Christian Schulz

  • Ich denke mal es wird an der Zeit die Leistungen und vor allem den EINSATZ von Christian Schulz zu loben!


    Egal auf welcher Position er eingesetzt wird!


    Auch, wenn es oftmals unglücklich aussieht wie er hinten grätscht aber er gibt immer alles und wurde heute mit diesem WAHNSINNSTOR belohnt!


    Glückwunsch Christian!


    Ich hoffe er bedenkt seinen Status in diesem Team, wenn es um das Theman Vertragsverlängerung geht.


    Anderseits würde ich ihm aber auch dasselbe wünschen, wie Hanno derzeit bei Leverkusen!

  • eigentlich könnte er doch mal zum Freiburg Spiel bekannt geben, dass er seinen Vertrag bei uns um 3 Jahre verlängert hat... :lookaround:

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schulles Ding ist aber mal ganz andere Liga.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schulles Ding ist aber mal ganz andere Liga.



    Einer der schoensten Momente meines damals noch recht jungen Nationalmannschaftsfanseins...

  • Das letzte mal das ich ein Fallrückzieher gesehen auf der Seite war der von MILO gegen Berlin.Welches Spiel das war brauche ich wohl nicht zu erwähnen. :p :rofl: :D

  • Das war ein Weltklasse-Tor von Schulle: No-Look-(ok haben Fallrückzieher meist so an sich :lookaround: )Fallrückzieher-Heber über den Torwart unhaltbar :herz: Schulle ist ein Allround-Genie, er kann vorne spielen, hinten spielen, innen und aussen, bestimmt kann er auch im Tor eine richtig gute Figur machen, mit andern Worten: er kann alles :anbeten:

  • Trotz Traumtor:
    Von Pitroipa einige Male überlaufen/ausgespielt worden, die schwächsten Zweikampfwerte und die wenigsten erfolgreichen Pässe unserer Abwehrspieler gestern.

  • Trotz Traumtor:
    Von Pitroipa einige Male überlaufen/ausgespielt worden, die schwächsten Zweikampfwerte und die wenigsten erfolgreichen Pässe unserer Abwehrspieler gestern.


    ...und 2 unnötige Ecken verursacht.


    Und dann so ein Tor.
    Sowas nennt man dann wohl einen "tragischen Held".

    Einmal editiert, zuletzt von Denyo96 () aus folgendem Grund: Ausgangsposting "rübergeholt".

  • Christian Schulz ist ein Eckpfeiler dieser saustarken, physisch unglaublich gut aufgestellten Mannschaft. Wir sehen eine Truppe mit einer fantastischen Moral, mit einem echten Kämpferherz. Echte Rote. :herz: Da sch***** ich auf einzelne individuelle Fehler. Würden sie die nicht begehen, würden wir nächste Saison im Landesmeisterwettbewerb spielen.

  • Wann hat Vinicius denn mal so eine Bude gemacht ? :erstaunt:


    Vinicius ist nur zu 50% Brasilianer. ;) und sein Arbeitsnachweis in Form des 35 Meter Hammers gegen den Titan sollte ausreichen, um hier unvergessen zu bleiben.