Spielplan 2007/08

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Zuschauermäßig ist ein Verein wie Frankfurt, Cottbus oder Bielefeld ideal. Da kommen unter der Saison vielleicht 30-35.000, am ersten oder letzten Spieltag jedoch gerne mal 5-10.000 mehr. Gegen Bayern, Bremen, Schalke, Hamburg, Dortmund wird es eh voll(er).


    Bloß nicht wieder Bielefeld.
    Hauptsache nicht so ein extrem unbequemer Gegner (wie eben Bielefeld), wo jeder einen Sieg erwartet, aber man sich ganz ganz schwer tut und auch leicht mal auf die Nase fallen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Bin sowieso dafür, dass Spiele gegen Bielefeld grundsätzlich abgeschafft werden. Das sind emotional und spielerisch zwei traditionelle Tiefpunkte der Saison. Am ersten Spieltag muss das wirklich noch nicht sein.

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg
    Bloß nicht wieder Bielefeld.


    Äh, waren die denn seit dem Aufstieg schon mal unser Auftaktgegner?

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Bin sowieso dafür, dass Spiele gegen Bielefeld grundsätzlich abgeschafft werden. Das sind emotional und spielerisch zwei traditionelle Tiefpunkte der Saison. Am ersten Spieltag muss das wirklich noch nicht sein.


    Richtig... Aufsteiger oder einer der Zuschauermagneten wie Bayern, Bremen, Hamburg, Dortmund, Schalke wären Mist, dann lieber wirklich sowas wie die Gölfe, da wird die Hütte voll und es sind Punkte drin!

  • Zitat

    Original von Mazurek


    Äh, waren die denn seit dem Aufstieg schon mal unser Auftaktgegner?


    Laut fussballdaten.de waren die noch nie Auftaktgegner.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Laut fussballdaten.de waren die noch nie Auftaktgegner.


    Jo, eben drum!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Laut fussballdaten.de waren die noch nie Auftaktgegner.


    Waren aber vor kurzem erst unser erster Heimspielgegner und das sollte noch jedem in Erinnerung sein.



    EDIT: zumindest laut Spielplan, das Spiel wurde ja verschoben. Oder bringe ich jetzt was durcheinander?

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Ich hoffe auf Auswärts München als Auftaktgegner, da ich eh in Urlaub bin und das Spiel nicht verfolgen kann.
    Außerdem könnten die Bayern gleich mal einen Dämpfer vertragen.

  • @ 10er


    ich denke eher, dass die Bayern wie so oft einen Aufsteiger zum Auftakt bekommen werden!

  • Zitat

    Original von Kampfzwerg



    EDIT: zumindest laut Spielplan, das Spiel wurde ja verschoben. Oder bringe ich jetzt was durcheinander?


    Ich glaube ja.