Mike Hanke

  • mike hanke ist jetzt ein roter..und er wird vorraussichtlich in der stammformation stehen.


    also sollte wir ihn auch als spieler unseres teams mit offenen armen empfangen und ihm (in unserem eigenen interesse) viel glück wünschen.


    wer hier vergleiche mit diego oder van der vaart zieht, nur weil die transfers eine ähnliche preisdimension hatten, hat den schuss nicht gehört.


    die guten herren werden in ihren vereinen gut das doppelte von hanke verdienen, ganz zu schweigen vom handgeld, dass sie kassiert haben werden.


    hanke ist erst 23 und deutscher..das ist doch das, was alle hier gefordert haben.


    ich lass mich gerne von ihm überraschen.


    und ein hanke, der den gegner auch mal anpöbelt und mit asi-sprüchen zur weisglut bringt ist mir allemal lieber als ein "gentleman-stürmer" à la hashemian.

  • hmm ich geb ihm ne chance ... is jedenfalls nen torjäger und wurd gut geheimgeahlten ... was macht wolfsburg eigentlich ? Garkein stürmer mehr :kopf: :kopf:




    Haaaaaaaaankeeee

  • Guter Transfer!


    Die vielen geäußerten Antipathien machen ihn mir bei zuvor neutraler Einstellung nunmehr eher sympathisch (so' n Gewaltsack kann er gar nicht sein)!


    Ist aber ein weicher Faktor, der im Profifußball eh nichts bedeutet!


    Jetzt noch Radu und ich hoffe es kommt mal wieder etwas Balance in die Einstellung einiger Berufsskeptikerassistenzgehilfenanwärter!

  • Hanke ist mit 23 jahren wohl auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung, bei Radu ist das schon eher der Fall.Also zudem Geduld haben, viele gute Spieler hatten im ersten Jahr der Eingewöhnung Probleme und sind dann stark geworden.


    Ist das mit Radu denn nun definitiv ereldigt oder ist trotz allem noch was am laufen?Oder ist die Kasse leer?

  • Zitat

    Original von Der-Kuddl
    Gibts die Caps schon im Fanshop? :kichern:



    Super Cap, super Drei-Tage-Schnäuzer! :D



    Zitat

    Original von doctor_evazan
    und ein hanke, der den gegner auch mal anpöbelt und mit asi-sprüchen zur weisglut bringt ist mir allemal lieber als ein "gentleman-stürmer" à la hashemian.



    Drei-Tage-Schnäuzer und Asi-Sprüche - Ui, ob wohl die Trikots bei Schonnebeck angekommen sind? Bbbrrr... :ichmussweg:


    Ansonsten 100%ige Zustimmung! :daumen:





    Champions-League Finale - auch nicht schlecht!

  • ich würde klose auch nicht gerade als sympathen bezeichnen und eloquent ist poldi weiß gott nicht. hätte die hier jemand abgelehnt? was macht ihn denn zum proll? der vorname? die herkunft? die asifrisur hat er zumindest abgelegt.

  • er ist auf jedenfall ein typ. und dazu noch einer der polarisiert... bin gespannt wie er mit brdaric hamoniert, und ob die beiden überhaupt harmonieren, denn aufgrund seiner verpflichtung kam brdaric ja erst wieder zu uns.


    eine typ und stil beratung brauch er jedoch, möchte keinen unserer spieler mit so nem hut rumlaufen sehen :D

  • Natürlich harmonieren die!


    In Anlehnung an seelige Stajmak Zeiten, lasse ich mein Trikot schonmal Brdanke beflocken. :kichern:

  • 4 Mio. für Hanke? Sowas darf man doch nicht bezahlen, da macht man sich doch komplett die Preise mit kaputt.


    Abgesehen davon ja wohl total stumpfer Unsympath. Unvergessen wie er im Aktuellen Sportstudio vom Autounfall seiner Freundin erzählt:"Seitdem schnalle ich mich auch immer an." :nein:


    Kenne auch nicht einen Menschen, der dem Typen was abgewinnen kann. Zusammen mit Brdaric haben wir da jetzt einen schönen Bratzensturm.

  • Freunde mich minütlich mehr mit dem Transfer an. Liegt vielleicht auch daran...


    Zitat

    Original von strunz
    die asifrisur hat er zumindest abgelegt.


    Bzw. am ganzen Auftritt den man heute so mitbekommen hat. Hat sich schon anders präsentiert als der imaginierte Proll, den man immer so im Kopf hat, wenn man an "Mike Hanke" denkt. Der Name des Kindes ist allerdings mal wieder....

  • Info:


    Zitat

    Original von Blutgraetsche
    Hanke ist mit 23 jahren wohl auch noch nicht am Ende seiner Entwicklung, bei Radu ist das schon eher der Fall.Also zudem Geduld haben, viele gute Spieler hatten im ersten Jahr der Eingewöhnung Probleme und sind dann stark geworden.


    Ist das mit Radu denn nun definitiv ereldigt oder ist trotz allem noch was am laufen?Oder ist die Kasse leer?


    In der HAZ steht, das man weiterhin Interesse an Radu hat, weil er gut zu Hanke passen würde.

  • Zitat

    Original von Blutgraetsche
    Info:



    In der HAZ steht, das man weiterhin Interesse an Radu hat, weil er gut zu Hanke passen würde.


    Sehe ich anders :f


    Glaube nicht das die beiden so sehr gut zusammen passen

  • radu sollte man noch kaufen bzw. noch einen stürmer. auf hanke würde ich es nicht belassen. trotzdem finde ich es immer schön, wie geschrieben wird, dass der eine stürmer zu dem anderen passt, obwohl sie noch nie zusammen gespielt haben. zudem kommt noch, dass 96 ja oft mit einer spitze spielt. dr. hashemian freut sich schon.