Mike Hanke

  • unfassbar. hatte der keinen bock, zu spielen? was für ein trottel. da möchte ich gerne trainer sein. der hat im em-kader auch nix verloren. schön einen punkt beim tabellenletzten... wieder zu wenig. auch mit einem (hanke) weniger keine entschuldigung.

  • das einfach nur ein Black-out. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hätte er darüber nachgedacht, wäre es ihm nicht passiert.

  • nee, nee, blackout...das finde ich immer zu einfach... n gerissener stürmer revanchiert sich da bei passender gelegenheit. ich finde, das darf man erwarten.

  • Zitat

    Original von Kai
    das einfach nur ein Black-out. Nicht mehr und nicht weniger.


    Hätte er darüber nachgedacht, wäre es ihm nicht passiert.


    Denke ich auch. Trotzdem eine blöde Aktion. Aber wenn mir früher einer mit Stollen absichtlich fest auf den Fuß getreten ist, habe ich auch die Beherrschung verloren. Ich war dann aber auch 5 Wochen gesperrt... :D


    Ein Profi sollte sich natürlich jederzeit im Griff haben. Die Frage ist nur, ob wir das wirklich wollen...

  • ...der gegner hats wenigstens "richtig" gemacht und sein ziel damit erreicht...


    der hanke muss sich natürlich im griff haben... alles andere kann ich mir bei amateur-kreisliga-proll-gekicke ankucken, wenn ich das haben muss...

  • Hanke hat seinen Gegenspieler vorher scheinbar noch beleidigt, jedenfalls hat er ihm unprovoziert verbal was an den Kopf geworfen. Daraufhin folgte dann der Fußtritt.
    Ob man nach 5 Minuten und vermutlich keinen nennenswerten Vorkommnissen an der Seitenauslinie schon mit dem Trash-Talk anfangen muss, muss sich Hanke auch mal fragen lassen.

  • naja man kanns auch übertreiben, so wie ich das gesehen habe hat er ihn ein wenig agressiv weggeschubst. ein spiel sperre und gut is.

  • Ich denke mal 2 Spiele sind schon gerechtfertigt!! Auch wenn ihm das eigentlich nicht passieren darf, hatte er irgendwo recht... Mochte das auch nicht wenn mich jemand "hinterlistig" angreift, allerdings hab ich dass dann immer anders gelöst...

  • Zitat

    Original von Steven96
    Ich denke mal 2 Spiele sind schon gerechtfertigt!! Auch wenn ihm das eigentlich nicht passieren darf, hatte er irgendwo recht... Mochte das auch nicht wenn mich jemand "hinterlistig" angreift, allerdings hab ich dass dann immer anders gelöst...


    ... und wo liegen die Leichen? ;)

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Rechne aufgrund der vorangegangenen Provokation mit einer Sperre von 2 Spielen.


    Drei werden es wohl werden, analog zu Diego in Frankfurt. Weniger gibt es für eine Tätlichkeit bei "Ersttätern" mWn nicht. Sehr dämliche Aktion von ihm, und sicherlich ein Grund für den verpassten Sieg heute, aber die Affektthese teile ich ebenfalls.

  • Wenigstens bleibt uns so die einfallslose ausschließlich Hanke/Exklub-fokussierte Vorberichterstattung der Presse vorm Wolfsburg Spiel erspart.