Mike Hanke

  • Nö.


    Also natürlich hat Kießling Chancen, auf den EM-Zug aufzuspringen. Aber nicht wegen des Genöhles von irgendwelchen Nasen. Seit Klinsmann 2004 den Nationalmannschaftsladen übernommen hat, werden alle Quacksalber, BLÖD-Kolumnisten, Bayern-Lobbyisten und populistische Trainermeinungen ignoriert. Stattdessen macht der Bundestrainer das, was er für richtig hält.


    Und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Nö.


    Also natürlich hat Kießling Chancen, auf den EM-Zug aufzuspringen. Aber nicht wegen des Genöhles von irgendwelchen Nasen. Seit Klinsmann 2004 den Nationalmannschaftsladen übernommen hat, werden alle Quacksalber, BLÖD-Kolumnisten, Bayern-Lobbyisten und populistische Trainermeinungen ignoriert. Stattdessen macht der Bundestrainer das, was er für richtig hält.


    Und das ist auch gut so.


    Da bin ich mir nicht so sicher.

  • - Klinsmann bzw. Löw haben Sepp Maier und Oliver Kahn in Frage gestellt (und später zuhause gelassen).
    - Charaktere, die als schwierig gelten oder vorlaut sind (Wiese, Streit), werden trotz guter BL-Leistungen nicht berücksichtigt
    - Sie haben sich entgegen allen Widerstandes für die Arbeit der amerikanischen Fitneßtrainer entschieden.
    - Sie pfeifen auf die allgemeine Meinung und halten an Podolski, Helmes und Neuville fest, auch wenn diese in der zweiten Liga spielen.
    - Sie stärken Spielern wie Arne Friedrich oder Schweinsteiger den Rücken, wenn die halbe Welt denkt, die wären gerade zu schwach für die Nationalmannschaft.
    - Sie haben das WM-Hotel in Berlin ausgesucht, obwohl Leverkusen schon Hoffnungen darauf gemacht worden waren.


    Alle diese Punkte deute ich mal so, daß Klinsmann und Assistent / Nachfolger Löw ihren eigenen Kopf haben, anstatt nur Marionetten von anderen zu sein. Wer sich nicht sicher ist, darf auch ein oder zwei Beispiele nennen, damit man als Diskutant die zweite Seite der Medall... Medaill... Münze erahnen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • Wichtig wäre es ihn mal über einen längeren Zeitraum zu sehen...
    an Klose wissen wir doch was wir haben, den kann man auch ruhig mal draußen lassen, oder später bringen...
    aber wahrscheinlich hat Hanke dann wieder zehn Minuten sich in den EM-Kader zu spielen. :kopf:

  • Er sollte sich heute einen Platzverweis einhandeln, dann dürfte einer Nominierung für den EM-Kader nichts mehr im Wege stehen.

  • Zitat

    Original von Sujo
    So, fahre gleich Richtung Kommerzarena. Mal sehen, ob er heute wieder ein paar Minuten reinschnuppern darf...


    Das war wohl nüscht mit Hanke... nunja, auch der Gladbacher sollte mal zeigen, waser so kann *schnarch*


    Das zweite Spiel innerhalb so kurzer Zeit in dieser Steuermittelvernichtungsarena und eins einschläfernder als das andere... :sauer:


    Zuschauer auf Köln-Niveau... saugeil aber die Waliser: "England's staying home, it's staying home, it's staying..."

  • ja ich mach jetzt auch eins, riesengroß, ganze nordkurve voll: mille, hannover drückt dir die daumen. geil oder, so und jetzt ruf ich die bild an, voll geil, die Fäänz.