Champions League 07/08

  • was für ein unglaublich LANGWEILIGES Spiel..


    da kam ja gar nix
    von beiden Seiten nicht...


    Ich denke, da müssen wir hin, UNBEDINGT.

  • Würde der Shevchenko sich eigentlich mit 20 Minuten-Einsätzen nach der Auswechslung von Hanke zufriedengeben ? Wäre immerhin länger als bei Chelsea, sollte Chrischi mal klären.

  • Werder schlägt Lazio Rom 2:1. Ein verdienter Sieg, der auch ein Törchen höher hätte ausfallen können. Es war ein gutes Spiel der Grün-Weißen; auffällig war, wie knapp sich beide Sturmreihen an der Abseitsgrenze bewegt haben. Alle drei Minuten gab es hauchdünne Entscheidungen.

  • gegen neuer ist podolski ein professor.


    gut, dass bremen gewonnen hat. dass schalke bei chelsea verliert, ist ja keine überraschung. trotzdem haben sie recht gut mitgehalten.

  • Zitat

    Original von Pokalheld
    Werder schlägt Lazio Rom 2:1. Ein verdienter Sieg, der auch ein Törchen höher hätte ausfallen können. Es war ein gutes Spiel der Grün-Weißen; auffällig war, wie knapp sich beide Sturmreihen an der Abseitsgrenze bewegt haben. Alle drei Minuten gab es hauchdünne Entscheidungen.


    Lazio muss einfach mehr aus seinen Chancen machen. Kein Wunder, dass man sonst hinten immer mehr kassiert... Bin mal gespannt, wie die sich in zwei Wochen im Olympiastadion trennen werden. Übrigens: Das aberkannte Tor von Almeida kurz vor Schluss war nicht wirklich im Abseits, oder?

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Neuer! Super Typ!


    Schalke 0:1


    Wer ist Torwarttrainer auf Schalke? Oli Reck? Pannen Oli? Das erklärt doch alles...

  • Die individuellen Fehler, die sich Neuer momentan leistet, will ich nicht mal überbewerten. Was gestern aber wirklich aufgefallen ist, ist die Tatsache, daß Neuer sich momentan am liebsten 90 Minuten hinterm Pfosten verkriechen würde und ihm in dieser Phase jegliche positive Ausstrahlung auf die Mannschaft fehlt. Das handhaben erfahrene Torhüter selbst in größeren Krisen dann doch eher anders.

  • Wobei sich das gesamte schalker Team erst ab der 80. Min. überlegt hat, mal was zu machen. Erste Hz war ganz schwach, in der zweiten haben mir immerhin noch Ernst und später Rakitic gefallen. Die hätten aber auch nach 500 Minuten noch kein Tor gemacht.


    Wenigstens gab es englischen Kommentar und nicht den überreifen ;)

  • Allerhöchsten Respekt an Kevin Kuranyi, das er sich in dem Outfit ins Fernsehen getraut hat. Aber wenn ich seine Frau wäre, ich hätte ihn definitiv so nicht vor die Tür gelassen.


    Ich kann es leider nicht beschreiben, weil ich noch völlig fassungslos bin.


    Jetzt richtiger Thread

  • Schalke mit Übergewicht und guten Aktionen. Der eigentliche IV Westermann schon mit dem zweiten Lauf über die komplette linke Seite und guten Schüssen mit dem schwachen rechten, Respekt!

  • nrw - alles eine suppe.


    und kevin fasst dem asa...von hinten an die...