Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    ??? Was soll uns das jetzt sagen ???


    Nischts Besonderes, wollte euch nur mal zeigen wie das Ding aussieht! :)

  • An meiner Tanke....(Aral Tankstelle Götze in Heeßel,Schleichwerbung :] )haben sie sogar beider Vertelungsstelle angerufen und die Frau da ht gesagt es soll dat Teil offiziel am Freitag geben, kann aber auch schon 1-2 Tage früher ausgeleifert werden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Psycho1
    An meiner Tanke....(Aral Tankstelle Götze in Heeßel,Schleichwerbung :] )haben sie sogar beider Vertelungsstelle angerufen und die Frau da ht gesagt es soll dat Teil offiziel am Freitag geben, kann aber auch schon 1-2 Tage früher ausgeleifert werden!


    Freitag? Blätter mal den kicker von heute durch, da steht, dass das Heft morgen rauskommen soll.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Um den kicker geht es aber nicht, hexe. Es geht um das Bundesliga Sonderheft.


    Uups, wie peinlich, da hab ich wohl was falsch verstanden, dachte dat Heftchen wäre das Sonderheft.


    Na ja, Irren ist menschlich.

  • Zitat

    Original von Tobias


    Freitag? Blätter mal den kicker von heute durch, da steht, dass das Heft morgen rauskommen soll.


    Ich kann nur wiedergeben was die gesagt hat!:ahnungslos:

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    rotehexe:


    Das hier ist das begehrte Objekt. Hat Tobias zwar schonmal weiter vorne gepostet, aber für Dich setz ich das nochmal rein. :D


    Dankeschön, sehr nett von dir! :bussi: :anbeten:

  • gern geschehen, rotehexe. Aber an das anbeten muss ich mich noch gewöhnen. :)


    Bin mal gespannt was das für ein Bild auf dem Cover ist. Wieder so ein Wackelbild?

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    1) Aber an das anbeten muss ich mich noch gewöhnen. :)


    2) Bin mal gespannt was das für ein Bild auf dem Cover ist. Wieder so ein Wackelbild?


    1) Keine Angst, war ne einmalige Sache! ;)


    2) :ahnungslos: No idea! Bin auch schon gespannt!

  • Zitat

    Original von rotehexe


    Keine Angst, war ne einmalige Sache! ;)


    Och, hab eigentlich nur gesagt das ich mich dran gewöhnen muss, nicht das es einmalig sein soll. :engel::D

  • Zitat

    Original von GreenDevil
    Och, hab eigentlich nur gesagt das ich mich dran gewöhnen muss, nicht das es einmalig sein soll. :engel::D


    :ätsch: Nö!


    Sonst denken hier wieder einige Leute etwas... ;) Außerdem lasse ich mich ja nich mehr so erniedrigen! *g*

  • Bin diesmal echt enttäuscht vom Kicker Sonderheft:


    Da wartet man seit 13 Jahren auf die Kicker-Mannschaftsteil-Bewertung MIT 96....da haben sie sie aus dem Heft herausgenommen.


    Außerdem wird bei den 3 Aufsteigern mal wieder gekürzt und die Berichte sind statt wie bei anderen Vereinen auf 2 oder 3 Seiten nur auf 1,5 Seiten.


    Da Thiemo Müller, der 96 Kicker Hausberichterstatter auch immer nur das abschreibt, was schon in der Zeitung stand, ist der Text auch nicht wirklich der Hammer.


    Und was soll diese Statistik: "Der Gefährlichste: Kai Oswald mit 3 Bundesligatoren" :nein: Ist zwar fast der einzigste mit Bundesligaerfahrung, aber gerade deshalb ist diese Statistik blöde.


    In der Zweitliga-Tabelle hat 96 übrigens laut Kicker 97 Tore geschossen.


    Ich halt von Sport-Bild auch nicht viel, aber das Sport-Bild Sonderheft hat mich dieses Jahr mehr überzeugt als das Kicker-Sonderheft. Das einzig gute im Kicker sind die Mannschaftsphotos, wogegen Sport Bild "nur" Spielerportraits hat.


    Aber ein Photo ist im Kicker-Sonderheft doch zum wegschmeissen: Schlagt mal das Mannschaftsphoto von Rot-Weiss Oberhausen auf und guckt euch den Betreuer an, der ganz rechts steht...
    ...und jetzt guckt unter dem Photo nach, wie er heisst... :rofl:

  • Ich find´s auch extrem Schwach.Aber die Hauptsache is eh die Tabelle.
    Kann es sein, daß die Leute von B*********** irgendwie etwas degeneriert aussehen? Vor allem auf der linken Seite. :kichern: