DFB-Pokal 1. Runde: Ahlen - 96

  • Zitat

    Original von andro96
    Jeder durfte mal, alle wollten und am Ende stand es 96:0 aus hannöverscher Sicht, und das obwohl diesesmal kein Jan "ER" Simak auf dem Platz stand!


    "ER" wird in Pokalrunde Zwei für Carl Zeiss auf dem Platz stehen und nach der 0:16-Pleite seiner Jenenser gegen unsere Roten still und heimlich zur Sparta-Prag-Reserve zurückkehren.

  • Da ich grade aus dem Urlaub komme und ich keinen Vorverkauf mehr bei der Üstra finden konnte: weiß jemand, ob noch Auswärtskarten übrig waren und nach Ahlen in den freien Verkauf gingen?

  • waren noch viele Karten vorhanden am Freitag.


    Andere Frage haben nun 3x Block P und nen Kumpel
    hat sich eine Karte für den Block O nachgekauft.
    sind die Blöck beim Einlass so getrennt das ein rumtauschen der Karten
    Problematisch wird?


    --------------------------Enke-----------------------
    Cherundolo------Kleine----Zuraw---Tanne----
    ---------------Balitsch-------Yankov---------------
    Pinto-----------------Brug---------Huszti---------
    --------------------GTI-Maik------------------------

  • Zitat

    Original von Sujo
    Hoffentlich wissen die Jungs, dass das trotz des heutigen Spiels kein Selbstlaeufer wird. Mir schmeckt das gar nicht so recht...


    Wenn 96 in Ahlen verlöre, hätte man sie für das Spiel gegen Hamburg auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt, und sie gewinnen den Bundesliga-Auftakt.


    Gewinnt 96 in Ahlen, wäre das Selbstvertrauen groß genug für einen Heimsieg gegen Hamburg, nach einem Seig im ersten Pflichtspiel.


    Wenn es das größte Problem der Roten ist, nicht überheblich zu werden, ist das m.E. eine angenehmere Situation, als wenn das größte Problem die grundsätzliche Leistungsfähigkeit wäre...
    Und daß sie es können, haben wir doch kürzlich alle gesehen.

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    --------------------GTI-Maik------------------------


    also wenn schon dann GTI-Mike

    Einmal editiert, zuletzt von inst!nct ()

  • Zitat

    Original von sleeper1996
    waren noch viele Karten vorhanden am Freitag.
    Andere Frage haben nun 3x Block P und nen Kumpel hat sich eine Karte für den Block O nachgekauft. sind die Blöck beim Einlass so getrennt das ein rumtauschen der Karten Problematisch wird?


    Die Blöcke sind durch einen Zaun getrennt. [Blockierte Grafik: http://www.rw-fan.com/Galerie/cache/tn_26.Spieltag%20Ahlen%20-%20L%FCbeck_008.JPG]
    Allerdings werden im Stadion voraussichtlich fast zwei Drittel aller Plätze frei bleiben, so dass der Einlass in die Blöcke O und P eigentlich flexibel gehandhabt werden dürfte.



    Schade, dass Ahlen nicht in weissen Trikots auflaufen wird. Dann wäre die Umstellung gegenüber dem Madrid-Kick nicht so gross. Aber die Real-Bezwinger sollten am Samstag auch mit einem Gegner in roten Trikots klarkommen und mit einem ungefährdeten 3:1-Auswärtssieg in die nächste Runde einziehen.

  • auf jeden Fall sollten wir da was reißen... denn selbst Erfurt hat es geschafft, gegen die 6 Tore zu schießen! Ich denke, da sollte auf jeden Fall ein zwei Klassenunterschied deutlich werden, sofern die Eindrücke der Vorbereitung bestätigt werden! Aber abwarten... Wie heißt es so schön... der Pokal hat seine eigenen Gesetze... *pling*

  • Äh... müssen wir wohl gewinnen, wenn die Jungs sich konzentrieren und Gas geben. Hoffe dafür sorgt alleine der interne Konkurrenzdruck, die wollen schließlich alle gegen den hsv dabei sein...

  • Ich denke solange wir dort als Sieger vom Platz gehen, sollten wir zufrieden sein!! Und wenn es 1:0 ist!!!
    Immer dran denken, dass schon ganz andere Mannschaften an den sogenannten "kleinen" gescheitert sind!

  • Zitat

    Original von Sujo
    Hoffe dafür sorgt alleine der interne Konkurrenzdruck, die wollen schließlich alle gegen den hsv dabei sein...



    jo stimmt, dass heißt benny lauth macht 3 dinger! um gegen den kleinen hsv dabei zu sein um in dem spiel auch nochmal zu treffen!


    mein tip lautet mindestens 3 tore differenz, also 4:1, 5:2 oder so ... ;)

  • Sollte machbar sein, 4:0 für die "Roten"....


    Weiß jemand ob es irgendwo eine Radio-Konferenz oder ähnliches gibt?

  • Zitat

    Original von Norbertus


    Weiß jemand ob es irgendwo eine Radio-Konferenz oder ähnliches gibt?



    NDR2 überträgt den DFB-Pokal ab 15Uhr...

    2 Mal editiert, zuletzt von 96michi ()

  • Mein Tipp:


    RW Ahlen-96 0:5


    0:1 Hanke (6.Huszti)


    0:2 Hanke (22. Cherundolo)


    0:3 Pinto (39.Huszti)


    0:4 Huszti (63.Bruggink)


    0:5 Lauth (81.Huszti)


    Besondere Vorkommnisse:


    Enke hält Elfmeter (88.)
    :klatschen:

  • Zitat

    Original von 96michi



    NDR2 überträgt den DFB-Pokal ab 15Uhr...


    Na klasse und ich bin in Bayern... hoffentlich hat Bayern 3 auch die Konferenz im Programm...


  • Sehr gewagt... :lookaround:

  • Zitat

    Original von Red
    Allerdings werden im Stadion voraussichtlich fast zwei Drittel aller Plätze frei bleiben, so dass der Einlass in die Blöcke O und P eigentlich flexibel gehandhabt werden dürfte.


    Woher nimmst du die Weissheit, dass 2/3 frei bleiben werden???