Kind oder ein schlauer Schachzug (tm) von Hochstätter war, dann gute Nacht.


    Warum verzweifelt? Hecking wird sicherlich eine große Rolle bei dem Transfer gespielt haben alles andere wäre ja wie zu Kaenzig/Neururer´s Zeiten.

  • Oh ha!
    Hoffentlich reißt der sich hier den Hintern mal so richtig auf. Für so viel Kohle wäre mir ein anderer Spieler sicher lieber gewesen! Aber egal - mach watt und hoffentlich hast du einen leistungsbezogenen Vertrag!


    Mal sehen, was sonst noch für Kracher kommen....

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg


    Du kannst wohl davon ausgehen, dass kein Spieler geholt wird, den Hecking nicht auch haben will.


    Vorallem nicht bei der Ablösesumme.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • wäre hanke engländer, würden sich die englischen teams doch um den reißen und mindestens 10 mio zahlen. behaupte ich jetzt einfach mal...


    ich freue mich auf ihn und wünsche ihm hier viel glück! er ist kopfballstark und ein strafraumstürmer, der die bälle auch mal reinbolzen kann.

  • Richtig @ schneppe96. Was mich bei dem Transfer freut, ist das der Spieler einen langen Vertrag bei uns hat und eun talentierter junger Spieler ist, der noch nicht auf dem Höhepunkt seiner Karriere ist und immer wieder für ein Tor gut ist.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Grandioser Schachzug!


    Ich weiß zwar nicht, was ich von seinen Qualitäten halten soll. Aber auf jeden Fall hat er in seinen letzten sechs Spielen gegen uns sechs Mal in unser Tor getroffen. Das wird jetzt hoffentlich nicht mehr passieren...


    Dann sind die Spiele gegen die Radkappen auf jeden Fall sicher: BRDaric macht die Hütten für 96. Hanke macht keine Tore für Wob. Für sechs Punkte pro Saison kann man schon mal 4 Millionen ausgeben.

  • Mal sehen was das wird, sehe ihn zwar nich als so schlechten Spieler, aber finde ihn unsympatisch...
    Vielleicht wird er ja durch Tore sympathisch ;)

  • Zitat

    Original von 1031


    Dann sind die Spiele gegen die Radkappen auf jeden Fall sicher: BRDaric macht die Hütten für 96. Hanke macht keine Tore für Wob. Für sechs Punkte pro Saison kann man schon mal 4 Millionen ausgeben.



    Man stelle sich vor 96 hätte diese Saison 6 Punkte mehr....

  • Herzlich Willkommen in Hannover!


    Ich finde es beeindruckend wie viele Leute in diesem Forum denken sie hätten viel mehr Ahnung als Hochstätter und Co. Wieso habt ihr euch nicht auf seine Stelle beworben als sie frei war? Unfassbar. Bewerbt euch doch bitte jetzt noch mit der Begründung das Hochstätter keine Ahnung hat von dem was er tut.

  • na ja ich hätte lieber nen anderen "Krac..." hupps, ähh "Toptransfer" gehabt, aber nu ist der Hanke ja nun mal da. Also will ich ihm auch ne faire Chance geben. Ich denke nur, dass die Ablösesumme (so sie denn stimmt)bei dem nicht ganz einfachen und eher anspruchsvollem Publikum und Umfeld in Hannover, eine ganz schön heftige Hypothek für ihn werden können.


    Ich sach trotzdem mal "Willkommen im "echten" Niedersachsen"