Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Niedersachsen hat jedoch nur 7,9 Millionen Einwohner, also werden noch ein paar befreundete Hamburger mitgeklickt haben.


    Bitte nicht die Bremer, Sachsen-Anhaltiner, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberger, Bayern, Österreicher, Schweizer, Russen, Chilenen und Australier nicht vergessen!


    Liste ohne Anspruch auf Vollständigkeit

  • ...und ich habe mir heute morgen dieses Sport-Bild Heft mit DVD gekauft weil Sie das Kicker-Sonderheft noch nicht hatten :wut: Heft ist Kacke - ich hoffe auf eine schöne DVD...!


    Immerhin rückt der Sportbild-Statistikteil RRZ in ein überragendes Licht mit einer Handvoll ( sagt man so bei Torhütern ? ) TOP 3 - Platzierungen in diversen Kategorien - das schafft sonst nur Moa in der Kategorie ' Wenigste Ballkontakte in 90 Min. '

  • Konnte das Heft heute schon jemand in Hannover erstehen?
    An zwei Kiosken (??) in Garbsen war ich nicht erfolgreich!


    Ich MUSS es heute haben! Grey's Anatomie ertrage ich nämlich nicht und wollte es mir gerne mir dem Heft auf dem anderen Sofa, Schlafzimmer oder Klo bequem machen.

  • Auf meiner Stammtanke haben Sie mich gefragt, was ich genau meine, was das für ein Heft ist!


    :wut:


    ... und das haste dann versucht zu erklären: "Die Bibel, der Almanach, das geballte Wissen der Menschheit!" :kichern:


    Ich werde heute noch zugreifen - mal sehen, ob es meine Tanke hat.

  • Nicht an der Tanke in Kl.Ilsede....nicht in der ARAL in Gr.Ilsede....nicht im Rewe...noch im Penny ...auch nicht im E-center in Ölsburg und schon gar nicht im Kiosk Fuchsbau....
    Wie schwer es doch sein kann (im Süden von Peine) das KICKER SONDERHEFT käuflich zu erwerben :erstaunt:

  • Peinlicher Fehler im 96-Artikel ( S. 24 ) - Pfeiffer schreibt man mit 3 s und auch die Bezeichnung 'Größen der heimischen Musikszene' is in meinen Augen keine hinreichende Wirkung des künstlerischen Schaffens unserer Lieblings-Nordkurven-Zottel... immerhin ist jetzt das Geheimnis um Detes tatsächliches Alter gelöst

  • Zitat

    Wikipedia: Pfeifer tritt als Interpret auch unter seinem Künstlernamen "Osssy" auf.


    .... aber das kann man als Musikgröße der Leine-Ilme-Senke nicht wissen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Bizeps ()

  • Ich habs gestern bei 2 Tanken, 2 Kiosken und im HBF versucht! Nichts! Ganz großes Tennis...


    Wieso liegt das Teil bitte in HI am HBF und in H nicht??


    Richtig ekelhaft. (Naja, aber alle haben zumindest versichert, dass es heute da sein soll.)

  • Kicker-Sonderheft ist am Mann. Schön ist auf den ersten Blick unser Mannschaftsfoto - Haggui und Pläschke lachen sich schlapp und der Rest grinst sich einen :kichern:

  • Ich habe gestern auf der Suche zwei Tanken, zwei Supermärkte und einen Zeitungs-Krims-Krams-Bastelladen aufgesucht - leider vergebens. :ahnungslos:


    Heute wirds aber klappen! :ja:

  • Geiles Titelblatt beim 11Freunde-Sonderheft, auf den allerersten Blick dacht ich erst Mario Gomez wär Birgit Prinz :kichern: