Christian Schulz

  • Nach den letzten eher schwachen Partien bin ich doch etwas skeptisch, ob uns Schulz auf Anhieb weiterhelfen kann, aber man will ja nicht zu voreingenommen sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob er sich zu einer Stütze entwickeln kann, was man von einem Transfer aus Bremen in Hannover ja nun erwarten darf. Vielleicht darf und kann er sich ja schon am Samstag beweisen.

  • Zitat

    Original von Bonez
    Hat ja fast etwas Ähnlichkeit mit Christiansen - mal abwarten, ob Steffi wieder aktiver wird im Forum. :lookaround:



    ...wie die zeit vergeht, ihr letzter post war vor 6 monaten. :unglaublich:


    Zitat

    Original von Steffi, 24.02.2007 18:45
    Stajner ist toll :D;)

  • Ich hätte es nur für angebracht gehalten, dass die Meldung über den Abschluss des Transfers auch auf der 96-HP vermeldet würde...


    Das kann man offline vorbereiten (bzw. online erstellen aber offline stellen)
    und zu dem Zeitpunkt des Abschlusses von jedem Online-Rechner der Welt online stellen. Das sind dann maximal 3 Klicks (ok, eine Passworteingabe....).


    Verdammt viel Aufwand für einen Wechsel - und das nur, damit sich ein Spieler ernstgenommen fühlt?
    Ach, was....

  • Naja, die professionalität der Mediendarstellung ist im Verein ja sowieso unterklassig. Wir haben ja nicht einmal einen Pressesprecher.


    Der nicht mehr vorhandene Livestream der Pressekonferenz sagt ja auch schon alles über das Engagement, dem "Kunden" etwas zu bieten.


    BTT


    Herzlich willkommen Hr. Schulz!


    Mögen Sie die Verstärkung für unser Team sein, die mann sich verspricht. Jedenfalls alles Gute und Willkommen in HAnnover.


    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von uwe-735 ()

  • Zitat

    Original von Bonez
    Hat ja fast etwas Ähnlichkeit mit Christiansen - mal abwarten, ob Steffi wieder aktiver wird im Forum. :lookaround:


    Das war EXAKT mein erster Gedanke, als ich die Fotos sah. :D


    Mein zweiter Gedanke: Das IST Christiansen. Der will es nochmal wissen! :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • [Blockierte Grafik: http://www.haz.de/storage/pic/artikel/dezentral/haz/sport/hannover96/2007/39476_1_070831-spor-XSchulz96.jpg]


    Bischen OT, aber trotzdem:


    HALLO Marketingabteilung von Hannover 96! Ich würde gerne ein solches Trainingsshirt erwerben. Ich würde tatsächlich Geld dafür ausgeben, im Gegensatz zu vielen anderen Artikeln des Fanshop-Sortiments. Wäre es also unter Umständen möglich, dieses Shirt als Produkt in den Shop aufzunehmen??




    Falls noch jemand Interesse hat, darf er hier gerne eine Liste daraus machen...

  • Na dann mal ein herzliches Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, Herr Schulz. Auf dass Sie kräftig mithelfen hier etwas Großes aufzubauen.


    Ich freue mich über diesen Transfer.

  • Zitat

    Original von Sagna


    Immer noch OT, aber was hattest Du denn von dem besagten User erwartet ?


    Nochmal kurz OT: :lookaround:

  • Weder die Werder-Seite, noch die 96-Seite vermelden den Wechsel als fix (Werder wird wohl warten, bis 96 den Wechsel online stellt).
    Es gibt auch keine Pressemeldung von 96 zu dem Wechsel - nur von Werder (und auch nur, dass Schulz für den Wechsel die Freigabe erhalten hat).


    Dürfte zwar fix sein, aber warum kommt da noch keine Bestätigung? Überschneidungsprobleme zwischen alter/neuer 96-Seite?

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Das heißt nichts. Den Thorvaldsson-Transfer gab es auch erst gestern am späten Vormittag. Sollte man inzwischen von 96 kennen.


  • fürchte, das kann ich im büro nicht tragen... [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/003.gif]


    meine bitte an die marketingabteilung: bitte um entwicklung eines anzugs in diesem design!



    obwohl: auch damit hätte ich vermutlich probleme... :engel:


    mist!!! [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/026.gif]

  • das t-shirt sieht wirklich sehr gut aus, auch ICH hätte ernsthaftes interesse =)


    und ja...die ähnlichkeit schulz' mit dem jungen christiansen ist wirklich enorm. zusätzlich ist auch schulz so eine art "nasenbär" =)

  • Offi-Page (Damit ihr endlich Ruhe gebt :) ):



    Schulz-Wechsel perfekt


    Hannover 96 freut sich, die Verpflichtung von Christian Schulz bekannt zu geben. Die deutsche Defensivkraft wechselt ab sofort vom SV Werder Bremen zu den Roten und hat bei 96 einen Dreijahresvertrag bis zum 30.06.2010 ...



    ...plus einjähriger Option unterschrieben. Über weitere vertragliche Inhalte wurde Stillschweigen vereinbart.


    Große Erfolge mit Werder Bremen
    Zwölf Jahre war der in Bassum geborene Christian Schulz für Werder Bremen aktiv. Im Profikader absolvierte "Schulle", wie er in der Hansestadt genannt wird, insgesamt 103 Bundesligapartien, dazu spielte Schulz 16 Mal in der Champions League (zwei Tore) und 21 Mal im UEFA-Cup (ein Treffer). Dazu kann der Linksfuß auf drei A-Länderspiele im deutschen Trikot zurückblicken. Seine größten Erfolge feierte er 2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft und des DFB-Pokals für Werder Bremen. Zudem wurde er dort 2006 Ligapokal-Sieger.


    Schulz erhält die 19
    Christian Schulz erhält bei Hannover 96 die Nummer 19 und ist bei Dieter Hecking für die Idealposition im defensiven Mittelfeld vorgesehen. Darüber hinaus ist der 24-Jährige aber auch flexibel einsetzbar. So spielte er in Bremen zuletzt hauptsächlich als Linksverteidiger, so zuletzt auch beim Bremer Sieg vom Mittwoch in der Champions League-Qualifikation in Zagreb. Schulz wird bereits am Freitag erstmals mit seinen neuen Mannschaftskollegen trainieren.


  • quatsch, das lässt du dir einfach von italienischen kollegen von diadora schneidern.
    kiton, borrelli, attolini, brioni...