Champions League 07/08

  • Mein Gott, wie lächerlich! :wut:


    Sowas kann man nicht mal als Angriff bezeichnen, der Fan hat ihm eigentlich nur nen freundschaftlichen Klaps gegeben, so nach dem Motto:
    "Hast du toll gemacht, dass du unserm Spieler den Ball vor die Füße abgewehrt hast."


    Er hätt ja hinterher rennen und ihm eine geben oder, wenn er es nötig hat, gleich umfallen können, aber beides in einem... :nein:

  • rivaldo 2002 lässt grüßen...ich finde diese art von schauspielerei sowas von lächerlich, abartig und widerwärtig. sind das männer auf dem platz oder weicheier? dida sollte nachhaltig und richtig schwer bestraft werden. sowas hat auf dem fußballplatz nichts verloren.

  • Naja, Celtic müßte ja so oder so bestraft werden, die Frage ist halt, ob es sich dabei nur um eine Geldstrafe für den Fan auf dem Rasen oder eben auch um sportliche Konsequenzen handeln wird. Spannend ist dann, ob Dida unabhängig davon auch bestraft wird.

  • milan legt keinen protest gegen die wertung ein....



    geldstrafe für celtic, mehr wird dabei nicht rauskommen. sollte sie tatsächlich eine platzsperre erhalten, sollte aber für grob unsportliches Verhalten auch Dida bestraft werden.


    Da es aber schwer zu beweisen sein wird, dass er sich dabei nicht verletzt hat, wird es darauf auch nicht hinauslaufen

  • Also echt, was ist so schlimm an Didas Verhalten, ich denk mal im ersten Moment war er geschockt und der natürliche Instinkt hat ihn dazu veranlasst, dem Fan kurz hinterherzulaufen, und dann hat er was am Hals gespürt und sich fallen lassen, ein leichter Schlag auf den Kehlkopf kann einen schon locker ausser Gefecht setzen.


    Ja, das sind halt die tollen Arenen in England und Schottland, wo der Fan gleich neben dem Feld sitzt, und man kaum Ordner braucht, weil die Fans ja ach so toll sind :kichern: Ich find Milan auch scheisse, aber dafür soll Celtic ruhig büßen, d.h. am grünen Tisch verlieren. Dann weiß der Fan vielleicht was er angerichtet hat.


    Edit: ups in der Wiederholung bei youtube habsch gesehen, dass Dida sich die Wange hält beim Raustragen, ok dann isses in der Tat höchst lächerlich, nehme alles zurück :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()

  • Zitat

    Original von locke
    Angeblich hat sich der Fan freiwillig gemeldet. Zum Dank gab es lebenslanges SV.


    Wie bitte? Die haben den nicht am anderen Ende des Platzes gleich gefasst, und der konnte sich absetzen? Das wäre dann fast noch der größere Skandal als daß überhaupt einer auf den Platz rennen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Der Fan ist wohl tatsächlich danach wieder auf der Tribüne verschwunden und hat sich dann später gestellt.


    Was mich auch stutzig macht ist die Aussage von Schiri Merk, dass er das genau so gesehen und bewertet hat, wie er es jetzt nach der Begutachtung der Fernsehbilder tut. Entsprechend hätte er die Szene wohl auf seinem Spielberichtsbogen vermerkt.


    Hätte er dann nicht auch das grob unsportliche Verhalten entsprechend bestrafen müssen? Und gilt dann nicht jetzt wieder das Prinzip der Tatsachenentscheidung, wonach eine Bestrafung Didas nicht mehr möglich ist?

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Wenn Merk sogar soetwas abseits des Geschehens absolut richtig gesehen haben will, dann Respekt. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen. Ich werds morgen in Stuttgart mal testen...


    Das die Ordner in Parkhead nach dem 2-1 Siegtor gegen den amtierenden CL-Sieger in der 90. Minuten anderes zu tun haben ist leider so. Traurig aber wahr, aber da kann man denen keine Schuld geben...

  • Wirkt sehr echt. Serginho fährt das Auto wohl und der " Reporter" möchte eigentlich auch nur wissen, was bei der Situation genau passiert ist.Er wiederholt ständig, dass die Leute es einfach nicht verstehen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • laut videotext, hat die uefa ein verfahren gegen dida eingeleitet.
    hätte ich nicht gedacht, aber find ich gut!


    auch [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,510129,00.html]spon[/URL] meldet jetzt was.

    Einmal editiert, zuletzt von tluebke ()