Wann kommt das Kicker-Sonderheft raus?

  • Ganz toll im Kicker Heft ist auch das Merte auf dem Mannschaftsfoto fehlt... Für alle schlauberger die jetzt mit WM Urlaub kommen: Er ist auch auf den eingefügten Bildern der anderen WM Fahrer nicht dabei... Hab ihn allerdings bei Werder auch nicht gefunden ;)

  • Zitat

    Original von Ledeburger
    Ich sehe das eher andersrum: das Sonderheft kann getrost ignoriert werden. Es enthält so gut wie keine Vereinsinterna, nur allgemeines Geschwafel. Prognosen sogenannter Experten erweisen sich regelmässig als hanebüchen. Als Nachschlagewerk wäre es geeignet, wenn es nicht zur Drucklegung schon veraltet wäre. Das Internet gibt meist mehr her als das Kicker-Sonderheft.


    Dise Texte lese ich auch nicht. Mir geht´s um die Poster und diverse komprimierte Statistiken. Die Texte sind hanebüchen, wie ich im Allgemeinen von hätte könnte würde sollte auch im jeweils aktuellen Kicker rein gar nichts halte.

  • Oh Mann, in der Regionalligakarte verlegt der Kicker Siegen nach Rheinland-Pfalz... Die sind so scheiße doof, da setzt der Verstand außerhalb des Fußballs völlig aus :wut:
    Immerhin ist im Kicker-Sonderheft mit 2 Jahren Verspätung auch mal das aktuelle 96-Wappen drin. Grandioses Verlagshaus :auslachen:

  • Wir sind in der ewigen Tabelle der 1.Liga nur noch 187 Punkte hinter BS - spätestens nach den nächsten 3 Spielzeiten haben wir den Rotz für immer überholt :)

  • Zitat

    Original von hsvvon1896
    Wir sind in der ewigen Tabelle der 1.Liga nur noch 187 Punkte hinter BS - spätestens nach den nächsten 3 Spielzeiten haben wir den Rotz für immer überholt :)


    Größere Sorgen bereitet mir der Abstand von 1518 Punkten auf den Ekelverein schlechthin. Braunschweig ist für uns kein Maßstab. Die beiden Halbmillionenmetropolen im Norden müssen sich messen, obwohl der äußere Eindruck im Falle Bremens den Begriff Metropole eigentlich nicht zulässt.

  • Was mir aufgefallen ist, dass jetzt sowohl Karlsruhe, als auch Nürnberg und Werder mit solch überflüssigen Lichteffekten auf ihren Wappen (zumindest auf den Mannschafsfotos) herumexperimentieren. :kotzen:

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    Größere Sorgen bereitet mir der Abstand von 1518 Punkten auf den Ekelverein schlechthin. Braunschweig ist für uns kein Maßstab. Die beiden Halbmillionenmetropolen im Norden müssen sich messen, obwohl der äußere Eindruck im Falle Bremens den Begriff Metropole eigentlich nicht zulässt.


    Der Rückstand auf Bremen dürfte wohl nur schwer aufzuholen sein. Da wir am 13.8. die Fischköppe aber aus dem Stadion fegen, kann die Aufholjagd beginnen ;) Und nebenbei ziehen wir dann an BS vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von hsvvon1896 ()

  • Zitat

    Original von mcgiant


    In Anbetracht der Produktionsabläufe für ein solches Produkt halte ich bei der DVD eher Mitte/Ende Juni für realistisch.


    Das Heft ist aber sehr aktuell. Immerhin ist die korrigierte Serie A-Tabelle drin - Juve als Tabllenletzter mit 91 Punkten. Ein Traum!

  • Hab ihn mir auch zugelegt. Als schnelles Nachschlagewerk und zur seichten Unterhaltung und Einstimmung ist er ja durchaus geeignet -- geht auch schneller als im Internet zu suchen. Dass das Niveau des Kicker in den vergangenen zehn Jahren stetig abgenommen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Dass das Sonderheft davon auch betroffen ist, halte ich für nicht verwunderlich, höchstens bedauernswert.


    Und 187 Punkte auf die Stadt der Finsternis werden in drei Spielzeiten leider nicht aufzuholen sein. Das wären 61 Punkte im Schnitt. So sehr ich es mir wünsche, aber dafür bin ich zu sehr Realist: Fünf und wenn's ganz super läuft vier. Immer vorausgesetzt, dass die Pfosten nicht aus Versehen noch aufsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Als schnelles Nachschlagewerk [...] ist er ja durchaus geeignet -- geht auch schneller als im Internet zu suchen.


    Da kennst Du meine Ordung nicht. :engel: Das einzige, was hier immer am gleichen Platz ist, ist der PC.

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hab ihn mir auch zugelegt. Als schnelles Nachschlagewerk und zur seichten Unterhaltung und Einstimmung ist er ja durchaus geeignet -- geht auch schneller als im Internet zu suchen. Dass das Niveau des Kicker in den vergangenen zehn Jahren stetig abgenommen hat, ist ja nun kein Geheimnis. Dass das Sonderheft davon auch betroffen ist, halte ich für nicht verwunderlich, höchstens bedauernswert.


    Und 187 Punkte auf die Stadt der Finsternis werden in drei Spielzeiten leider nicht aufzuholen sein. Das wären 61 Punkte im Schnitt. So sehr ich es mir wünsche, aber dafür bin ich zu sehr Realist: Fünf und wenn's ganz super läuft vier. Immer vorausgesetzt, dass die Pfosten nicht aus Versehen noch aufsteigen.


    Wenn wir das geschafft haben mach ich ne flasche sekt auf...

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Und 187 Punkte auf die Stadt der Finsternis werden in drei Spielzeiten leider nicht aufzuholen sein. Das wären 61 Punkte im Schnitt.


    Es wären sogar mehr als 62 Punkte im Schnitt. :besserwisser:


    :anmachen:

  • Hatte vor meinem Edit fälschlicherweise 183 Punkte geschrieben und damit gerechnet. Leider ein nicht behobener Folgefehler.
    :deal: :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Hatte vor meinem Edit fälschlicherweise 183 Punkte geschrieben und damit gerechnet. Leider ein nicht behobener Folgefehler.
    :deal: :lookaround:


    Ich hatte mich schon gewundert, welchen Rechenweg Du da gewählt hast ;)
    Dass wir BS bereits nach 3 Spielzeiten überholt haben, war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher Träumerei. Ich hoffe allerdings nicht, dass wir noch 5 Jahre brauchen, bis wir an den blau-gelben Amateuren vorbeigezogen sind. Dass würde nämlich bedeuten, dass wir im Schnitt keine 40 Punkte holen und somit jedes Jahr im Abstiegskampf mitmischen. Also: In 4 Jahren sind wir auch in der ewigen Bundesligatabelle dort, wo wir hingehören, nämlich vor BS :)

  • Ich vermute ja einen Knick in einer meiner Pupillen, aber vielleicht kann mir ja doch jemand bestätigen, dass die DB-Sponsor-Logos auf den Trikots von Hertha BSC im Kicker Sonderheft nachträglich per Photoshop oder wie auch immer draufmontiert wurden.


    Skepsis entsteht allerspätestens dann, wenn man sich die Torhüter mal genauer ansieht, wie ich finde.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zitat

    Original von hsvvon1896


    Ich hatte mich schon gewundert, welchen Rechenweg Du da gewählt hast ;)
    Dass wir BS bereits nach 3 Spielzeiten überholt haben, war auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher Träumerei. Ich hoffe allerdings nicht, dass wir noch 5 Jahre brauchen, bis wir an den blau-gelben Amateuren vorbeigezogen sind. Dass würde nämlich bedeuten, dass wir im Schnitt keine 40 Punkte holen und somit jedes Jahr im Abstiegskampf mitmischen. Also: In 4 Jahren sind wir auch in der ewigen Bundesligatabelle dort, wo wir hingehören, nämlich vor BS :)


    Hier muss ich dann mal ein Detail korrigieren. ;) :deal: Wenn im Schnitt jede Saison 46 Punkte geholt würden, dann wären nach vier 184 Punkte zusammen und während der fünften würden die blau-gelben Pfosten überholt werden. 47 Punkte im Schnitt, und nach vier Spielzeiten wäre alles geritzt.


    Oder um es mit ihm hier zu sagen:


    [Blockierte Grafik: http://www.djfl.de/entertainment/stars/m/matthew_perry.jpg]
    "That's great math!"

  • ich muss sagen, dass die dvd totale zeit- und geldverschwendung ist. eine dermaßen billige produktion, während der den machern noch nicht einmal auffällt, dass lierhausens make up verwischt ist, gefüllt mit holzschuhs platitüden. tztztz. da lese ich mir lieber das heft durch.

  • @ strunz


    absolute Zustimmung... Kurzes blabla über jeden Verein, nichts wirklich neues... und kurze Filmsequenzen werden auch nicht wirklich gezeigt... sowas kann man sich getrost schenken!


    Bin gespannt, ob das Heft dann in der kommenden Saison 5,90 € kosten wird.... :misstrauisch: