Hurricane / Scheeßel

  • Werde auf jeden Fall hinfahren. Richtig gute Bands dabei.


    Alkoholger, warum fährst du denn nicht mit Zug? Ist doch viel einfacher.

  • Das sind dann immer die, die vor dem Mainact ( :kichern: ) am Sonntag abhauen, ne?
    Kleiner Tip: Nie über die Gleise an dem Bahnhof laufen, sondern schön außen rum. Auch wenn es Polizei, BGS, Bahnangestellte und was weiß ich nicht noch alles vormachen. Dürfte jetzt zwar schon 4 Jahre her sein, aber ein paar Freunde von mir durften noch eine Nacht länger in dem verschlafenen Nest bleiben.


    Ansonsten: Mit dem Zug zum Festivial? Niemals. Es sei denn es fahren andere mit dem Auto, die einen Teil deiner Klamotten mitnehmen.


    Lieber schön auf dem wff chillen und vom Zeltausgang fast in den Kofferraum greifen können.

  • Ui, das lässt sich ja bisher ganz gut an. Da werde ich wohl dieses Jahr auch mal wieder nach Scheßel reisen. Alles ausser Auto ist übrigens scheisse.

  • Zitat

    Original von Christian
    Werde auf jeden Fall hinfahren. Richtig gute Bands dabei.


    Alkoholger, warum fährst du denn nicht mit Zug? Ist doch viel einfacher.


    Weil man mit dem Auto
    1. flexibler ist (Was An- und Abreise angeht)
    2. das scheiß Gepäck nicht die 5km vom Bahnhof bis zum Festivalgelände schleppen muss


    und weil ich
    3. mit dem Auto morgens immer schön ins Honolulu nach Rotenburg zum duschen, baden, rasieren, zähneputzen etc. fahren will
    4. in unserem kleinen Bus pennen möchte


    Ales klar? ;)


    Edit:

    Zitat

    Original von MurphysDr
    Lieber schön auf dem wff chillen und vom Zeltausgang fast in den Kofferraum greifen können.


    Was ist denn der wff?

    3 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von MurphysDr
    Das sind dann immer die, die vor dem Mainact ( :kichern: ) am Sonntag abhauen, ne?
    Kleiner Tip: Nie über die Gleise an dem Bahnhof laufen, sondern schön außen rum. Auch wenn es Polizei, BGS, Bahnangestellte und was weiß ich nicht noch alles vormachen. Dürfte jetzt zwar schon 4 Jahre her sein, aber ein paar Freunde von mir durften noch eine Nacht länger in dem verschlafenen Nest bleiben.


    Ansonsten: Mit dem Zug zum Festivial? Niemals. Es sei denn es fahren andere mit dem Auto, die einen Teil deiner Klamotten mitnehmen.


    Lieber schön auf dem wff chillen und vom Zeltausgang fast in den Kofferraum greifen können.


    laut homepage sind park- und campingplatz getrennt :(

    Zitat

    Parken und Camping werden getrennt. Durch diese Massnahme können wir die sanitäre Situation für alle Besucher verbessern. Bitte berücksichtigt, daß ihr euer Gepäck transportieren müßt. Wir versuchen die Entfernungen kurz zu halten.

  • Oh, man. Musst du mir solch einen Schrecken einjagen? :kloppen:


    edit: und nun bin ich ganz beruhigt :rauchen:

    Zitat

    Um Euch in gewohnter Weise ein tolles Festival mit einem hochkarätiges Programm, getreu unserem Motto "NO LIMITS" ( Auto am Zelt, freies Camping, Kein Getränkelimit auf dem Zeltplatz etc, ) weiterhin bieten zu können, mussten wir den Ticketpreis geringfügig von 59,00 EUR inkl. aller Gebühren auf 66,60 EUR incl. aller Gebühren erhöhen

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Beim Hurricane getrennt, beim wff oder auch wacken nicht getrennt. Da kannst mit dem Auto direkt am Zelt parken!


    Kann man beim Hurricane wenn man sein Auto als Wohnmobil reinbekommt und damit auf den Wohnmobil/Wohnwagen Parkaplatz auch. Finde ich eigentlich auch besser, weil man dann das Geschleppe nicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Na dann mach mich mal zum Profi ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Aktuelle Bandbestätigungen!

    Boysetsfire / La Vela Puerca / Madsen / Millencolin / Phoenix / Ska-P


    Kenn nur Millencollin :engel:


    Ach nee, boysetfire hab ich auch mal irgendwo gehört. Kann mir zu den anderen Bands jemand was sagen? Wäre nett :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alkoholger ()

  • Zitat

    Original von staRfish`96
    hab meine karte auch schon.
    herrlichstes campen, grillen, trinken und steil gehn von donnerstag bis montag.
    olé.


    Ich hab die schon bestellt, aber irgendwie sind die noch nicht da. Leider schreib ich am Freitag vor dem Hurricane noch ne wichtige Klausur zu der ich muss :sauer: Als ob man nicht schon vorher weiß wann Hurricane stattfindet...

  • Ich fahr auch hin, ich fahr auch hin.
    freu mich schon auch ein schönes weiberwochenende :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Tabsie ()

  • Zitat

    Original von Alkoholger
    Aktuelle Bandbestätigungen!

    Boysetsfire / La Vela Puerca / Madsen / Millencolin / Phoenix / Ska-P


    Kenn nur Millencollin :engel:


    Ach nee, boysetfire hab ich auch mal irgendwo gehört. Kann mir zu den anderen Bands jemand was sagen? Wäre nett :lookaround:


    La vela sind geil! Die waren Vorband bei den Ärzten. Ska-Band aus Uruguay mit 8 Leuten glaub ich. Trompeten, Mundharmonikas und so eine Energie auf der Bühne, das ist unglaublich!