• Absolut geil, hätte ich ihr ehrlich gesagt nie zugetraut! Sehr faire Worte auch von Williams bei der Siegerehrung.


  • Das hat mich heute mehr gepackt als irgendein Spiel der Roten seit einem Jahr.

    Klasse Frau Kerber! So macht Sport Spaß! Klar benötigt man Superstars aber die Überraschungen sind das Salz in der Suppe.


    P-King mir ging es ähnlich.


    ABER: Handball-WM; Biathlon, Tennis, Olympia, Ironman usw... sind für mich nur kleine Flirts!


    Die große Liebe ist und bleibt 96!!! Auch, wenn es gerade sehr hart ist diesen Club zu lieben!

  • Edit: Die Williams ist aber auch ein Tier, ich ehe in der immer Tyson

    Du heiratest also Mike Tyson, während Du in Serena Williams bist? Und das immer wieder? Schön, dass in diesem Forum auch Menschen mit so ungewöhnlichen Hobbys schreiben.


    Zum Thema: Supersieg, Glückwunsch. :respekt:
    Ich hab aber auch wieder gemerkt, dass Tennis für mich kein Sport ist, den ich durchgängig gucken möchte. Zwei Leute schlagen auf einen Ball ein, irgendwann führt einer 15:0 im dritten Spiel des zweiten Satzes und am Ende ist es scheißegal, wer das gewesen ist. Jedenfalls gefühlt.
    Aber gefreut hats mich trotzdem. :)

  • @Waldumwandlung: Das ist doch in vielen Sportarten so. Im Handball ebenfalls, es sei denn, man hat eine 5-Tore-Führung, die aber auch mal schnell verloren gehen kann.


    Das "frühe" Aufstehen hat sich aber auf alle Fälle gelohnt. Packendes Spiel mit tollen Ballwechseln und natürlich manchmal auch mit etwas Glück. Wenn man bedenkt, dass sie in Runde 1 fast rausgeflogen wäre...

  • Neben dem Sieg für AK habe ich mich sehr über ihre Gegnerin gefreut, wie fair sie sich nach dem Spiel verhalten hat.

  • @Waldumwandlung: Das ist doch in vielen Sportarten so. Im Handball ebenfalls, es sei denn, man hat eine 5-Tore-Führung, die aber auch mal schnell verloren gehen kann.

    Damit hast Du nicht Unrecht. Und ist sicher auch ein wesentlicher Grund, warum ich z.B. mit Basketball so gar nichts anfangen kann. Handball ist da grenzwertig, was die Anzahl der Tore betrifft. Eigentlich zuviel, trotzdem kann das Spiel mich zuweilen fesseln. Jedenfalls wenn ich kein neutraler Zuschauer bin.

  • Vor zwei Jahren habe ich Alexander Zverev live in Hamburg gesehen und gedacht, dass er ein ganz guter werden kann. Heute schließe ich mich vielen anderen an und glaube, dass er ein ganz großer werden kann. Das war gerade ganz starkes Tennis und starke Nerven im Halbfinale von Halle gegen Federer.


    Und nach der Niederlage gegen Dominic Thiem letzte Woche in Stuttgart hat Federer jetzt innerhalb kürzester Zeit zum zweite Mal ein "Generationen-Duell" verloren. Er war zwar die letzten Wochen verletzt, denke aber, dass er nicht mehr an die Erfolge von früher wird anknüpfen können. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Plant wohl schon seine Kollektion für die US Open 2018.

    2 Mal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • Ja Zverev macht Spaß, guter Mann!


    Finde es schade, dass FedEx wohl keinen Grand Slam mehr holen wird, aber so lange er noch regelmäßig ind VF o. hF einzieht, muss er ja noch nicht aufhören.