Champions League 07/08

  • Zitat

    Original von 96Maniac


    Justus antwortet nie auf die Frage, wie er gleichzeitig viel Kohle und so viel Zeit hat, also vergiss es...ich vermute natürlich dunkelste Geldquellen ;)


    wozu auch? die fragen beantwortet schließlich mazurek für ihn.

  • Zitat

    Original von Justus
    Arsenal vs Steaua (2-0) 2-1 vor off. 59.786 zs (1.800)


    lehmann hat 90 minuten gefroren und sich gelangweilt, ein schuss (bzw. kopfball) aufs tor und drinne war er..... danach Steaua bissl mutiger, Arsenal nur mit dem allernötigsten. die torschützen von Arsenal hatte ich zuvor beide noch nie gehört (was vielleicht auch ncht gerade für meinen sachverstand spricht).
    57.000 zs ist realistisch. waren doch einige plätze frei. scheinbar werden die dauerkarteninhaber (ca. 45.000 insgesamt) aber englanduntypisch mitgezählt. ca. 1.800 reiche zigeuner passten sich der stimmung 1:1 an, so schlecht hab ich Steaua noch nie gesehen/gehört. das Arsenal boring ist dürfte ja schon seit jahrzehnten bekannt sein. daran hat das neue stadion nichts geändert, eher im gegenteil, es ist noch boringer....
    stadion an sich ist für ein neues aber ganz schick. nicht so der einheitsbrei, bissl ähnlich wie Benfica. wobei mir aber nicht gefällt, dass das dach auf allen seiten mittig nach unten neigt.


    CL auslosung am 21.12.


    War Dienstag bei Real gegen Lazio.. Auch nett gewesen..

  • Zitat

    Original von philisco
    Darf man erfahren was du für Flug etc. bezahlt hast?


    20,- euro BRE-STN + 3,- euro, da ich den hinflug nicht online eingechekct habe.

  • Ich kann mich noch erinnern, dass die Bayern das vor gut 20 Jahren auch mal über den FC Porto gedacht haben. Allerdings war das damals das Finale. Das wird auf jeden Fall eine harte Nuss für Schalke.

  • Gucke gerade das Spiel auf Sat1 und frage mich, wer wohl der laufende Lampenschirm bei den Gunners ist..


    [SIZE=7]Ikeason?[/SIZE] :lookaround:

  • Ich gucke auch CL, wehmütig. Die scheinen alle so schnell zu laufen und wie schnell der Ball durch die Reihen läuft. Sogar Abwehrspieler sind ballsicher und spielen vernünftige Pässe.


    Wenn ich da an die Wochenenden und die Bundesliga denke.

  • Das war ein feines Spiel zwischen Celtic und Barcelona. Besonders schön anzusehen war die 2. Halbzeit, als Barca aufgedreht hat und den Ball nur noch in den eigenen Reihen laufen ließ. Das 2:2 von Henry ist sehenwert.

  • Heute Abend also die Rückspiele. Freue mich sehr darauf. Hoffe und denke das Sevilla das Ding gegen Fener noch dreht und ManU auch weiterkommt. Auch Barca dürfte durch sein. Spannend wirds in Mailand, wo ich eventuell sogar mit einer Verlängerung rechne. Hätte ich mal wieder richtig bock drauf!

  • Freche Fehlentscheidung in Mailand - wie kann man denn da bitte dem Hleb Gelb geben? Nie und nimmer eine Schwalbe, sondern ein ziemlich klarer Strafstoß.