Christian Schulz

  • Jetzt sollte WoB doch endgültig aus dem Rennen sein!
    Und wenn nicht gerade Bayer, Bayern oder vllt. auch der kleine HSV an ihm dran sind,
    dann sollte eine Vertragsverlängerung doch bald erfolgen.


    Warum sollte er ? Er hat doch alle Karten in der Hand..Selbst wenn die Alte Dame Hertha kommt und sagt: bei uns verdienst du 3 Mille im Jahr , glaubst du das dann das Internationalesspielen oder so ein Geschwafel interessiert ? Es geht ,wie so oft im Leben , nur ums Geld..
    Aber auch das ist nur meine Meinung..

  • Zu seinen Wechselgerüchten: "Ich habe immer betont, dass ich mich hier sehr wohl fühle und ich stehe weiterhin im stetigen Kontakt mit Hannover 96. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich hier meinen Vertrag verlängere."
    Demnach hat er zumindest bis jetzt nicht in Wob unterschrieben.

  • Meinste Schulz schaut also nur auf die Zahlen und die Geschehnisse der letzten zwei Wochen auf und neben dem Platz in Wolfsburg bezieht er nicht mit ein?


    Ich meine zumindest, daß der Wechsel nach WOB fast allein vom Geld bestimmt wird und alles Gerede um bessere sportliche Perspektiven vor zwei Wochen genau so albern war wie heute.

  • Sasa, so ist es!. Wolfsburg ist in den Wochen nicht schöner geworden und Mannschaft & Verein nicht besser oder gar sympathischer.


    Wechselkriterium 1: Geld
    Wechselkriterium 2: Geld


    Wechselkriterium 3: Geld



    Aus finanzieller Sicht alles nachvollziehbar; andere Gründe (wenn es sie denn gibt) sind nur vorgeschoben. Ich war fest der Meinung, dass Schulz schon unterschrieben hat; wenn nicht könnte sich trotz allem das Blatt noch wenden. Vielleicht geht es Wolfsburg ja wie Hertha. Den Spezialisten dafür haben sie ja schon.

  • Der Arne ist doch mit der ärmste Hund... trotzdem SELBST SCHULD!


    Schulz spielt eine durchaus soldie bis gute Saison. Ich hoffe immer noch stark auf einen Verbleib von ihm, da er ebenfalls ein großer Sympathieträger ist.
    Sollte der dennoch nach der besten 96 Saison und möglicherweise dem Erreichen des internationalen Wettbewerbs wirklich wechseln, dann kanns sich auf jeden Fall nur um die Kohle handeln.

  • Am Auto wird es "jetzt" ja nun nicht mehr liegen können.


    Oder dürfen DIE sich DA bessere aus dem Herstellerangebot nehmen.

  • Hoffentlich ;)
    Macht als LV schon sein 4. Treffer-wichtiger Spieler für die Mannschaft,der gute Stimmung verbreitet und gleichzeitig auch mal den Unterschied ausmachen kann-sofort verlängern,bitte! :ja:

  • ich will den jetzt auch mal langsam in trockenen Tüchern haben- also den Vertrag- und Schulle hier weitere 3 Jahre spielen sehen! Also zöger nicht, sondern setz Deinen Ernst-August unter den Vertrag! Das ist keine Bitte, das ist eine ANWEISUNG Schulle!!! :anmachen: ;)

  • Schulle trägt diese Saison zu den besonderen Freuden in der Schule/ auf der Arbeit entscheidend teil.
    3 von 4 Saisontoren in Spielen für die Norddeutsche Meisterschaft ;):klatschen:

  • In seiner Haut möchte ich auch nicht stecken.
    Er will international spielen, hat aber Angst, dass es bei 96 nur ne Ausnahmeerscheinung ist und so.
    Steht aber momentan auf Platz 2 der Liga..
    :D

  • In irgendeinem Interview neulich (glaube im Kicker) hat sich das aber anders angehört!!


    Edit: Sport1 war es


    Zitat

    SPORT1: Sie wurden zuletzt mit dem VfL Wolfsburg in Verbindung gebracht. Jetzt hat sich die Facebook-Gruppe "Schulz bleib bei uns“ gegründet, am Mittwochabend hatte die Gruppe schon 2.904 Mitglieder. Was sagen Sie nun?

    Zitat

    Schulz: Es ehrt mich natürlich, dass so etwas ins Leben gerufen wurde. Darauf bin ich auch ein bisschen stolz. Das zeigt mir, dass ich in den vier Jahren, die ich in Hannover bin, gute Arbeit geleistet habe. Aber alles Andere muss ich persönlich entscheiden.


    Quelle


    http://www.sport1.de/de/fussba…sliga/artikel_360104.htmlEdit2: Irgendwie kann ich mit Google Chrome nicht mehr richtig zitieren und nur noch einen Absatz rein bringen...

    3 Mal editiert, zuletzt von Steven96 ()