• Was für eine Ironie: durch den Sieg im Finale von Cincinnati hat Karolina Pliskova noch verhindert, dass Angelique Kerber Weltranglistenerste wird. Durch ihren Sieg gegen Serena Wlliams gerade, hat sie sie aber (mit etwas Verspätung) doch noch zur neuen Nummer 1 gemacht. Glückwunsch Angie!!!

    Einmal editiert, zuletzt von footmaster ()

  • Sie ist nicht zu stoppen.
    Bekommt in Deutschland leider kaum Aufmerksamkeit.


    Das denke ich mir auch schon länger. Was wurde eine Graf gehypt?!
    Das war aber damals auch die absolute Tenniszeit. Bobbälää noch dazu und Deutschland hatte 2 Tenniswunder.


    Die Kerber ist aber auch noch sexy dazu. Was Graf und Becker nicht wirklich waren :D

  • Utze, Steffi nicht sexy? Vielleicht bis Sie 20 war, aber seitdem ;) Heute eine Granate(nmilf) :rofl:


    Aber Angie hat auch etwas ganz besonderes :ja:
    Glückwunsch #1

  • Ich finde Kerber auch ein wenig lecker. Sexy weiss ich nicht, aber ich mag die einfach.


    Und ja, Steffie hatte immer so einen Gottschalk/Krüger-Zinken.

  • Ich bin froh, dass sie nicht so gehyped wird.
    Macht die Sache entspannter.


    Am Ende würden wieder Pseudo Experten auf ARD über Ihre Spiele diskutieren und jeder möchte mitreden.


    Freut mich auf jeden Fall aber riesig für sie. Stetig hoch gekämpft und dieses Jahr ist sie einfach bärenstark.

  • ansichtssache... es gab mal so ne hübsche belgierin...justine henin ? hat dann aber leyton hewitt geheiratet, bevor ich eingreifen konnte. :(


    edit: ne quatsch, ich meine kim clisjsters.. die hat auch hewiit nicht geheiratet, sondern war nur kurzzeitig verlobt...

    Einmal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Sich wundern, dass Tennis nicht die angemessene Aufmerksamkeit bekommt und dann nur drüber schreiben, welche frühere Nummer eins man am liebsten in der Besenkammer getroffen hätte. Wo ist eigentlich Dahl, wenn man ihn mal braucht?

  • Sich wundern, dass Tennis nicht die angemessene Aufmerksamkeit bekommt und dann nur drüber schreiben, welche frühere Nummer eins man am liebsten in der Besenkammer getroffen hätte. Wo ist eigentlich Dahl, wenn man ihn mal braucht?


    Ich hatte mich schon gewundert, warum dieser Thread so viele neue Beiträge hat. :)


    Tennis wird auf ARD/ZDF auch gar nicht mehr gezeigt, oder? Das könnte für mich ein Grund sein, warum ich gar nicht mehr schaue. Jedenfalls frage ich mich schon, warum ich so gut wie gar keine Spiele bisher von unserer neuen Nummer eins gesehen habe.