Christian Schulz

  • Ich auch... aber wir würden dann wahrscheinlich desillusioniert werden. Da gönne ich ihm lieber die gute Erinnerung, die ich an ihn habe.

  • Hat ja schon recht rigoros abgesagt und den Timmi ins Spiel gebracht.

    Kenne den nicht, aber würde fast drauf wetten, dass der nicht weniger Zweikämpfe und Kopfballduelle gewinnt als Elez. Bei dem kann ich mir nicht mal vorstellen, dass der sich im Training gegen Albornoz oder Maina behaupten kann...

  • Nur weil Elez versucht Zweikämpfe zu vermeiden, wird der jetzt auch wieder schlecht geredet. Man sieht doch an Felipe, Hübner und Franke, was man von den ganzen Zweikämpfen hat. Alle verletzt. :-)


    Aber im übrigen finde ich, dass es Elez in dieser Saison bei seinen Einsätzen insgesamt wesentlich besser gemacht hat, als noch im letzten Jahr.


    Zu Schulle: Ich fände es auch cool, wenn der nochmal für die Profis auflaufen würde. Wenn wir rausrücken wird ihm vermutlich bei Kontern Geschwindigkeit fehlen. Wenn wir aber insgesamt eher tief stehen, sehe ich da auch keine Problem. In die Zweikämpfe wird der sich reinhauen und ein vernünftiges Stellungsspiel sollte er haben.