• Andy Murray kann einem wirklich Leid tun. Als wirklich starker Spieler das Pech zu haben mit gleich drei Ausnahmekönnern gleichzeitig auf der Tour unterwegs zu sein ist schon ein hartes Brett.

  • Schade das Kerber draußen ist! Gegen Errani war sie die Favoriten, da diese eigentlich eine Sandplatzspielerin ist!


    Kohlschreiber spielt heute um 20:00 Uhr gegen Tipsarevic, sollte was möglich sein!

  • Murray hat dann auch das Match in 5 Sätzen (7:6 (12:10), 7:5, 2:6, 3:6, 6:2) gewonnen gegen Djokovic. Damit hat Murray endlich mal sein Final-Trauma besiegt und gewinnt eins der großen vier Turniere. Zusätzlich rückt er auf Platz 3 der Weltrangliste vor und überholt somit Raffael Nadal.


    Lt. Bild ist er übrigens Engländer und der erste Engländer seit Fred Perry, der ein Grand-Slam-Turnier gewinnt :lookaround:

  • Dabei soll es Leute geben, die auf Frauenstöhnen stehen und deswegen extra Tennis schauen... #Aufschrei


    Zitat

    Ich stöhne, seit ich denken kann

    :lookaround:

  • Bei den French Open bieten Nadal und der Djoker im Halbfinale gerade ein richtig gutes Match.


    Bei den Junioren/innen stehen übrigens mit Lottner bei den Mädels und Zverev bei den Jungs jeweils Deutsche im Finale!

  • Nadal scheitert in der ersten Runde von Wimbledon an einem belgischen Nobody. Außer auf Asche könnte das schwierig werden mit der weiteren Karriere des Spaniers.

  • Dreddy bitte! :)



    Sagna: Mit "ein anderer" meinst du also Djokovic (Wimbledon 2011) oder Murray (Olympia 2012)? ;)



    Überraschungshalbfinalisten sind ja keine Seltenheit in Wimbledon, ich erinnere an Björkman oder Schüttler. Und wenn man sich die untere Hälfte des Tableaus ansieht, wird es auch dieses Jahr wieder einen geben und scheint dort zudem der Weg für Murray ins Finale frei. Ich tippe mal auf Janowicz.


    Oben rechne ich stark mit Djokovic. Haas ist in super Form, aber bei der Auslosung glaube ich nicht, dass er es weiter als bis in Achtelfinale schafft. Denn ab Runde 3 wären das ja nur noch saustarke Gegner (der "leichteste" würde wohl sogar im Halbfinale warten, auch hier könnte es einen Überraschungshalbfinalisten geben).


    Also meines Erachtens läuft es jetzt schon auf ein Finale Djokovic gegen Murray hinaus, was alles andere als überrschend wäre. ;)

  • Haas locker weiter gegen Wang.
    Kerber raubt mir gerade den letzten Nerv. Sie hätte alles in zwei klar machen müssen. Nun siehts nach Niederlage aus. 2:5 im Dritten....