Spielplan 2007/08


  • hat sich paderborn schon beschwert, weil denen millionen durch die lappen gehen? ;)

  • Mich kotzen die Terminierungen immer wieder an...


    Du kannst dich als Arbeiter nicht drauf einstellen...


    Man man man...

  • Zitat

    Original von Marc96
    Langsam wird es mal wieder Zeit. Warten wir noch die UEFA Cup Spiele ab.... dann aber!


    Wann werden die denn terminiert?

  • Der DFB-Pokal soll erst nach der UEFA-Cup-Auslosung terminiert werden. Ich befürchte die DFL wird auch nicht früher handeln.

  • Es ist doch nicht zu viel verlangt, Spiele zu terminieren, die schon in drei Wochen stattfinden (sollen)!

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Zitat

    Original von Marc96
    ... danach folgt die Bundesliga Terminierung.


    Es reizt mich jedes Mal aufs Neue, nach solchen Statements den Wegfall der Bundesliga auf das Herzlichste zu bedauern, aber ich lass es auch diesmal bleiben.

  • bin ja mal gespannt, wie oft uns die DFL diesesmal den Sonntag aufbrummt...


    oder wahrscheinlich spielen wir dann 5x Freitags und einmal Sonntags... :lookaround:

  • Zitat

    Original von mcgiant


    Es reizt mich jedes Mal aufs Neue, nach solchen Statements den Wegfall der Bundesliga auf das Herzlichste zu bedauern, aber ich lass es auch diesmal bleiben.


    Nunja...

  • also ich finde es verständlich, dass man die Auslosung immer erst abwartet. Man kann doch die Teams, die eine weite Auswärtsfahrt haben, nicht gleich Samstag wieder spielen lassen.
    Ich wäre aber eh dafür, dass man den festen Spielplan lockert und alle Uefa-Cup Teilnehmer am Sonntag spielen lässt...

  • Zitat

    Original von Forte
    bin ja mal gespannt, wie oft uns die DFL diesesmal den Sonntag aufbrummt...


    oder wahrscheinlich spielen wir dann 5x Freitags und einmal Sonntags... :lookaround:



    Ganz ehrlich! Ich hoffe, das dass Dortmund Spiel auf Freitag oder Sonntag fällt... Habe mir schon ne Karte bestellt, aber musste leider feststellen, dass ich am 3 ten Arbeiten muss :krank: Falls es doch auf Samstag fällt, biete ich hiermit die Karte an ;) nach der Terminierung einfach via PN melden... (Block 18!)

  • @ Daniel


    ich persönlich muss sagen, dass mir Sonntagsspiele in DIESER Saison sehr gelegen kommen, weil ich dann wenigstens ins Stadion kann! :lookaround:


    Schaffe ich aus beruflichen Gründen Samstags leider nicht! :(

  • glaube ja nicht, dass wir viele sonntagsspiele erwischen. gegen die UEFA-cup Teilnehmer haben wir schon alle gespielt. und da denen die termine wohl vorbehalten sind, werden wir wohl eher freitags- und samstagsspiele erwischen.

  • freitags zuhause, danach kann man immer so schön saufen gehen



    glaube sonntags sollten wir nach 3 partien erstmal genug von gehabt haben, gott sei dank, gibt nichts ätzenderes

  • Zitat

    Original von Fulli
    Es ist doch nicht zu viel verlangt, Spiele zu terminieren, die schon in drei Wochen stattfinden (sollen)!


    ne riesen schweinerei ist das! in england werden zu saisonanfang gleich 15 spieltage komplett terminiert :sauer: