Champions League 07/08

  • Danke, Danke, Danke, Arsenal, dass Ihr den beschissensten Verein der Welt rausgeworfen habt!!!


    Danke, Danke, Danke!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Danke, Danke, Danke, Arsenal, dass Ihr den beschissensten Verein der Welt rausgeworfen habt!!!


    Im Hinfallen haben sie mit Milan gut mitgehalten (Hleb, Eboue). Allerdings lag Milan in der Meckerdisziplin dank des unangefochten Meisters Filippo I. um Längen vorne.


    Ungeachtet dessen mag ich Arsenal und sind sie, vor allem aber aufgrund ihrer Dominanz im Hinspiel, auch verdient weitergekommen.

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Danke, Danke, Danke, Arsenal, dass Ihr den beschissensten Verein der Welt rausgeworfen habt!!!


    Danke, Danke, Danke!


    :aufgeregt: :rocken: :whip: :blume: :anbeten: :hüpfen: :daumen: :klatschen: :respekt: [SIZE=7](hast du vergessen)[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • So ein Dreck! Da freut man sich auf einen netten Abend mit Live-Fußball, und dann holen die wieder den alten Fritz aus seiner Gruft. :kotzen:

  • schalke lässt sich ganz schön zurückdrängen. das wird wohl ein spiel auf ein tor.
    @morning: der ist doch jedes mal da, sollte also keine überraschung sein den da plappern zu hören.

  • Ich finde den alten Fritz gar nicht so schlecht, aber vielleicht kommt das noch. Vielmehr habe ich aber das Gefühl, das die Schalker enttäuscht nach Hause fahren werden.


    Edit: Die Art und Weise, wie er Neuers "klasse Paraden" kommentiert, fängt an mich zu amüsieren.


    Edit2: Die blumige Art des Kommentars (Muttermilch etc.) ist es aber, was mir gefällt. Vielleicht liegt das daran, daß ich so gerade eben noch zu der Generation gehöre, die Radio hört. Werner Hansch, Manni Breukmann, Günther Koch, Sabine Töpperwien - das sind Ikonen der Schlußkonferenz. Dagegen sind die Privatfernsehluschen wie Steffen Simon einfach unfähig. Finde ich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pokalheld ()

  • der labert glaube ich von spiel zu spiel immer mehr mist:
    ein uruguayaner bekommt also den fussball mit der muuttermilch mit... :kichern:
    der soll mal aufhören drogen zu nehmen, oder sind das die folgen davon? dann soll er doch mehr nehmen.

  • da lässt neuer den ball nach vorne abklatschen und der typ redet davon, dass nix anderes ging. wenn schon abklatschen, dann bitte schön zur seite. aber so einen ball kann man auch ruhig festhalten. ich versteh nicht, warum alle so auf den abfahren.