Saisonziel 07/08

  • - Platz 8 nach dem 34. Spielstag ist ein schöner Erfolg, richtig Klasse
    - Platz 7 nach dem 34. Spieltag ist grandios.


    - Platz 6 nachdem 34. Spieltag hat nur noch mit viel, viel Dusel und Unvermögen der anderen zu tun.

  • Zitat

    - Platz 6 nachdem 34. Spieltag hat nur noch mit viel, viel Dusel und Unvermögen der anderen zu tun.


    Warum nicht auch ma wir?

  • weil wir ausgerechnet eine saison erwischt haben, in der der unterlegene pokalfinalist nicht unter den top 6 zu finden ist.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ich hoffe Leverkusen bereitet den Hirngespinsten morgen ein Ende. So ist es viel besser als am Ende wegen des fehlenden Punktes zu jammern.


    Falsch gedacht.

  • Zitat

    Original von blueBlazer


    Warum nicht auch ma wir?



    Dieser Satz ging mir eben auch durch den Kopp.



    Und zu dem unterlegenen Pokalfinalisten muss ich sagen: Schade Dortmund, nächstes Jahr dann ....


























    .... Liga 2 :)

  • wird verdammt spannend....aber können wir in Bremen gewinnen?? und Lev und WOB patzen dann....letzter Spieltag...das hatten wir schonmal...Entscheidung.....dieses mal glückliches Ende auf unserer Seite?? Fussballgott ich hab dich lieb, schenk uns einen DOPPELSIEG :kopf::rofl:

  • Und hast du weiter nix zu tun, lass andere verlieren tun. ? ;)



    Ach schiete...2 mal tun. Ich muss ins Bett...


    Tute Nacht !

  • Hauptsache ist für mich, daß es überhaupt noch um was gehen könnte. Wegen Spannung und so - dann muß man nicht über Revolverheld diskutieren.

  • Also wenn die Jungs das Ding in Bremen wirklich gewinnen sollten garantiere ich für nichts mehr. Das wäre ja nun wirklich der absolute Wahnsinn wenn die echt noch sechster werden.
    Einfach befreit aufspielen und mit ein wenig Glück nen Dreier mitbringen von der Weser. DAS WÄRS!


    Vielleicht auch am letzten Spieltag alles in eigener Hand haben...(man wird ja wohl noch träumen dürfen...)


    :lookaround:

  • Klares Ding. Wolfsburg verliert gegen Stuttgart und spielt unentschieden gegen Dortmund. Leverkusen gewinnt gegen Rostock, verliert aber gegen Bremen, die am letzten Spieltag was nachzuholen haben, weil sie zu Hause gegen uns verloren haben. Da wir Cottbus dann am letzten Spieltag auch noch in die zweite Liga schießen, bekommen wir also noch 6 Punkte. Macht 52. Leverkusen hat 51, dahinter WOB mit 49.


    Und Braunschweig geht in die 4. Liga. Wenn Bayern dann noch der Titel aberkannt wird (8 Punkte Abzug wegen Verstoß gegen die Lizenzauflagen, haben vergessen die Verträge von Toni & Ribery einzureichen) und Deutschland dank Enke im Tor (Lehman erleidet Fischvergiftung und Hildbrandt verpasst wegen Streik der spanischen Fluglotsen alle Flüge) auch noch Europameister wird, ist das Fußballjahr eigentlich ganz gut gelaufen.... da geht noch was.

  • Selbst wenn es nichts wird mit dem UI CUP wird niemand sauer oder enttäuscht sein. Die Mannschaft hat bis auf den Durchhänger zu Beginn der Rückrunde eine fabelhafte Saison gespielt und sich im Gegensatz zur vorherigen Saison erheblich gesteigert. Allein diese Aspekte reichen schon um dem gesamten Team + Trainer und Manager ein Riesenkompliment zu machen.


    Nur sollte man den Fans bei der derzeitigen Tabelle das "träumen" von Europa nicht übel nehmen. Noch vor Wochen war die Saison schließlich abgehakt. Heute, zwei Spieltage vor Schluss hat man immerhin noch Chancen. Ich hätte da nicht dran geglaubt!

  • Ui Cup? Geht eh nicht mehr.


    Hochstätter hat doch nun eine Woche Playa de Palma mit Fußballanimation gegen Hertha und die Hautkrebsfraktion aus Magaluf gebucht.

  • Zitat

    Original von Techniker
    Ui Cup? Geht eh nicht mehr.


    Pah! Pessimist! Wie sagte Pagelsdorf gestern?


    "Solange aber eine rechnerische Chance [...] besteht, werden wir alles versuchen."


    :rofl:

  • Das Problem ist nur, dass Wolfsburg heute noch gewinnen konnte, somit gibt es 2 Gegner, die es zu schlagen gilt. Zumal wir 3 Punkte aufholen müssen und das in 2 Spielen. Na ja und das eine ist eben davon noch in Bremen, wo ein Sieg eingefahren werden muss. Ich denke Bremen wird mit Diego, Frings und Boro auch ein ordentliches Mittelfeld aufbieten können.


    Natürlich müssen die anderen auch noch patzen und das ist nicht als gegeben anzunehmen, aber ein Sieg bei Werder stellt wohl die größte Hürde dar. Ich hoffe mal, dass das Team voll auf Sieg spielt und sich nicht mit einem unentschieden zufrieden gibt.


    Ich denke, wenn wir denn das Unmögliche wahr gemacht haben und in Bremen gewonnen haben, dann können wir über den letzten Spieltag philosophieren.


    Trotz der Leverkusenniederlagen von heute sind wir noch meilenweit vom UI-cup entfernt, wenngleich die 2 Punkte Abstand ein wenig darüber hinweg täuschen.


    Wie gesagt, nach dem Bremenspiel sehen wir weiter. ;)

  • Zitat

    Original von Autokrat
    Pah! Pessimist! Wie sagte Pagelsdorf gestern?


    "Solange aber eine rechnerische Chance [...] besteht, werden wir alles versuchen."


    :rofl:


    Hast Du meinen Post auch wirklich ganz gelesen?

  • Zitat

    Original von Techniker


    Hast Du meinen Post auch wirklich ganz gelesen?


    Jetzt ja... ;) Dann nehme ich das Pessimist wieder zurück und hoffe auf eine gute Reiserücktrittsversicherung von 96.