Christian Schulz

  • ...fehlt nur noch Haggui.


    Was ist das bitte für eine unfassbar geile Saison?!
    - Wir werden uns wahrscheinlich für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren.
    - Schulz verlängert
    - Ya Konan verlängert
    - Schmadtke verlängert unbefristet (!)


    Einfach nur ein Traum :herz:
    Geil.
    Geil.
    Geil.

  • :wut: :wut: es ist doch zum kotzen: andere Vereine feuern ihre Managerpfeifen; spielen Trainerbingo und suspendieren ab und zu mal den ein oder anderen Spieler. Da ist was los! DAS will das Volk sehen!
    Und bei uns? Vertragsverlängerungen, langfristige und strategische Planungen die an beste Bremer Zeiten erinnern. Nicht mal ´ne kleine Prügelei im Training. Man, ist das langweilig.
    Hoffentlich lässt es Maddin bei der Weihnachtsfeier richtig krachen und spielt den Franz.... :lookaround:







    aber irgendwie finde ich es doch toll dass Schulle bleibt und als einer der wenig mir bekannten Fußballer Verstand, statt $$$-Zeichen-$$$ folgt!

  • Schmadtke sagte gerade grinsend bei Sky, dass zu den Verträgen erst nach dem Spiel was gesagt wird. Dürfte alles klar sein. ;)

  • andere Vereine feuern ihre Managerpfeifen; spielen Trainerbingo und suspendieren ab und zu mal den ein oder anderen Spieler. Da ist was los! DAS will das Volk sehen!

    Es macht unheimlich Spaß sich dieses ganze Chaos mal als Außenstehender anzusehen. Mal abgesehen vom Tabellenstand eine tolle Saison..

  • Das er unterschreibt oder unterschrieben hat, ist für mich ein riesiges Signal. Ein Zeichen das es in der Mannschaft und im direkten Umfeld scheinbar total passt und es nicht nur um Arbeit geht. Anzreiz ist natürlich auch die mögliche Teilnahme am internationalen Wettbewerb.


    Sollten wir wirklich Wolfsburg und andere Vereine ausgestochen haben, obwohl wir nicht nur mit großem Geld locken, ist das irre. Das ich sowas in den nächsten Jahren noch erlebe, hätte ich auch nicht gedacht.


    Hut ab vor jemandem der vielleicht 1 Millionen Euro pro Jahr in den Wind schießt und wenigstens ein kleines Stück nach dem Herz geht.


    Ein Beweis dafür, das manche Interviews auch ernst zu nehmen sind ("es ist noch nichts entschieden, 96 ist mein erster Ansprechpartner...").

  • Es macht unheimlich Spaß sich dieses ganze Chaos mal als Außenstehender anzusehen. Mal abgesehen vom Tabellenstand eine tolle Saison..


    bitte setz noch ein smiley! Ansonsonsten editiere ich mein Beitrag auf ein blaugelbes Niveau. Bitte!