Mike Hanke

  • Zitat

    Original von Toby96
    Genau, und wenn er 15-18 Tore schiesst, dann meckern wieder alle, warum man den nicht schon im Winter geholt hat, weil man dann ja den Uefa-Cup Platz geschafft hätte. Super Fans!



    Also wenn Mike Hanke in Hannover 15-18 Tore schießt, werden Dir bestimmt die hälfte der User dieses Forums ne Kiste Bier ausgeben und Du bräuchtest dann einen riesigen Keller.


    Ich kann nur hoffen die Vereinsführung weiß was sie tut.
    Aber wieviel Geld wurde schon in Spieler investiert für die man im moment draufzahlen müsste das sie überhaupt einer nimmt.

  • Zitat

    Original von hannoi96
    man kann auch paunovic für 20 millionen kaufen und dieser trifft dann 50 mal, jedoch war der transfer zu dieser zeit als man die 20 millionen zahlte falsch. das dieser sich dann so entwickelt wäre nicht voraussehbar.


    warum nicht? Ich kaufe doch auch Aktien von Unternehmen, bei den ich hoffe, dass der Kurs steigt. Dass ich auch mal daneben liege ist normal, aber ich glaube dies ist auch bei der Verpflichtung von Fußballspielern so, nur zu oft darf man sich nicht irren, dann ist man Pleite. Dies hängt aber immer von der Kompentenz der Verantwortlichen ab.

  • als ich eben seine bisherige Erfolgsstatistik gelesen habe, habe ich mich doch ertappt, ihn wesentlich erfolgreicher vor dem Tor in Erinnerung gehabt zu haben... aber nun gut... Statistiken lügen ja sowieso! Aber der Knipser vor dem Herren war Hanke bislang noch nicht...


    Vertrauen wir dort also dem Satz unseres Trainers! Mike ist noch jung und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Also Dieter, mach ihn bei uns zum so sehr gewünschten Knipser! :engel:

  • wenn man erfolgreich sein will, dann kauft man nicht alles und schon gar nicht zu überzogenen preisen. wenn du aktien kaufst achtest du doch auch auf verschiedene dinge z.b. kgv, jedoch dient dieses beispiel nicht, da der markt ja eh einen faires preis bei dem handelsvolumen vorgibt. na ja jedenfalls, wenn man erfolgreich sein will sollte man schon zu den marktpreisen kaufen und keinen paunovic für 20 millionen, denn die chance, dass dieser dann auch sein geld wieder reinspielt wäre sehr gering. ich meine du musst rational kaufen und nicht in der annahme, das der spieler, dann einschlägt wie nix. z.b wäre ein kauf von makaay für 1 million rational. selbst wenn dieser nie wieder das tor treffen würde, wäre es ein guter kauf auf die jetzige situation bezogen gewesen.


    na ja ich denke nicht, dass man auf gut glück kaufen sollte, sondern immer chance und risiko abwiegen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von hannoi96 ()

  • okay hanni96 ich bin deinen Argumenten ja aufgeschlossen, ich glaube wir könnten hier noch tagelang diskutieren. Ich glaube (hoffe), dass alle Risiken abgewogen wurden und daher der Transfer, auch in dieser Höhe, berechtigt ist.

  • Erstmal ein herzliches Willkommen in Hannover an unsere Tormaschinen-Hoffnung! ;)


    Hmmm, Mike Hanke an sich ist ja OK, aber 5 Mio € find ich viel zu viel... für das Geld hätte man sich auch mal in Brasilien umschauen können...


    Anscheinend haperts nicht am Geld bei 96, wenn man immer noch an einer Radu-Verpflichtung interessiert ist. Frage ich mich nur, woher das Geld kommt?! :ahnungslos:


    Aber ist ja auch nicht verkehrt, einen zweiten Stürmer neben Hanke zu verpflichten, aber bitte nicht Radu (vor allem nicht für die verlangte Kohle von Kotzbus; dann lieber ein Jahr später für nix...)!


    Wichtig ist auch noch, dass unser "Top-Stürmer" Hashemian verkauft wird, hauptsache er kommt weg...


    Das Mittelfeld ist ja eigentlich ganz gut besetzt, auch wenn ich immer dafür bin, dass Simak wieder zurückkommen sollte (was wahrscheinlich auch nur eine Hoffnung bleiben wird...).


    Die Abwehr ist auch noch akzeptabel und im Tor brauchen wir uns derzeit sowieso keine Sorgen machen, denn wir haben ja den Besten!!! :klatschen: :anbeten: :daumen: :hüpfen: :rocken:

  • Zitat

    Original von Gefahrenhorst
    ...freut Euch doch mal!
    Gegen uns hat Er jedenfalls fast immer getroffen.


    ja aber wenn man diese Tore abzieht (schießt er ja nicht mehr) haben die Kritiker ja noch mehr Argumente gegen ihn. 8 Tore pro Saison minus 3 gegen uns = 5 Tore pro Saison, schlechter Stürmer (Achtung Ironie)

  • Die Mehrzahl der User hat hier die richtige Stellungnahme abgegeben: Zu teuer!


    Sicherlich würde ich Hanke nicht alle Qualitäten absprechen, er verfügt über Torinstinkt, und na ja, fußballspezifische Schnelligkeit ist mehrdimensional. Auch was das Sprinten angeht, würde er das Kaliber Bruggink, Zuraw, Barbarez, Cantaluppi allemal distanzieren. Sehe ihn da eher im Bereich Mittelmaß, aber nicht dramatisch schlecht. Technisch ist er auch auf dem Level von Brdaric und besser als Thorvaldsson.


    Aber Montabell fallen lassen und dann so viel Geld für so einen Spieler rausschmeißen, das ist schon eine Ohrfeige für die Jugendarbeit. Habe das Gefühl, dass hier nach einem Mix aus oberflächlichen Daten und überhöhten Erwartungen statt wirklichen Qualitäten gegangen (50 Tore und alles richtig machen in der Oberliga und bitteschön Aufstiegsheld sein, aber schnell!) und nachher dem Spieler aus drei kritischen Äußerungen ein Strick gedreht wurde. Da kann ich Hecking auch nicht ganz von der Verantwortung freisprechen.

  • schade ist es eigentlich auch um erik jendrisek. beim training konnte man schon sehen, dass es kein schlechter ist und in testspielen traf er ja auch regelmäßig. eine richtige chance hatte er nie. zudem er ja auch noch in seinem alter potential hat. na ja ich will nicht vom hauptthema abkommen, aber vahid hat eine weiterpflichtung nicht verdient. aber da sind sich glaube ich sehr viele 96fans einig.

  • Zitat

    Original von Kollo1986
    ich denke immernoch an die vorletzte saison in golfsburg als der hanke uns fans beleidigt hat mit gesten...


    Denkst du auch noch an Brdaric, als er nach gefühlten 2 Spielen für WOB das grüne 'W' geknutscht hat? :kotzen:


    So langsam wird es lächerlich, wie hier teilweise versucht wird diesen Transfer in die Grütze zu ziehen. Ob die Ablöse gerechtfertigt ist sei mal dahingestellt, ist mir auf jeden Fall lieber als z.B. ein Zidan für 5 Mio. Dessen Erfolg bei den Roten wäre auch höchst fragwürdig gewesen.


    Diese ewige Rumnörgelei ist schon nicht mehr zweitligareif. Gibt es noch FANS vom HSV, oder nur noch welche von Einzelspielern, die sympathisch genug sind oder ihre Ablöse selber zahlen um für die Roten spielen zu dürfen?

  • Das wär ja eine fiese Geschichte von Wob, erst vornerum freundlich Hanke an uns verscherbeln und dann hintenrum den Stürmer holen an dem wir schon länger dran sind, nee nee fänd ich nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Weiß eigentlich jemand warum Hanke laut unserer Vereinsführung eigentlich so gut mit Radu harmonieren würde?

  • Nun jetzt issa da !! für viele nicht DER Stürmer aber ab heute ein Roter. Gönnt dem jungen mit 23 das er endlich mal in einer schönen Stadt zuhause ist wo nicht die Häuser schief stehen oder alle Leute in gelben-roten oder blauen Werkskleideung rumlaufen. Jetzt ist er bei "normalen" (was ich manchmal allerdings bezweifle ;) ) Menschen und ich glaube das der keinen Bock mehr auf WOB hatte wie alle anderen auch nicht die da spielen müßen.
    Die spielen da , die kassieren da und das war es auch schon.Weiterentwickelt hat sich da doch noch keiner, die werden nur alle immer schlechter.
    23 Jahre Jung und Nationalspieler, kann nicht verkehrt sein dieser Junge und was gut zumachen hat er hier auch ,schließlich hat der uns vor 2 Jahren den Pokal versaut.
    Seine Gesundheit dürfte in dem alter auch noch kein Problem sein, jetzt wo er hier ist wird der ruckzuck wieder Fit, wartet mal ab.
    Allerdings habe ich das gefühl das da einer der Herren auf " blonde Jungs steht" ;)
    Ich würde mir mal wider was "exotisches " wünschen.

  • @ stylewars
    na ja, 1,85meter, bullig. sprintschwach. mit dem kopf auch nicht die größte graupe. passt jedenfalls besser als brdaric, der nur noch ein jahr hier hat.

  • Hoffentlich schlägt er ein, ich denke nen korrekter Transfer, und das sich hier so viele um die Kohle gedanken machen verstehe ich net, habt ihr mal auf die Tickets geguckt, was dort für Zahlen drauf stehen? das sind ganze Euros, irgendwo muss das Geld ja hin...
    Willkommen Mike Hanke