Spielplan 2007/08

  • Hauptsache München ist am SAMSTAG!!! :kichern: :kichern: :kichern:
    Wann beginnt dafür eigentlich der Vorverkauf? Will diesmal unbedingt hin!

  • Das dicke Ding ist eigentlich eher, dass der KSC an den ersten fünf Spieltagen nur einmal am Samstag ran darf (3x Sonntag, 1x Freitag)! :erstaunt:

  • Vermutlich, wenn feststeht, wer in der Champions League bzw. im UEFA-Cup spielt, also nicht vor Mittwoch.
    Ich meine ja, gehört zu haben, dass noch in dieser Woche Auslosung ist...

  • Ich hoffe sehr, dass das Heimspiel gegen Duisburg an einem Samstag ist... wäre für mich in der Hinrunde wahrscheinlich die einzige Chance auf einen Stadionbesuch.

  • Ich hoffe gegen WOB und DO auf einen Sonntag (evtl. Freitag).
    Ansonsten wird es wohl nichts mit dem Stadionbesuch...

  • warum hat bielefeld eigentlich immer den gefühlt perfekt abgepassten spielplan? nur einmal möchte ich auch für die roten deren programm haben.

  • Hmmm... immer noch kein Hinweis auf die nächsten Terminierungen. Finde auf der Bundesliga-Seite auch rein gar nichts dazu. Langsam müssten die doch mal wieder aktiv werden - der sechste Spieltag ist schließlich gar nicht mehr soooo lange hin...

  • Eigentlich ziemlich unschön, dass da nicht eher was passiert, da der übernächste Spieltag schon in 3 Wochen ist und noch nichts feststeht.
    Soll ja auch Leute geben, die am Wochenende arbeiten müssen und daher vielleicht etwas langfristiger planen müssen.

  • Von der SportBild-Seite:


    .
    .
    .


    5 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Sa. 15.09.2007) 15:30 Uhr -:-


    6 Hannover 96 - Bayer Leverkusen (Sa. 22.09.2007) 15:30 Uhr -:-


    7 Arminia Bielefeld - Hannover 96 (Di. 25.09.2007) 20:00 Uhr -:-


    8 Hannover 96 - MSV Duisburg (Sa. 29.09.2007) 15:30 Uhr -:-
    .
    .
    .

  • Laut Kicker ist ab dem 6. Spieltag (22.9.) noch nichts terminiert, dort sind alle Spiele noch auf den 22.09. datiert.


    Wo kann man das auf der Sportbild Seite finden?


    Edit: Ah, auf "Ergebnisse".


    Da bei Sportbild alle Spiele am 22.09. stattfinden, kann man daraus schließen, dass auch die Sportbild noch keine genauen Termine hat.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Nächsten Sonntag? Duisburg - Hertha, Wolfsburg - Karlsruhe


    das war ja vorher schon bekannt :kopf: dachte, auf der SpoBi-Seite gibts die neuen termine!

  • Welchen Sonntag denn? Eine Terminierung Deinerseits wäre vonnöten gewesen, dann hätte ich Dir auch diese Frage beantwortn können!
    Jetzt kannste aber selber nachgucken! :p

  • es sind doch bisher nur die ersten fünf spieltage terminiert! ;) und dein erster beitrag heute in diesem thread ließ darauf schließen, dass die sportbild-seite schon mehr weiß!