Champions League 07/08

  • Zitat

    Original von aschi
    Naja aber dafür ein internationale Bock. Das ist doch bestimmt positiv. :rofl:


    Ja, das ist die geforderte internationale Erfahrung. So schön könnte ein Enke den gar nicht durchlassen... :D

  • hahahahaha...ich hab mit nem kollegen zu beginn der saison gewettet, dass schober nach der winterpause bei S04 im kasten steht und er hat gesagt, dass neuer als nummer 2 zur EM fährt und danach nummer 1 ist.

  • Jetzt soll der Reif mal keine Stimmungsdiskussion über das versnobte Chelsea-Publikum vom Zaun brechen. Das kann er auch in jedem zweiten Bundesligstadion mittlerweile so haben.

  • irgendwie bin ich mit dem Kommentar von Reif überhaupt nicht einverstanden...


    nen Abseitstor für S04 wird ignoriert, bei Chelsea dagegen hoch gelobt...


    hatte den irgendwie viel besser in Erinnerung...




    edit: o.k. das Ergebnis straft mich lügen

    Einmal editiert, zuletzt von dottore ()


  • Reif labert wieder großen Sch*** zusammen. Wie eigentlich immer. Chelsea führt, also sind sie klar besser und total überlegen, und Schalke völlig verunsichert und ohne die Mittel. Schön, dass Fußball so einfach ist.


    Dass Chelsea auch kein Offensivfeuerwerk abbrennt und aus relativ wenigen Chancen zwei Tore gemacht hat, und dass Schalke abgesehen von den beiden Gegentoren eigentlich hinten recht sattelfest spielt und auch schon ein paar Chancen hat, ignoriert er. Eigentlich wie immer. Ich finde Schalke zwar eigentlich zum Kotzen, aber Reif noch viel mehr.


    Dass ich mich über Werders Führung freue, brauche ich zwar eigentlich nicht explizit zu erwähnen, tue es aber trotzdem. :D

  • Was ich bei Schalke schon seit Jahren bei den - zugegebenermaßen seltenen - Gelegenheiten festelle, wenn ich sie mal live sehe: Unabhängig vom Ergebnis spielen die rein optisch auch einen schrecklich unattraktiven Fußball, finde ich.