Olympische Winterspiele 2014

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    herrlich, ich bekomme puller in die augen.

  • Weil es sich bei Putin um einen Diktator handelt und Russland vom System her ein autoritäres, menschenrechts-feindliches Land ist, bleibe ich als Zuschauer fern, und würde es auch als Sportler, Politiker oder Funktionär, ich schwöre! Gegen menschenrechtsverachtende, anti-demokratische Systeme, und gegen den Kommerz! Die olympischen Spiele sind am Arsch.

  • Na, ich sehe da schon noch einen qualitativen Unterschied zwischen kommerziellem Scheiß und kommerziellem Scheiß, der einem Mistregime zu positiven Schlagzeilen verhilft.

  • Andere Veranstaltungen sind natürlich auch nicht lupenrein. Aber bei mir war die Grenze erreicht, als klar wurde wie menschenverachtend da mit der LBGT-Bewegung umgegangen wird.
    Jeder muss irgendwo seine Linie ziehen, aber es muss erlaubt sein, so eine Linie zu ziehen ohne vorgeworfen zu bekommen heuchlerisch zu sein, weil man sie nicht schon irgendwo vorher gezogen hat.
    Diese Indifferenz, alles in einen Topf zu schmeißen ist falsch und führt zu Passivität und Zynismus, und dann haben die schon gewonnen.

  • Politiker und Fans dürfen gerne zu Hause bleiben. Sportler werden das nicht tun!


    Chef: "Herr S., was gucken Sie denn auf dem 2. Arbeitsplatzrechner?"
    Ich: "Ich gucke nebenbei den Olympiastream. Keine Sorge, die Arbeit leidet nicht."
    Chef: "Sie können scheinbar nicht anders. Viel Spass!"


    :D


    Edit: Was für ein geiler Snowboardpark. Yeah.

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Na, ich sehe da schon noch einen qualitativen Unterschied zwischen kommerziellem Scheiß und kommerziellem Scheiß, der einem Mistregime zu positiven Schlagzeilen verhilft.


    Ich habe trotzdem die WM 2006 geschaut, ging ja gar nicht anders.

  • Ehrlicher Kommentator beim Snowboard Slopestyle: "Fragen sie mich nicht was die da machen, schauen sie zu - es ist einfach schön" :D

  • Ehrlicher Kommentator beim Snowboard Slopestyle: "Fragen sie mich nicht was die da machen, schauen sie zu - es ist einfach schön" :D



    Das ist mir 1000x lieber als wenn Steffen Simon einen "Big Air" auf seinem "Second Screen" erwähnt..