Das Fanhaus

  • Jetzt tut hier aber bitte nicht so als ob alle (ausserhalb der genannten Gruppen) diesen Stand regelmäßig besucht haben...
    Das Fanhaus ist leider rein geografisch (Spiel im Stadion) scheisse gelegen...

  • Schade, morgen Abend wird es kalt und ich brauch noch den Halswärmer :D

  • Schade, morgen Abend wird es kalt und ich brauch noch den Halswärmer :D


    Nimm dir doch ein paar wärmende Leuchtstäbchen mit.


    Jetzt tut hier aber bitte nicht so als ob alle (ausserhalb der genannten Gruppen) diesen Stand regelmäßig besucht haben...
    Das Fanhaus ist leider rein geografisch (Spiel im Stadion) scheisse gelegen...


    Ich hab es schon immer als sehr voll empfunden.
    Mit der Erdkunde hast du natürlich recht.

    Einmal editiert, zuletzt von Salif Keita ()

  • Die neuerlichen Verbote verhelfen dem Fanhaus hoffentlich größerer Beliebtheit in der gesamten Fanszene. Verdient haben es sich die Jungs, die darin Zeit, Schweiß und Geld investieren, allemal.

  • Nur einmal so aus Interesse und evtl. eine dumme Frage:
    Das Fanhaus wird doch auch von 96 mietfrei zur Verfügung gestellt oder? Also theoretisch kann 96 die UH dort auch sofort rauswerfen, oder sehe ich das falsch?

  • Okay, war mir gar nicht so klar - Anders gesagt stellt 96 dieses zur Verfügung und könnte theoretisch auch das Fanhaus sofort dicht machen?

  • Schade, morgen Abend wird es kalt und ich brauch noch den Halswärmer :D


    Keine Angst, wären zu heute auch noch nicht fertig gewesen.


    Wie gesagt, wir hauen das hier dann rein und dann läuft das ;)

  • Also das Fanhaus steht jedem offen. Wie läuft das ab, ich gehe zu 96 und hole den Schlüssel? Was sind überhaupt die Vorraussetzungen für die Nutzung?


    Wäre nett dazu ein paar Infos zu bekommen.

  • Keine Angst, wären zu heute auch noch nicht fertig gewesen.


    Wie gesagt, wir hauen das hier dann rein und dann läuft das ;)

    Alles klar ! Danke Dir ! :D

  • Also das Fanhaus steht jedem offen. Wie läuft das ab, ich gehe zu 96 und hole den Schlüssel? Was sind überhaupt die Vorraussetzungen für die Nutzung?


    Wäre nett dazu ein paar Infos zu bekommen.


    Guckst du hier

  • Wobei der Text nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand ist. Die Miete beträgt z.B. inzwischen 100€, da sich die Einrichtung deutlich verbessert hat und sich weiter verbessern soll. Des Weiteren haben wir schlechte Erfahrungen mit "fremden" Mietern gemacht, weshalb das Haus nur noch an bekannte, vertrauenswürdige Personen vermietet wird. Bekannt heißt in dem Fall, dass jemand bei der RK bzw. UH persönlich bekannt und der Fanszene zugehörig ist.