• Schmerzenslaute bei jedem Richtungswechsel und 9 Minuten kürzer als das längste AO-Match aller Zeiten. :respekt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laura Siegemund spielt gerade ein richtig gutes Match gegen die hoch favorisierte und an 4 gesetzte Caro Garcia in der dritten Runde der Australian Open. Spielstand 6:1 und 1:2!

  • Novak Djokovic heute mit seinem 10. Erfolg in Melbourne. Damit zieht er mit 22 Grand Slam mit Rafael Nadal gleich. Wer weiß, wie viele da noch hinzukommen

  • Djokovic gegen Alcaraz im Halbfinale der French Open könnte ein Match werden. Werde mir mal Popcorn für morgen besorgen. Für Zverev könnten die French Open heute schon vorbei sein. Er spielt heute im Viertelfinale gegen den starken Argentinier Etcheverry, der bisher noch keinen Satz abgegeben hat und ein ausgewiesener Sandplatzspezialist ist. Laut Buchmacher ist Zverev klarer Favorit mit ner Quote um 1,3. Für Etcheverry gibts Quoten um 3,5. Ich tippe auf den Argentinier in 5 Sätzen.

  • Habe dieses Jahr bisher leider kaum was der French Open gesehen, obwohl es mit das geilste Turnier des Jahres ist.

    Den Etcheverry habe ich vorher noch gar nicht gekannt, spielt aber ein mega Turnier und könnte tatsächlich das Ende für Zverev bedeuten.


    Gucke mal auf die Quoten bei Tipico, denke da könnte mal n'Zehner auf den Gaucho gehen.


    Ansonsten bitte Alcatraz!!

  • Na ja, ich denke, das ist ein 50/50 Match, wo der Argentinier zumindest auf Augenhöhe spielen wird. Da wär ich ja schön blöd, die 1,3 für Zverev zu nehmen. Zverev spielt ein gutes Turnier, hat auch erst einen Satz verloren, ist aber noch nicht ganz da, wo er vor seiner Verletzung war. Und bei dem Lauf des Argentiniers könnte es durchaus eine Überraschung geben.

    Was allerdings für Zverev spricht, ist die Erfahrung. Etcheverry stand zwar schon in 2 ATP-Finals, aber die Chance auf ein Halbfinale bei einem Grand-Slam ist nochmal ne andere Nummer. Wir werden sehen. Ich freu mich auf das Spiel nachher und auf Alcaraz gegen Djokovic morgen.

  • Zverev kommt wohl so langsam wieder in Form. Der Gegner ist aber ziemlich stark. Bin gespannt.

    1. Satz :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • Denke der Ruud ist im letzten Jahr stärker geworden, oder?

    Habe den im Finale gegen Nadal gesehen und war zumindest in dem Spiel sehr enttäuscht. Da hätte den Zverev auch 3:0 geschlagen.


    Für den Titel wird es nicht reichen, aber Finale halte ich nun für realistisch.

  • So, heute Halbfinaltag bei den Herren. Alcaraz gegen Djokovic und Zverev gegen Ruud. Tippe auf Alcaraz in 4 und Ruud in 5. Da ich beim letzten Mal bei Zverev schon falsch lag, wird er wohl heute auch gewinnen. Mal sehen, Ruud ist allerdings nochmal ein anderes Kaliber als Etchverry oder Tiafoe. Der hat rechtzeitig zu den French Open zu alter Sandplatzstärke wiedergefunden.


    Alcatraz gegen Djokovic dürfte ein richtiger Leckerbissen werden. 🍿

  • Ja, schade für ihn. Kassiert das Break, weil er ein nichtregelkonformes Medical Timeout nimmt. Geht wohl für ihn nicht weiter, so wie es aussieht. So ist er nicht wettbewerbsfähig gegen Djokovic.