Christian Schulz

  • Man kann dieses Jahr nun wirklich nach Lust und Laune sich Woche für Woche jeden (Feld)spieler, den man nicht mag, rauspicken und genüsslich dessen Fehler ausbreiten. Oder die schlechten Werte aufführen. Bietet sich leider genug an. Muss man da wirklich noch den Thread eines Spielers zu dessen Geburtstag öffnen, um den Spieler zu verspotten? Fragt sich, wer eigentlich mehr "Mr. 96" ist: der Spötter oder der Verspottete? :nein:

  • Schulle hat in den letzten 5! Jahren ganze 4 Spiele wegen "Rücken" gefehlt,und in den 8 ! Jahren in denen er hier ist ganze 21 Spiele verpasst.


    Das mag ja sein, aber ob das so sinnvoll war? Für wie viele Spiele wurde er denn fit gespritzt? Er fehlte extrem oft wegen Rücken beim Training. Sicher nicht so gut für den Körper, dann 2 Tage später am WE doch spielen zu müssen. Trotz alledem jemand, der sich noch mit 96 identifiziert. Sollte in der 2. Liga bleiben, ob als Stammspieler sei mal dahin gestellt.

  • In jedem anderen evrein wäre er schon vorletzte Saison in den verdienten Ruhestand irgendwo in Liga 3 geschickt worden..
    Und hier will man ihn noch länger behalten.. :nein:

  • Es ist doch unbestritten das er immer versucht das Beste zu geben, aber es langt einfach nicht mehr.


    Punkt aus, fertig. Er muß genauso wie jeder seine 25-30 Kollegen gebührend verabschiedet werden. Um die Blumensträuße für jeden einzelnen
    Spieler beim letzten Heimspiel würd ich mich auch höchstpersönlich kümmern.

  • Das bringt 96 aber auch nichts.


    Wenn alle Spieler den Verein verlassen würden schon eher.


    Schulz, unsere Identifikationsfigur. Natürlich

  • Das ist natürlich absolut relevant und wichtig was jeder einzelne hier für nen Avatar hat.


    Wenn Schulz hier am Saisonende endlich aufhört, darfst DU dir gerne für mich noch weitere Schimpfwörter ausdenken.
    Kein Thema

  • Schulz unser Kapitän....immer den Kopf oben und rüttelt seine Mitspieler wach...NICHT!!!


    Sorry, aber der wohl unglücklichste Kapitän, da er mehr mit sich selber beschäftigt ist, als eine Mannschaft zu führen.


    Hätte vor 2 Jahren aufhören sollen...wird gegen Ende der Saison sicherlich wieder seine Identifikation mit 96 in der lokalen Presse preisgeben, um seinen Vertrag verlängert zu bekommen....und 96 fällt wieder drauf rein.


    Danke Schulle für die langen Jahren, aber jetzt ist der Punkt, wo auch du einsehen musst, dass es vorbei ist!

  • Zitat

    deine nicht. du hast ein scheiß psg-wappen am start, lappen.


    Und Du hattest mal die RAF und jetzt einen der Kinder sexuell missbraucht hat, dann doch lieber PSG.


    :thumbup: