• Zwischenfazit


    Hört Euch das an, ich finds großartig


    Ahhj jetzt kommt der "NaziKoks"Kram uiuiu

    Ja, uiuiui. Bevor jemand jetzt glaubt, dass Djokovic ein Kokain konsumierender Nazi ist; an der Stelle, an der andros Faschoradar wieder Alarm geschlagen hat, geht es darum, dass der kroatische Journalist Velimir Bujanec sich die Tage auch mit Djokovic solidarisch erklärt hat. Bujanec ist übrigens tatsächlich ein Fascho und Koksnazi nennen ihnen die beiden Podcaster, weil er mal eine Prostituierte mit Kokain bezahlen wollte.

    Ist aber nicht persönlich bekannt mit Djokovic. Nur als Fascho nutzt er natürlich jede Gelegenheit, um Covid-Content politisch zu instrumentalisieren.


    Nur zur Einordnung.


    Aber am besten selbst reinhören. Im Prinzip wird da alles zusammengetragen, was eigentlich schon öffentlich bekannt über Djokovic war, aber bisher keine Wellen geschlagen hat. Esoterik, Aberglaube, Verschwörungsgläubigkeit, Nähe zu Nationalisten usw.

    Und das Fazit, dass er damit in Serbien bzw. Ex-YU eigentlich gar nicht besonders aus dem Rahmen fällt.

    Tjoa, ich glaube ich bin mit Faschist zu kurz gesprungen

    Dann hau' mal bitte dein Fazit raus.

    5 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Ach so kennen wir ihn hier doch. Wer da alles schon Faschist für ihn war, weil sich welche mit paar schwedischen Freunden vom Fußball getroffen haben. Aber als besagte Personen bei einer Veranstaltung mal Rede und Antwort gestanden haben, saß er nur im Publikum und war still.


    Jetzt handelt ein Djokovic nicht nach seinen Corona Vorstellungen und schon wird alles in Bewegung gesetzt, um ihm möglichst viel rechtes Gedankengut zu unterstellen. Ich frage mich, wieso er jahrelang uns nicht über diese üblen politischen Ansichten dieses Spielers aufgeklärt hat

  • Nein, nur genervt. Und dennoch habe ich es geschafft, halbwegs höflich zu fragen. Aber danke für dein Verständnis.

  • Sehr geehrter Herr Sasa, ich werde mich bemühen, mich ab sofort wieder auf das Thema Tennis zu konzentrieren. Ich fühle mich leider stark getriggert, auf das immer wieder selbe Schema, was ich immer bei Andro sehe. Übereilt irgendwelchen ihm nicht persönlich bekannten Personen, ob öffentlich oder nicht, einen Drang zum Faschismus zu unterstellen, sobald diese mit ihrem Verhalten nicht in sein Weltbild passen. Ich habe das Gefühl, dass Schneppe das zum Teil ähnlich sieht. Anders kann ich mir die Bemerkungen in seinem letzten Post „an der Stelle, an der andros Faschoradar wieder Alarm geschlagen hat“ nicht anders erklären. Wollte dir gegenüber nicht unfreundlich sein. Mein Fehler.

  • Tjoa, ich glaube ich bin mit Faschist zu kurz gesprungen

    Dann hau' mal bitte dein Fazit raus.

    Krasse Scheiße.


    Dieser "Standad" war mir in dem beschriebenen Ausmaß nicht klar, und diese ganze Querdenkersoße auf serbisch ist schon ein heftiges Gebräu, hätte ich in der Schärfe nicht erwartet, das meinte ich damit, ist unglücklich formuliert.


    Querdenker wäre halt so ein Oberbegriff

  • An universitären Angeboten habe ich jetzt erstmal nur die University of Oregon gefunden.


    Wahrscheinlich ist das aber keine geschützte Berufsbezeichnung und Du kannst es Dir einfach so auf die Visitenkarte drucken. Oder ein Diplom von mir erwerben, sofort, für den sagenhaften Schnäppchenpreis von 996 Euro.

  • Das Internet behauptet, dass der von Djokovic präsentierte QR-Code beim Scannen mal einen PCR-Test mit negativem und mal mit positivem Ergebnis offenbart. (Link zu Sport1)

  • Das Internet behauptet, dass der von Djokovic präsentierte QR-Code beim Scannen mal einen PCR-Test mit negativem und mal mit positivem Ergebnis offenbart. (Link zu Sport1)

    Der Spiegel behauptet das auch. Mittags haben also mehrere Journalisten offenbar unabhängig voneinander den QR Code gescannt und wurden dann zu einem negativen Testergebnis von Djokovic vom 16.Dezember 2021 weitergeleitet.


    Kaum macht das auf Twitter die Runde, führt der selbe QR Code plötzlich beim erneuten Scan zu einem positiven Ergebnis :grübel:


    https://mobile.twitter.com/stl…tatus/1480627121638854656