Das Fanhaus

  • Übrigens, schöne Aktion im Fanhaus, vor zwei Wochen gesehen.


    Ein paar Mitglieder der Ultras Hannover haben sich vor einiger Zeit, im Stadion mit ein paar Schülern des Taubblindenwerks getroffen und ihnen das Stadion gezeigt, die Megaphonanlage benutzen lassen und so weiter.


    Nun haben sich die Schüler mit einer (schwarz-weiß-grünen) Collage bedankt, auf der verschiedene Situationen aus diesen Treffen gezeigt werden. Sehr cool! :daumen:


    Die Verbindung wurde wohl von Seiten der RBH wieder aufgenommen/ Aufrecht erhalten und so wurde z.B. der Fußball-Flohmarkt letztes Wochenende im Fanprojekt Hannover zu finanziellen Gunsten des Werks durchgeführt.

  • Die Verbindung wird nicht nur von RBH Aufrecht erhalten. Es gab bereits mehrere Treffen, bei denen Mitglieder beider Gruppen (UH & RBH) die Kids im Taubblindenwerk besucht haben ;)

  • Sowas machen sogenannte Ultras?
    Hör' bitte auf mit diesen Lügenmärchen!
    Nachher sammeln die noch Geld für kranke Kinder oder beteiligen sich an dieser Bechersammelgeschichte.

  • Geh zurück in Deine Höhle. Unfassbar, das hier der erste Troll gleich wieder so eine gute Sache in dieser Form kommentieren muss.

  • Na, Techniker, es ist eben einfach so ein Ding, da kannst du ewig viel gute Sachen machen, hängen bleibt das medial überhöhte Böse.
    Ich bin überzeugt, das ein Großteil der Besucher im Rund denkt, dass die Bechersammlung und die Choreos vom Verein gemacht werden.
    Der schmückt sich ja auch gerne damit.

  • jetzt werden Choreos schon mit karitativen Aktionen gleichgesetzt, das wird ja immer besser hier, illustriert aber ganz gut, wie abgehoben einige doch sind

  • Es wird so bleiben! Auch hier! ARSCHLÖCHER gibt es überall! Da wird sogar der Name eines erleuchteten Ex-Spielers verstümmelt!

  • irgendwie muss man das schlechte Gewissen nach dem Besprühen von Zügen ja beruhigen


    unwichtiger scheiss



    Check-ch-check-check-check-ch-check it out
    What-wha-what-what-what's it all about
    Work-wa-work-work-work-wa-work it out
    Let's turn this motherfuckin' party out

  • Wenn jemand in der Art provoziert und solche Aktionen von jungen Leuten schlechtreden will, werde ich auch weiterhin so Antworten. Musst du beim nächsten mal dann eben Konsequenzen ziehen, wenn euer modteam das ebenso wie du sieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Techniker ()

  • irgendwie muss man das schlechte Gewissen nach dem Besprühen von Zügen ja beruhigen



    wieso sollte deshalb eigentlich irgendjemand ein schlechtes gewissen haben? ist doch genug meiner kohle in den scheißapparat geflossen, mit meinem teil kann jeder gern machen was er will.

  • unwichtiger scheiss



    Check-ch-check-check-check-ch-check it out
    What-wha-what-what-what's it all about
    Work-wa-work-work-work-wa-work it out
    Let's turn this motherfuckin' party out


    Alter. Bis eben war ich den Ohrwurm wieder los... Fick dich! :lookaround:

  • Aufgrund der jüngsten Ereignisse: Wird es morgen einen Verkaufsstand der UH am Fanhaus geben ?