Saisonziel 07/08

  • Klassenerhalt und nichts Anderes.


    Zweimal (gegen HSV und Bayern) in drei Saisonspielen von Anfang an chancenlos gewesen. Selbst wenn teilweise schon höher verloren wurde, kann ich mich nicht an zwei Spiele in einer Saison erinnern, wo überhaupt nichts drin war.


    Stärker als in den letzten Jahren scheint die Mannschaft jedenfalls nicht zu sein; eher auch grundlegende Dinge wie Zweikampfführung verloren.

  • Sofort die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden, den Verein auflösen und das Stadion an den BV Werder verkaufen..


    Alles andere wäre in der jetzigen katastrophalen Situation absolut vermessen und unangebracht...

  • Zitat

    Original von Giftzwerg
    Klassenerhalt und nichts Anderes.


    Zweimal (gegen HSV und Bayern) in drei Saisonspielen von Anfang an chancenlos gewesen. Selbst wenn teilweise schon höher verloren wurde, kann ich mich nicht an zwei Spiele in einer Saison erinnern, wo überhaupt nichts drin war.


    Stärker als in den letzten Jahren scheint die Mannschaft jedenfalls nicht zu sein; eher auch grundlegende Dinge wie Zweikampfführung verloren.


    ist doch bullshit. gegen beide kann man verlieren, und eigentlich kann es nur noch besser werden. 96 hat bisher schwach gespielt, ist richtig. aber die mannschaft ist etwas besser als die letzten jahre. außerdem ist es klar besser jetzt eine schlechte phase zu haben als später in der saison.


    bochum wird eliminiert, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.

  • Zitat

    Original von tazzmaniac0102


    ist doch bullshit. gegen beide kann man verlieren, und eigentlich kann es nur noch besser werden. 96 hat bisher schwach gespielt, ist richtig. aber die mannschaft ist etwas besser als die letzten jahre. außerdem ist es klar besser jetzt eine schlechte phase zu haben als später in der saison.


    bochum wird eliminiert, dann sieht es schon wieder ganz anders aus.


    Die Mannschaft ist besser als die letzten Jahre(Zitat).....Was auf dem Platz noch zubeweisen wäre!
    Bis jetzt ist die Mannschaft schlechter als im Zeitraum der letzten Rückrunde!

  • Dieses rumgejaule geht mir hier so aufn Keks. Wir haben immerhin 3 Punkte mehr als letzte Saison nach 3 Spieltagen...

  • Saisonziel: nach einer Niederlage immer "Klassenerhalt", nach einem Sieg "Griff nach den europäischen Wettbewerben", wie immer.

  • Für Saisonzielkorrekturen war das sicherlich das falsche Spiel, denn da hat 96 gegen eine überragende Mannschaft gsespielt oder - besser - es versucht, aber eigentlich auch das nicht richtig, egal. Da werden noch andere schlecht aussehen und 96 hat auch in den vergangenen Spielzeiten nur ganz ausnahmsweise mal gegen Spitzenmannschaften gewonnen. Spitzenmannschaft dürfte in dieser Saison auch der hsv sein und in Karlsruhe hat man doch gewonnen.


    Besseren Aufschluss über die Stärke von 96 wird das Spiel gegen die defensivstarken Bochumer geben,

  • Zitat

    Original von PhilParma
    Saisonziel: nach einer Niederlage immer "Klassenerhalt", nach einem Sieg "Griff nach den europäischen Wettbewerben", wie immer.




    Ja stimmt an sich, aber das heute ist ja wohl höchst besorgniserregend gewesen, aber in HÖCHSTEM Maße!!

  • wieso? Bremen hat ja nur ganz knapp gegen Bayern verloren :kichern: müssen die auch um den Klassenerhalt bangen? hm..96 wird zwischen Platz 6 und 9 landen..da bin ich mir sicher!!!

  • Wie gesagt...Werder Bremen hat gegen Bayern auch nicht besser ausgesehen! Die werden dennoch vorne mitspielen..
    Das Spiel gegen die Bayern ist kein Maßstab..die Punkte müssen sie gegen die anderen holen! Das war heute noch nicht das wahre 96. Über die Art und Weise bin ich auch nicht glücklich...aber was soll man machen mit 10 Mann gegen die ohnehin schon starken Bayern...diese Saison werden da noch ganz andere Mannschaften haushoch verlieren....

  • Also sorry, ich hab das Spiel der Bremer gegen Bayern nur in der Premiere-Konferenz gesehen, aber SO DERMAßEN hat Bremen nicht abgekackt, von daher hinkt der Vergleich ganz gewaltig, selbst wenn Bremen noch ein Tor mehr bekommen hat.

  • trotzdem ist das Spiel gegen die Bayern kein Maßstab..ich warte einfach ab was sie gegen Bochum zeigen...da sollten sie wieder besser spielen...weil 2 Heimniederlagen Folge wäre bitter...

  • Ja hast Recht, wollen wir hoffen, dass das wirklich nicht das wahre 96 war, denn so was schlechtes hab ich fussballtechnisch noch nicht gesehen.

  • Na! Dann guckst Du aber noch nicht lange 96 :kichern:


    Nee - im Ernst! Das war nix. Aber es war ja auch nicht wirklich was zu erwarten. Bochum wird anders aussehen. Aber sauschwer! Bochum ist nicht zu unterschätzen. Es könnte durchaus passieren, dass wir das auch vergeigen! An den Zielen ändert das aber nichts. Jedenfalls nicht an meinen: UI-Cup erreichen.

  • Länger als wie du! :kopf:


    Nee ernsthaft, das lässt mich net los was ich da gestern vor allem in der 2. Halbzeit gesehen hab.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Länger als wie du! :kopf:


    Nee ernsthaft, das lässt mich net los was ich da gestern vor allem in der 2. Halbzeit gesehen hab.


    Wie schon geschrieben: man hatte das Gefühl das die Bayern einen Mann mehr auf dem Platz hatten.


    Saisonziel bleibt Platz 6-9. Bayern und der HSV werden weiter oben in der Tabelle stehen - jetzt und auch am Ende der Saison.