• heute war sicher nicht rogers bester tag, aber das sollte trotzdem zu denken geben, wenn er trotzdem in 3 sätzen ins halbfinale kommt (ohne satzverlust im turnier).
    zudem war es extrem windig und wind liegt ihm nicht besonders. schätze das er das turnier auch gewinnen wird.


    für haas schätze ich, ist spätestens im halbfinale gegen nadal/gonzales schluss. schätze beide auf jedenfall stärker ein.
    trotzdem wäre es n super ergebnis für ihn.

  • Haas ist vom Potenzial ein ganz großer, wenn er mal ohne Verletzungen bleibt kann er langfristig ganz weit oben in der Welt mitspielen und jeden schlagen.
    Roger is eine Sache für sich, er kann so schnell ein paar Gänge höher schalten und seinen Gegner in Grund und Boden spielen. Haas wünsche ich einfach mal ein Jahr in dem er alles abrufen kann, was er hat. Dann ist er am Ende der Saison mindestens Nummer 4 der Welt.

  • wenn ich das richtig sehe, liegt sein möglicher gegner gonzales (aussenseiter in dem spiel gegen nadal) mit 2-0 sätzen vorne. das finale wird also immer wahrscheinlicher.

  • Wenn Gonzales gegen Nadal gewinnt, heißt das aber auch, dass er verdammt gut drauf ist, somit wird es in jedem Fall kein leichets Spiel. Ist ja auch ein Halbfinale eines GS- Turniers. Ich hoffe wirklich für Thommy, dass es mit dem Finale klappt.

  • unfassbar stark dieser gonzales, nadal schlägt man nicht mal eben so glasklar in 3 sätzen.
    hoffentlich reichts trotzdem für haas.
    morgen früh 9:30 deutscher zeit dann das 1. halbfinale: federer - roddick.
    das wird äußerst spannend.

  • gonzales ist wirklich gut drauf. Hat vorher ja schon Blake in 3 geschlagen. Hab den vorher eher für nen Sandplatzspezialisten gehalten aber er kann ja offensichtlich auch auf Hartplatz ordentlich spielen :lookaround:


    Nach den Eindrücken vom Achtel und Viertelfinale würde ich eher auf Gonzales setzen, aber man weiß ja nie...

  • gut, besser, federer.


    er schlägt roddick in 1 stunde und 23 minuten mit 6:4, 6:0, 6:2.
    eine demütigung für roddick, der in satz 2 unfassbare 6 (!!!) punkte holte.


    besser gehts nicht.

  • Unglaubliches Spiel - wobei Roddick ja gar nicht soo schlecht war.
    Zeigte eindrucksvoll die herausragende Klasse von Roger Federer.

  • Zitat

    Original von aschi
    Bester Tennisspieler aller Zeiten.



    er geht stark in die richtung, dass stimmt! wenn haas das finale erreicht und verliert, ist das wie ein tuniersieg, federer ist von einem anderen stern!