Christian Schulz

  • Das täuscht.


    Uff, da bin ich aber beruhigt. Aber mal was Anderes, hat einer von euch die Handynummer von Schulle? Oder die von diesem Arslan? ich mein, wenn das sein berater ist, der hat die Handynummer


    doch bestimmt.

  • Uff, da bin ich aber beruhigt. Aber mal was Anderes, hat einer von euch die Handynummer von Schulle? Oder die von diesem Arslan? ich mein, wenn das sein berater ist, der hat die Handynummer


    doch bestimmt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nicht die Handynummer, aber hier hast du die Büronummer von ARSLAN 0511 3684670
    Ich glaube allerdings nicht dass sie dir so einfach die Handynummer von Schulle geben.
    Vielleicht fragst du erst mal nach Herrn BEHRENDT und versuchst es dann über ihn

  • Nicht die Handynummer, aber hier hast du die Büronummer von ARSLAN 0511 3684670
    Ich glaube allerdings nicht dass sie dir so einfach die Handynummer von Schulle geben.
    Vielleicht fragst du erst mal nach Herrn BEHRENDT und versuchst es dann über ihn


    Hoffentlich stimmt DIE Nummer jetzt wenigstens. Die Handynummer war jedenfalls falsch, echt PEINLICH! Und wer ist nun Herr Behrend? Nicht, dass dann der Hausmeister ist oder so. :lookaround:

  • Ordentliches Spiel von Schulle, einige wichtige Zweikämpfe gewonnen. Ich hoffe er hat nun gemerkt, das es bei uns einfach schöner ist ;)

  • Bei tm.de habe ich eben gelesen, dass jmd. behauptet, er hätte am Rande des Spiels mitbekommen, dass C. Schulz' Wechsel zu WOB schon unter Dach und Fach sei. Er sagt aber nicht, auf welchem Wege dies durchgesickert ist.

  • Bei tm.de habe ich eben gelesen, dass jmd. behauptet, er hätte am Rande des Spiels mitbekommen, dass C. Schulz' Wechsel zu WOB schon unter Dach und Fach sei. Er sagt aber nicht, auf welchem Wege dies durchgesickert ist.


    hat er von darkview gesteckt bekommen.

  • WOB oder ein anderer Verein. Schulz oder ein anderer Spieler von 96: Wir müssen davon ausgehen, dass aufgrund des Erfolges der Mannschaft andere (finanzstärkere) Vereine auf unsere Spieler aufmerksam werden und sich diese Spieler, die für diesen Erfolg stehen, genauer anschauen.


    Schulz wird nicht der letzte sein, der Begehrlichkeiten bei anderen Vereinen weckt. Klopp hat es eben im DoPa direkt ausgesprochen.

  • Bei tm.de habe ich eben gelesen, dass jmd. behauptet, er hätte am Rande des Spiels mitbekommen, dass C. Schulz' Wechsel zu WOB schon unter Dach und Fach sei. Er sagt aber nicht, auf welchem Wege dies durchgesickert ist.


    Ich weiß, das passiert nicht, aber so ein Abstieg von Wolfsburg hätte seinen Reiz.