Motorsport allgemein

  • Der Stadtkurs der NASCAR in Chicago war sicher, unterhaltsam und abwechslungsreich. Der war eine sehr gute Idee.


    Formel E muss halt den Kompromiss eingehen für die Zentralität ihrer Strecken, ich bin mir da aber nicht sicher, ob es sportlich den besten Wert bietet. Sollen sie halt auf den Strecken fahren, die Formel 1 nicht bedient. Da geht es aber dann halt wieder um wirtschaftliche Interessen.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()

  • War hier mal jemand auf dem ADAC Hockenheim Historic? Lohnt sich das?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ADAC Hockenheim Historic - Das Jim Clark Revival (hockenheim-historic.de)

  • DTM-Saison geht los.


    Rennen werden wieder auf YT übertragen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Pro7 überträgt auch (aber da geht mir der Kommentator aufn Sack... ;))

  • Rennzusammenfassung: Ein verlorener Reifen, kaputter BMW = kaputte Kopfhörer und Jack Aitken gewinnt vor Bortolotti und Feller...