Benny Lauth

  • Zitat

    Original von Kassen-Meyer


    Ah ja... :nein:


    oh ja! 100% Zustimmung für Sambo.


    CH verheizt die Kohle wie in Gladbach für mittelprächtige Spieler. Jeder halbwegs talentierte Stürmer aus Liga 2 oder 3 hätte mir mehr Mut gemacht.

  • Uiuiui, ich hoffe das wird was mit dem Sturm in der nächsten Saison, bei seinen letzten beiden Stationen hat er ja nicht viel gerissen wenn ich das richtig in Erinnerung hab.


    Jedenfalls herzlich willkommen in Hannover Hr. Lauth und viel viel Erfolg :)

  • Zitat

    Original von hannoi96
    jetzt hab ichs. wir führen keine transferliste, sondern wir kaufen unsere spieler aus der nutellawerbung. kuranyi wird der nächste sein.


    Also beim Whiskey-Hochstätter kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dies der Kaufgrund war. Andere Quellen hat der auch nicht als TV-Spots und bunte Plakate. ;)

  • Zitat

    Original von Hugo


    oh ja! 100% Zustimmung für Sambo.


    CH verheizt die Kohle wie in Gladbach für mittelprächtige Spieler. Jeder halbwegs talentierte Stürmer aus Liga 2 oder 3 hätte mir mehr Mut gemacht.


    schon mal auf den Gedanken gekommen dass Trainer Hecking den Spieler gerne wollte ??? Und so wie es aussieht sind wir jetzt viel variabler also nicht gleich wieder losschreien. Und das Rumänen Duo wird nun bei VW mit Kohle vollgestopft und das ist auch gut so

  • Was Lauth betrifft bin ich eher skeptisch. Die Hamburger im Supporters Club- Forum sind dankbar, glücklich über den Verkauf:


    Zitat

    Geht doch... auf Hochstätter ist eben verlass


    Zitat

    Wenn ich Sekt mögen würde, würde ich mir nun eine Flasche kalt stellen


    Zitat

    ich lach mich tod ... und am ersten Spieltag schießt der lustlose typ uns dann auch noch ab


    Zitat

    Ich bin dankbar, dass ich diesen lustlosen Zeitgeist nicht mehr im HSV Trikot sehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Lindener ()

  • Also ich hab ein gutes Gefühl bei Lauth... Forsell hätte ich zwar vorgezogen, aber für eine halbe Mio.... Ist doch 'ne gute Sache.

  • Aus einem anderen HamburgerSV-Forum:


    "Hanke, Brdaric, Hashemian, Lauth - eine furchteinflößende Sturmreihe. Für Hannover-Fans."


    "Ich glaube alleine Rosenthal und Enke werden mehr Tore schießen als diese Figuren zusammen."


    ""Eine Entscheidung im Hinblick auf die Entwicklung der Mannschaft.
    " Hannover plant also schon für die zweite Liga? odd!"


    "Hanke ist ja immerhin, sollte er fit bleiben, für 10 Tore im Jahr gut. Aber der Rest geht ja mal gar nicht."


    "Also sagt mal Jungs,wieviel habt ihr den Hannoveranern gezahlt,damit sie euch euer ewiges Talent abnehmen ?"


    "Wer soll denn da Tore schießen, wenn Hanke und Lauth zusammen stürmen? Ok, sie könnten sich gegenseitig anschießen, aber trotzdem absurd."



    Tja...

  • Welche Rückennummer bekommt Lauth denn jetzt? Die 16 hat ja schon Vahid. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass uns nicht Stajner, sondern Hashemian verlässt?

  • Was noch keiner erwähnt hat: Hanke und Lauth haben schon in den deutschen Junioren-Auswahlen zusammengespielt, und das relativ erfolgreich. Sie sind also miteinander eingespielt!

  • Vertrag bereits unterzeichnet. Wann war dann eigentlich die Sportl.med. Untersuchung ? oder braucht man das nicht ?

  • Zitat

    Original von Halfarsen
    Was noch keiner erwähnt hat: Hanke und Lauth haben schon in den deutschen Junioren-Auswahlen zusammengespielt, und das relativ erfolgreich. Sie sind also miteinander eingespielt!


    Na, dann läuft's ja hoffentlich wie geschmiert.
    [Blockierte Grafik: http://images.derstandard.at/20040420/nu.jpg]


    Ich hoffe ernsthaft, daß Stajner nicht gehen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Herzlich Willkommen in Hannober Benjamin Lauth !!!


    Ich hoffe er kann hier endlich sein volles Talent voll ausschöpfen.

  • Habe leider kein gutes Gefühl bei der Sache. Durchschlagskraft hat er in den letzten Jahren nun weiß Gott nicht gezeigt. Und dann noch eine Vertragslaufzeit bis 2010. Mußte das sein? Ich hoffe, ich täusche mich!


    Hoffentlich kann man jetzt wenigstens Hashemian überreden, sich einen neuen Bolzplatz zu suchen.

  • 1.
    Wen kratzt es, was in irgendwelchen HSV-Foren geschrieben wird? Obwohl, Olic und Sanogo sind gar furchteinflössende Kracher, die, wenn sie sich nicht ständig im Weg wären, wohl pro Spiel je 5 Dinger machen würden. Deshalb hat der kleien HSV ja auch so großartig reüssiert. Arrogantes Pack.


    2.
    Guter Transfer, wir bekommen den Jungen schon aufgebaut. Wäre nicht das erste Mal. Wir können vielleicht nicht viel, aber zumindest ist Hannover ein gutes Pflaster für vermeintlich gescheiterte Spieler.


    Ich begrüße diesen Transfer ausserordentlich. :bier:

  • Zitat

    Original von H96Ole
    Welche Rückennummer bekommt Lauth denn jetzt? Die 16 hat ja schon Vahid. Ist das vielleicht ein Zeichen, dass uns nicht Stajner, sondern Hashemian verlässt?


    Laut 96-HP wird es die 21

  • Zitat

    Original von martin
    Durchschlagskraft hat er in den letzten Jahren nun weiß Gott nicht gezeigt.


    Anderenfalls hätte er aber das zehnfache gekostet und wäre sowieso nicht zu 96 gekommen.


    Es ist halt der berufliche Neustart von jemandem, der sein Talent doch schon bewiesen hat, dann aber aus welchen Gründen auch immer seinen Weg nicht mehr gefunden hat.


    Passt schon.

  • Zitat

    Original von Lindener
    Was Lauth betrifft bin ich eher skeptisch. Die Hamburger im Supporters Club- Forum sind dankbar, glücklich über den Verkauf.


    Da gibt es aber auch jede Menge Gegenstimmen, die man nicht unterschlagen sollte:


    "Jetzt ist es fix. Eigentlich schade, ich hatte immer noch auf einen Durchbruch gehofft, aber wahrscheinlich ist es das Beste."


    "Benny wird den Durchbruch in Hannover schaffen , davon bin ich überzeugt."


    "Finde es sehr schade das Benny zu Hannover 96 geht und dann noch für 500.000 €."


    "Ich habe Benny immer gemocht, dass er Potential hat, weiß jeder, allerdings weiß auch jeder, dass er es nicht ausgeschöpft hat. Bin mir sicher das er in Hannover leichter haben wird."

    Einmal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Ich begrüße die Verpflichtung von Lauth... Das Risiko ist überschaubar bei dem Preis. Und wer weiß, nachher macht der 15-20 Buden und die Bayern holen ihn sich dann... hab gehört die brauchen noch Stürmer ;-)


    nur wird es jetzt natürlich auf der Bank schön kuschelig für die Stürmer...


    Brdaric, Hanke, Hashemian, Stajner, Lauth


    für einen Trainer der am Liebsten mit nur einer Spitze spielt ganz schön viel Auswahl meine Herren!