Christian Schulz

  • Wenn er Samstag spielen konnte, dann heißt das es ist möglich damit Fußball zu spielen.


    Jetzt wird er noch ein wenig eingewickelt und bekommt eine Maske, dann muss das irgendwie gehen.


    Unfassbar was hier seit 18 Monaten los ist.

  • Zitat

    "Den Nasenbruch zog Schulz sich bei einem schmerzhaften Zusammenprall mit Stuttgarts Marica zu."

    Auch schön formuliert... das war eine glasklare Tätlichkeit :hölle:


    Zu dem Lazarett fällt einem nichts mehr ein. Hoffentlich bringt uns das am Ende der Saison nicht noch gefährlich nahe an die Abstiegsränge.

  • Das betrifft eindeutig das Kompetenzgebiet vom User Welfenprinz. :lookaround:


    Sonntags wenn ich hier so rumliege und weiter nichts wichtiges umzu anliegt, steigere ich mich schon mal leichter in was rein. ;)
    heut kann ich ganz gelassen über sowas weglesen, und denk mir "lass die man reden"

  • Aber schön, dass er sich von "Sportskamerad" Lehmann als Betrüger titulieren lassen darf, "nur" weil er sich wegen diverser Knochenbrüche behandeln ließ. Das Weichei.


    Hoffentlich bricht Lehmann sich bald ein par Knochen.

  • Schulz ist halt ein höflicher Mensch.


    Ich schließe mich da - mal wieder - Morning Bell an, der ja argumentierte, dass der Ellbogen in der Situation dort nichts zu suchen hat. Für mich ist das eine Tätlichkeit.

  • Schulz schreibt doch selber das es unabsichtlich war.

    Spricht für ihn und entspricht menschlich meinem bisherigen, positiven Eindruck von C. Schulz, dass er nach einer Tatsachenentscheidung des Schiris nicht noch gegen Marica nachkartetet.


    Ich stand in der Szene auf Ballhöhe und hab sehr genau hingeschaut: Marica fährt den Ellbogen hoch und schlägt nach hinten aus. Das war volle Absicht, auch wenn es bei dem engen Zweikampf scheinbar wenige Leute gesehen haben. Lasse mich durch Fernsehbilder gern eines besseren belehren, solange bin ich von einer Tätlichkeit aber überzeugt.


    Letztlich ist es der Streit um des Kaisers Bart, da er ja verwarnt wurde. Aber wenn es hier schon um "betrügerische Balljungen" und "zeitschindende Simulanten" geht, dann sollen die schwerweigenderen Delikte doch bitte nicht unter den Teppich gekehrt werden...

  • Hoffen wir, dass er am Samstag auflaufen kann. Ein weiterer Ausfall wäre schwer zu verkraften, zumal das IV-Duo Schulz/Haggui bisher ganze Arbeit geleistet hat. Ich schätze ihn aber als einen der Typen ein, der - wie Stajner gegen Stuttgart - die Zähne zusammenbeißen und wieder ackern wird.

    Einmal editiert, zuletzt von MK 96 ()

  • Immerhin fällt Eggimann (noch) nicht aus, sodass wir eigentlich guten Ersatz hätten! Hoffe trotzdem drauf, dass Schulz dabei ist! :engel:

  • Aber schön, dass er sich von "Sportskamerad" Lehmann als Betrüger titulieren lassen darf, "nur" weil er sich wegen diverser Knochenbrüche behandeln ließ. Das Weichei.


    Hoffentlich bricht Lehmann sich bald ein par Knochen.

    Ich sag ja, der Balljunge hätte Lehmann den Ball ins Gesicht schmeißen sollen.

  • Immerhin fällt Eggimann (noch) nicht aus, sodass wir eigentlich guten Ersatz hätten!

    :misstrauisch: nicht vergessen: die tatsache, dass eggimann in den letzten monaten kaum (haarsträubende) fehler gemacht hat, ist vor allem darauf zurückzuführen, dass er nicht gespielt hat

  • naja... aber er wollte ja mal mit zur WM... :lookaround:


    Aber ich glaube, Schulz könnten sie gerade das Bein abgenommen haben, er würde spielen wollen, wenn die Protese bis zum Wochenende eingelaufen ist! Solche Typen brauchen wir! :ja: