Andere Abteilungen bei Hannover 96

  • Ja, in irgendeiner Untergruppe. Aber die Meldungen auf der Startseite und die Tabelle hatten z.B. kein Datum.

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das es dabei ums Geld(die wahrscheinliche Schließung der Abteilung)ging

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • Aber die waren doch relativ erfolgreich. Habe nur noch im Hinterkopf das dort ein 17 oder 18 Jähriger dabei war der einiges abgeräumt hat. Oder irre ich mich?

  • Dominic Jentsch - wobei sich das Abräumen bisher in übersichtlichen Grenzen gehalten hat.


    Dominic Jentsch


    2011 Winnings: 1,015



    2010 Winnings: $13,991



    2009 Winnings: $4,148



    2008 Winnings: $3,303


    Die hatten doch letztes Jahr auf dem Messegelände ne Art WM veranstaltet - scheint nicht die lukrativste Angelegenheit gewesen zu sein ...

  • Floorball Schnuppertraining im Rahmen der Schüler-Feriencard hat heute ein Naturtalent zutage getragen.


    Dann haben wir wohl demnächst wieder ein 96-Mitglied in der Familie. Und dann auch noch ein aktives.