Spielplan 2007/08

  • Zitat

    Original von Justus
    hat der herr hochstätter nix besseres zu tun ???


    :schraube::schraube::schraube::schraube::schraube:



    Jetzt wirds sich mal um die Belange der Fans gekümmert.....und dann meckert man da auch drauf rum. Oh man....peinlich!

  • Hä? Erklär doch mal, wie du


    "Für Sportdirektor Christian Hochstätter ein Unding: „Das ist sehr unschön für unsere Fans. Die Anreisen sind kaum zu schaffen.“


    Dreimal sonntags, viermal freitags - Hochstätter will sich im Namen der Fans bei der DFL beschweren: „Fast die Hälfte der Spiele an einem fußball-untypischen Tag!“


    mit


    als ob hochstätter sich für die belange der fans interessieren würde...


    in Zusammenhang setzt.

  • Also ich finds gut von Hochstätter.. zum Beispiel an einen Freitag nach Frankfurt ist doch Kacke.. wie soll ich das schaffen wenn ich erst um 17 Uhr von der Arbeit komme?? gar nicht! Also muss ich es auf Premiere irgendwo gucken!!! :wut:


  • Stichwort "Kunde"


    Herrn Hochstätter geht es vermutlich in erster Linie darum, dass an einem Freitag weniger zahlende Kunden da sind

  • Zitat

    Original von Kuse
    Stichwort "Kunde"


    Herrn Hochstätter geht es vermutlich in erster Linie darum, dass an einem Freitag weniger zahlende Kunden da sind


    Was sollte es den Herrn Hochstätter denn interessieren, wieviele "zahlende Kunden" aus Hannover den Heimvereinen die Tasche vollmachen?


    Langsam wird es wirklich skuril hier....
    Edit: :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • WILL(y) und den Frühstücks-Käptn: Das müsst ihr aber auch endlich mal verstehen, dass die handelnden Personen (in diesem Fall Hochstätter) einfach nur so zu handeln haben, wie es gerade in das eigene, sehr begrenzte Weltbild hineinpasst. Und da man den Hochstätter ja schon immer doof fand, wird er auch zukünftig doof bleiben und nur doofe, gemeine Sachen sagen und machen.

  • Zumal in diesem Fall einfach mal allesamt - Kunde, Fan, Chrischi, Monty, Didi, Justus, Peter und Bob - das gleiche Interesse haben (sollten).


    warum reg ich mich überhaupt auf, mir ist das doch scheißegal, wann die spielen

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    warum reg ich mich überhaupt auf, mir ist das doch scheißegal, wann die spielen


    eben, hingefahren wird ja so oder so.

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Also ich finds gut von Hochstätter.. zum Beispiel an einen Freitag nach Frankfurt ist doch Kacke.. wie soll ich das schaffen wenn ich erst um 17 Uhr von der Arbeit komme?? gar nicht! Also muss ich es auf Premiere irgendwo gucken!!! :wut:


    dann musst du dir halt frei nehmen wenn du hin willst. es gibt auch genügend leute die samstag oder sonntag arbeiten müssen...

  • Zitat

    Original von Stuntman Mike
    dann musst du dir halt frei nehmen wenn du hin willst. es gibt auch genügend leute die samstag oder sonntag arbeiten müssen...


    Hey, super! Dann gibt's ja gar keine Gründe mehr gegen Salami-Spieltage und Anstoßzeiten von 9.30 Uhr. Der Markt in Fern-Ost ist unser!

  • Zitat

    Original von Hellking
    wann erfolgen die nächsten terminierungen? die europacupspiele stehen ja nun erstmal fest.


    Ich frage mich das auch schon. Da die Bayern am 14.2. in Schottland spielen, tendiere ich auf ein Sonntagsspiel der Roten gegen die Bayern.