DFB-Pokal 2007/2008

  • Na, na, na! Das entspricht aber nicht der Wahrheit. Auch Schalke und Dortmund :kopf: haben das Prädikat "attraktiv" von Poschi verliehen bekommen.

  • schade... ich hatte mir die Braunschweiger gewünscht... aber nun gut...fahren wir halt über Ahlen Richtung Berlin :lookaround:


    Attraktiv ist zwar was anderes, aber ich denke mal fast, dass sie in Ahlen ähnliches über uns sagen werden. Aber immerhin kommt mal wieder ein Bundesligist zu denen :kichern: ... wenn auch der einzige und letzte dieser Saison! :engel:

  • Zitat

    Vielleicht kommt P.Neururer ja auch zu Besuch, er hat beide Teams bestimmt fest in seinem Herz gespeichert.


    ich sehe es schon in der abendlichen Zusammenfassung des Sportstudios schon vor mir... Labermaul Neururer zu Gast... und dann als Experte für dieses Spiel...


    :erzählen: : "ja, also ich habe ja beide Vereine trainiert und ich war mit vollem Herzen bei der Sache... Brdaric ist ein Muscheltaucher, und dass es in Ahlen soweit gekommen ist, ist auch nur die Schuld von Schattenparkern. Ich bin ja nun arbeitssuchend und es wäre eine Ehre für mich, Rot Weiss wieder in die zweite Liga zu führen, denn da gehört dieser Verein, mit diesen Fans hin. Aber heute schlägt mein Herz einfach für die Roten..." :schlafen:

  • bin mal gespannt, ob das "bayrische Derby" zw. Burghausen und dem FC Bayern das Live-Spiel wird. Bin mir da zu 96% sicher.


    Ich hätt gern St. Pauli - Lev oder Magd.- DO. Sportlich sicherlich die interessantesten Duelle.

  • Vielleicht darf man ja hoffen das Kiel - HH 'ne Chance bekommt. Für mich eines der interessantesten Spiele der Runde.

  • auch wenn es ein paar euro mehr in die kasse spült, aber ich finde es absolut erbärmlich von burghausen das heimrecht tauschen zu wollen.

  • Zitat

    Original von Nik
    Vielleicht darf man ja hoffen das Kiel - HH 'ne Chance bekommt. Für mich eines der interessantesten Spiele der Runde.


    Quote entscheidet und nicht Spannung im Vorfeld. Bayern verspricht ein Millionenpublikum also wird sich die Trümmertruppe aus Burghausen vor ganz Fußball-Deutschland zerlegen lassen (müssen/dürfen).

  • Will doch auch jeder Ribery und Toni sehen. Wen interessiert da schon dieser komische Pokal?

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    auch wenn es ein paar euro mehr in die kasse spült, aber ich finde es absolut erbärmlich von burghausen das heimrecht tauschen zu wollen.



    Wird wohl nix:


  • Wohl kaum, aber vielleicht mal Kiel-HHsv oder BS-Bremen. Das wäre zumindest mal was anderes. Worms und Mainz sind übrigens auch nur halb so weit auseinander wie Burghausen und München.

  • „The same procedure as every year, ARD“


    ...und mal wieder wird der Hit aus dem Süden live in der ARD gezeigt. Weißbier-Waldi freut sich schon seinem Kumpel Uli nach dem unglaublich spannenden und hochklassigen Südgipfel zum Erreichen der zweiten Pokalrunde zu gratulieren. :wut: :wut: :wut:


    Einfach nur zum Kotzen. Ich glaub selbst die aber Millionen Bayernfans in Deutschland findens langsam langweilig.