Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Warum ist von St. Pauli eigentlich nicht das Foto vor dem Gefängnis abgedruckt?


    Das hab ich mich auch gefragt. Da wird sich die Sport-Bild wohl die Exclusiv-Rechte gesichert haben.


    Das Heft find ich nicht allzu schlecht, auch wenn die Sport-Bild heuer besser ist. Der Kicker ist halt spitze aufgrund der Mannschaftsfotos und die Sport-Bild-Ausgabe aufgrund der Statistiken sowie der ausführlicheren Berichte. Das war auch letztes Jahr so.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Bin auch ziemlich enttäuscht vom kicker-Sonderheft. Steht nichts Neues drin und das Alte wurde nicht mal aufgwertet...


    Das war in den letzten Jahren IMO nicht anders!
    Ist doch jedes Jahr ungefähr das gleiche und deshalb ein Institution....

  • ich finds wie jedes Jahr, gut und informativ! nur das 96 jetzt auch im Bundesliga teil steht!!!!!!*freu*


    Hab glaub ich heut morgern um 7 uhr eines der ersten exemplare im bahnhof in der hand gehalten, so geil war ich darauf!!!

  • Zitat

    Original von Tobias
    Das kicker Sonderheft ist dieses Jahr zwar nicht so pralle, aber ich denke, man kann damit leben. Nur schade, dass sie sowenig über die Aufsteiger in Heft genommen haben.


    @ campus2


    Die Bewertung, die Du so schmerzlich vermisst, ist hinten im Heft. :besserwisser:


    ...und wie immer gilt: Wer lesen kann.... :engel:

  • Der Metzger von RWO sieht schon heftig aus! :rofl:


    Ich freue mich vor allem auf Kicker-Managerspiel! :D Wollte mich online schon anmelden, geht aber erst ab morgen... :( Egal, Mannschaft steht schon! :D


    EDIT: Schaut euch mal den Torwarttrainer von RWO an! Vor allem wo er seine Arme und seinen Hinterleib hat... :kichern: Erinnert mich an Randy...

  • Zitat

    Original von 96jung
    EDIT: Schaut euch mal den Torwarttrainer von RWO an! Vor allem wo er seine Arme und seinen Hinterleib hat... :kichern: Erinnert mich an Randy...


    Das ist doch wieder"pubertäres Gerede unreifer Kleinkinder"... :kichern:

  • JAAAAA! Ich hab's mir heute auch geholt! Der absolute Wahnsinn! :96: seid 13 Jahren wieder in der 1.Bundesliga! und das :96: Wappen für die Tabelle wird auch immer größer... GOIL, GOIL, GOIL!!!


    NIE MEHR 2.LIGA!

    • Offizieller Beitrag

    Aus dem offiziellen Forum und nicht ganz falsch...



    "Habe mir heute gleich das Kicker sonderheft gekauft und mir sind gleich einige Dinge aufgefallen.


    1. Torschützenliste 2. Liga: unser spieler heißt STENDEL und nicht STENZEL!!!


    2. Abschlußtabelle 2. Liga: 97 Tore wären natürlich besser gewesen, es waren allerdings nur 93 (steht auch daneben: 51 Heim und 42 Auswärtstore)


    3. Die Noten der Experten: man bewertet selbst den sturm von bochum stärker als den von 96. auch bei den neuverpflichtungen sowie in der gesamttabelle stehen wir weit hinten (15.) Cottbus zum vergleich it 10.


    4. Kicker-prognose: Das klingt dagegen positiv: "96 steigt nicht ab. Der stil des teams könnte der liga einen neuen farbtupfer versetzen"


    5. Kicker-Manager-spiel: Auch hier ist es nicht schlecht. lala z.b. hat einen höhöeren wert als z.b. Balakov, evanilson, fink, heinrich. stajner liegt mit 3,5 mio wert vor spielern wie jancker, addo, zickler, preetz. n´kofu hat den selben wie der aktueller torschützenkönig max."

  • Zitat

    Original von Kunde
    Wollt gleich zum Kiosk fahren. Sagt an:


    Sportbild oder Kicker???


    Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage: Sport-Bild!!

  • Zitat

    Original von Schaumburger
    Aus dem offiziellen Forum und nicht ganz falsch...


    4. Kicker-prognose: Das klingt dagegen positiv: "96 steigt nicht ab. Der stil des teams könnte der liga einen neuen farbtupfer versetzen"


    Wenn ich mich recht erinnere bleiben laut Kicker alle außer einem Team drin (und bei denen nur, wenn es schlecht läuft). War irgendwie Cotzbus oder so, weiß nicht genau). Die Vorhersagen sind dreck.

  • Zitat

    Original von MurphysDr


    Wenn ich mich recht erinnere bleiben laut Kicker alle außer einem Team drin (und bei denen nur, wenn es schlecht läuft). War irgendwie Cotzbus oder so, weiß nicht genau). Die Vorhersagen sind dreck.


    Wollte ich auch schon sagen: Die wolln wohl immer so neutral wie möglich sein, um keine potentiellen Leser zu verlieren. Aber entweder richtig oder sein lassen...

  • Zitat

    Original von gringo132
    aba beier spochtbild is wenigstens ne cd-rom dabei.Nich so ne komische Papptabelle.


    Wobei die Stecktabelle inzwischen schon fast kult ist...obwohl ich mir zum letzten Mal vor 7 Jahren die Mühe gemacht habe, die Wappen aus der Pappe rauszuprockeln.