0:1 Heimpleite gegen den HSV

  • War ja klar, daß hier gleich wieder die Welt untergeht. Ja die schöne Serie gegen Hamburg ist nun vorbei und im 10. Spiel gab es wieder eine Niederlage. Ja, die Anbiederei zu Hamburg geht mir auch auf die Nüsse, aber es gibt nun echt schlimmeres.


    Z.B. das ich nach meinem DK-Wechsel von RK-Block in W5 jetzt eine Saison den größten Meckerkopp im ganzen Stadion an den Ohren hab und NOCH SCHLIMMER: Ich habe gestern (wahrscheinlich auf dem Uni-Parkplatz) den 96-Pin an meiner Jacke verloren. Der hat mir 5 Jahre gute Dienste geleistet und jetzt ist er weg :(


    Der von Liverpool ist noch dran und die gewinnen gestern bei Villa, das muß doch was bedeuten. Oh mein Gott, ich brauch das Ding wieder, wer ihn findet, bitte bei mir melden.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Gestern war einfach der Wurm drin.


    Vielleicht der Dämpfer zur rechten Zeit, gegen eine Mannschaft, die immerhin schon zwei UI-Cup-Spiele in den Beinen hatte, eingespielt ist und zu den Anwärtern auf einen oberen Tabellenplatz gezählt wird.


    Meine Güte, vor gar nicht allzulanger Zeit wäre Hamburg hier als glasklarer Favorit angereist, jetzt sieht man uns im Grunde schon fast auf Augenhöhe - das ist doch ein Trost.


    Nächsten Freitag darf man dann aber etwas mehr erwarten.

  • Yankov und Bruggink mal wieder die Lahmarschigkeit in Person. Das wird uns noch oft das Genick brechen.
    Rosenthal und Lauth müssen in die Startelf. Ebenso muss Hanke weiter spielen.


    Stajner soll anfangen zu kämpfen oder weg.


    Aber das größte Problem was sich mir stellt: Warum zur Hölle lassen wir immer noch Tarnat in die Mauer boken? Warum? Weil es einmal geklappt hat? Wie blöd muss man eigentlich sein?
    Ich kann es nicht verstehen, genausowenig wie halbhohe Ecken.

  • Leute, die Sonntagsspiele entschädigen für vieles: Dortmund und vor allem Nürnberg hinter uns: rätschbätsch, äbäbää... :blume:

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Echt voll super, besonders das Ergebnis aus Nürnberg, der KSC nächsten Freitag schön mit breiter Brust gegen uns...!


    Kann auch ein Vorteil sein das der KSC gewonnen hat!!! Wollen wir aber hoffen das unsere Roten das Spiel auch gesehen haben und merken das sie dort mit viel Kampf ins Spiel finden müssen!!!

  • Ich hatte mir im Hinblick auf den kommenden Freitag gewünscht, dass die Aufstiegseuphorie des KSC heute einen ersten Dämpfer bekommt. Egal, dann hauen wir sie halt so weg.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Ich bin einfach enttäuscht, nicht mehr und nicht weniger. Man sieht wieder dass eine tolle Vorbereitung einen Sch**** wert ist, wenn es um Punkte geht.


    Ausser Enke hatte niemand Normalform. Das stimmt mich hoffnungsvoll, denn das kann ja nicht jede Woche so sein. Vielleicht auch ein Bauchklatscher zur rechten Zeit?


    Übrigens ein geiler Auswärtsmob. Die haben uns mal schön gezeigt wo der Hammer hängt.


    Habe fertig.

  • Wieso spielt Huszti 60 Min. auf der rechen Seite und warum kommt Rosenthal nicht früher für Pinto? Das sind die Fragen, die sich DH stellen lassen muss!

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Das sind die Fragen, die sich DH stellen lassen muss!


    Von Dir ?


    Dann frag ihn doch.

  • Ich bin der Meinung, dass diese Niederlage zu verhindern gewesen wäre, wenn die Mannschaft nicht erst in ab der 80 Minute gespielt hätte!
    Aber so ist es mal wieder ein Start wie jedes Jahr... Aber bei den "Sym"badischen gewinnen und in München einen Punkt holen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus...

  • In der ersten Halbzeit vorne nichts los
    und in der zweiten Halbzeit Hashemian


    ... das konnte ja nichts werden.


    Wenn die Stürmer auf der Tribüne sitzen
    kann man keine Tore schießen. Ich hätte
    nicht gedacht, dass Hecking sich ebenso
    unprofessionell verhält wie Neururer und
    den Kader nach Sympathie aufstellt statt
    nach Leistung.


    Jetzt werden wir wohl ewig Pinto und
    immer wieder Hashemian erleiden müssen.


    Wenn man Stajner nicht mal in den Kader
    nimmt, soll man ihn gehen lassen. Habe
    schon im letzten Jahr nicht verstanden,
    warum ständig Hashemian gespielt hat.
    Offenbar hat der Trainer was gegen Stajner.

  • Immer die Kirche im Dorf lassen: Wir schreiben den ersten Spieltag, und speziell Pinto hat bisher erst ein Bundesligaspiel im roten Dress bestritten.

  • Stajner hätte bestimmt einen Hattrick gemacht, wenn er gespielt hätte (so wie so häufig in der letzten Saison), Thorvaldsson sicherlich auch. 6:1 für 96 und dieser Depp wechselt einen ein, der kein Tor schießt. Wahnsinn.

  • Diese depressive Stimmung hier ist ja teilweise unfassbar. 0800-1110111 oder 0800-1110222, Mädels und Jungs. Die telefonische Seelsorge kann einigen hier vielleicht helfen.


    Den anderen sei gesagt: gegen den hsv werden sich mit diesem Defensivsystem noch einige die Zähne ausbeißen. Und wenn der HSV bei Standardsituationen besser aufpasst und ruhiger im Kurzpassspiel bleibt, dann klappt das auch wieder mit dem Nachbarn und beim KSC.


    Kopf hoch! Vorfreude auf Freitach!

  • Auch über die Abwehrtaktik darf man sich ruhig
    mal einige Gedanken machen.


    Wenn man nur auf Abseits spielt und zwei langsame
    Innenverteidiger hat, geht das nicht immer so
    glimpflich ab wie gegen Hamburg. Zidan hat
    jeden langen Ball erlaufen und dass er jedesmal
    an Enke gescheitert ist, war Glück und wird bei
    zukünftigen Spielen nicht immer so sein.


    Auch Real Madrid ist - obwohl sie nach vorne nicht
    viel gebracht haben - mehrfach frei vor Enke
    aufgetaucht. Wenn sich an der Abwehrtaktik nichts
    ändert, werden wir - trotz Enke - zahlreiche Gegentore
    auf diese Weise bekommen.

  • Zitat

    Original von -NINETYSIXER-
    Wieso spielt Huszti 60 Min. auf der rechen Seite und warum kommt Rosenthal nicht früher für Pinto? Das sind die Fragen, die sich DH stellen lassen muss!



    ich finde, dass dieses rochieren auf den flügeln garnicht so schlecht ist.
    hat gegen das weiße ballett ja auch geklappt.
    vorteil ist u.a., dass bei häufigem rochieren, die abwehr verwirrt wird und dass ein links-fuss auf rechts beim in-die-mitte-ziehen mit dem starken fuss aufs tor schießen kann (wenn er es denn mal täte)