Mike Hanke

  • Oh, cool noch ein Blinder mehr im 96 Sturm.
    Mit Rasenallergie :daumen:,.
    Wieder mal vollkommen unüberlegt das Geld mit beiden Händen vom Fenster rausgeworfen.
    Bravo Hannover.Volle enttäuschung.So lockt man Fans ins Stadion. :wut:

  • Zitat

    Original von Freddy Gärtner
    Oh, cool noch ein Blinder mehr im 96 Sturm.
    Mit Rasenallergie :daumen:,.
    Wieder mal vollkommen unüberlegt das Geld mit beiden Händen vom Fenster rausgeworfen.
    Bravo Hannover.Volle enttäuschung.So lockt man Fans ins Stadion. :wut:



    Warte es ab :) Ich erwarte einiges von Hanke...

  • Erstmal Gratulation an alle die Mike Hanke jetzt schon verreissen. Er hat noch keine Minute für uns gespielt und ihr wißt schon, dass er zu teuer ist, zu wenig Tore schießen wird und ausserdem blöd ist.
    Ich war zunächst auch etwas geschockt als ich die Meldung gehört habe. Aber, wenn man mal darüber nachdenkt, finde ich den Transfer gar nicht so schlecht. Ich denke, dass DH kompetenter ist als wir alle zusammen, er wird schon MH sein Leistungsvermögen richtig beurteilen können. Ausserdem wurde MH für die WM nominiert und nicht TB. Es gibt also schon 2 Trainer, die MH für einen der besten deutschen Stürmer hält.
    Willkommen Mike Hanke ich wünsche dir viele viele Tore.

  • nun gut so kann man aber auch nicht argumentieren. würdest du nicht auch intervenieren, wenn wir für eugen polanski 8 millionen ausgeben würden? und wenn dann einer sagt, dass er noch keine minute gespielt hat und man ihn nicht verurteilen sollte, würdeste auch anders reagieren. 4 millionen sind zu viel! selbst wenn er 30 tore schießt, wovon man nicht ausgehen kann, ist wenn man den jetzigen zeitpunkt betrachtet chance/risiko mit 4 millionen nicht gegeben.


    ich sag mal so, ich habe nichts gegen ihn und gewähre ihm auch seine chancen, aber ich finde 4 millionen trotzdem zu viel!

  • 4 Millionen wären für 30 Tore zuviel??
    Ich glaube jede solvente Verein würde 20 Millionen bezahlen, wenn einen Stürmer bekommen würde der garantiert 30 Tore schießt.

  • Zitat

    Original von osteroder


    Sehe ich anders :f


    Glaube nicht das die beiden so sehr gut zusammen passen


    An Radu stört mich auch seine Aussage bezüglich eines letzten grossen Vetrages.Und so richtig einschätzen kann man Ihn nach einer guten Saison in Kotzbus auch nicht.Kann er das Niveau erneut beweisen?Mit 29 jahren muss man schon kurzfristig einschlagen.

  • Ich hab mal das Schalke Forum durchstöbert und die meinen auch das 4-5 mio viel zu viel sind für ihn. Die schätzen den eher so in die 1-2 Mio Zone ein, wenn überhaupt. Naja, ich hoffe sie irren sich.

  • Wenn die ewigen loser das sagen.
    Gebt ihm eine Chance. Auspfeifen werdet ihr ihn früh genug.

  • dann haste mich missverstanden. ich bewerte die jetzige situation. da sind 4 millionen zu viel. wenn er dann 30 tore schießt wären sie es alle mal wert. nur, wenn man spieler kauft muss man sie jetzt bewerten. später kann man immer ein urteil ziehen, nur ist es dann auch oft zu spät und auf gut glück sollte man auch nicht kaufen.

  • Ich werde mal Enkes Spruch klauen ;


    Wer Mike Hanke für 4 Millionen verpflichtet und glaubt er schießt mehr als 5 Tore, der hat den Schuß nicht gehört.

  • Zitat

    Original von osteroder


    Sehe ich anders :f


    Glaube nicht das die beiden so sehr gut zusammen passen


    Und wieso sollten die beiden nicht gut zueinander passen ?


    Edit: Bringt doch wenigstens auch mal ein paar Argumente, wenn ihr schon solche Behauptungen aufstellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Genau, und wenn er 15-18 Tore schiesst, dann meckern wieder alle, warum man den nicht schon im Winter geholt hat, weil man dann ja den Uefa-Cup Platz geschafft hätte. Super Fans!

  • 1-2mio wären wenigstens angemessen, naja 3 wuerde geradeso noch gehen, aber 4-5mio sind für mich ebenfalls eindeutig zu viel!

  • Ich glaube momentan kann keiner beurteilen, ob er 1, 2, 3 oder 5 Millionen Wert ist. Schlägt er ein, sagen alle Top Transfer, macht er es nicht oh schon wieder Geld rausgeworfen, aber wer weiß das schon.
    MH ist ein junger deutscher Nationalspieler und der kostet nunmal sein Geld. Was hättet ihr gesagt, wenn wir, wie die Bayer,n 10 Millionen für Podolski bezahlt hätten? Oder darf ich die beideb nicht vergleichen?

  • man muss mal davon wegkommen immer zu sagen, wenn er so und so viele tore geschoßen hat, dann sagen alle wäre er nur früher gekommen. auch andersrum gilt diese situation. eins ist klar, man darf sich ja wohl noch auf die jetzige situation beziehen und da ist er keine 4 millionen wert. man kann auch paunovic für 20 millionen kaufen und dieser trifft dann 50 mal, jedoch war der transfer zu dieser zeit als man die 20 millionen zahlte falsch. das dieser sich dann so entwickeln würde, wäre nicht voraussehbar. die aktuelle situation sollte schon mit einfließen und nicht die, wenn er erst mal 1 jahr gespielt hat. wenn man danach geht können vereine finanziell abstürzen. nach dem motto alles kaufen und dann mal gucken, ob er es wert ist.


    ich hoffe doch auch, dass er einschlägt, nur hätte ich nicht 4 mille für ihn bezahlt.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()